Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ja mal nen cooler name,najuti muß meine kleene in die heia bringen bis nachher
> Mädels hab nur eine Bitte, bitte posten nichts auf die Pinnwand wegen der
> SS. Es weiß bei uns noch keiner. Das wäre toll.
Dito, mir gehts genauso
@bini: Ja heute ist eigentlich der Tag an dem die Tage kommen sollten. Meine ich jedenfalls, hundertpro weiß ichs ja nicht. Warte jetzt noch bis nächste Woche Freitag, also bis 2.12. und hoffe dass bis dahin kein "Besuch" kommt
@astrid: Ich werd mich jetzt dann zu meinem Mann auf die Couch legen und fernsehen und nebenher unbedingt nen Schoko-Nikolaus naschen
> Astrid und Surfing tigga: dann schickt mir doch ne Einladung und ich nehme
> euch sofort in die Gruppe auf
oh, dann hab ich die falsche angeklickt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.