Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2012 11:06
Re: Februar Mamas 2013
Morgen....
So jetzt hat es mich auch erwischt,halzweh schnupfen husten
ganz toll.....
Und richtig ausruhen kann man sich auch nicht!
So jetzt hat es mich auch erwischt,halzweh schnupfen husten
ganz toll.....
Und richtig ausruhen kann man sich auch nicht!
6. Okt 2012 17:16
6. Okt 2012 18:25
Ohje gute Besserung... Mir Gehts schon wieder besser nur der husten in der nacht ist so schlimm
6. Okt 2012 22:34
Das kann nätürlich sein wenn sich 2013 was ändert das dann die 18 Monate nicht mehr gehen ...
Da muß ich mich dann auch nochmal erkundigen , die bei der Pro Familia meinte ändert sich nur die berechnungsweise sonst nix .
Schauen wir mal was das Amt sagt
Lg windelweich
Da muß ich mich dann auch nochmal erkundigen , die bei der Pro Familia meinte ändert sich nur die berechnungsweise sonst nix .
Schauen wir mal was das Amt sagt

Lg windelweich
7. Okt 2012 11:52
Olga23188 hat geschrieben:
Ja das ist die Hauptsache!Hab heute ein Anruf von meiner FA bekommen,mein Eisenwert ist zu niedrig!Musste mir heute noch ein Rezept für Eisentabletten abholen!
Hallo Olga
das mit den Eisentabletten is nicht schlimm.Bei mir is der Wert noch ok mal sehen ob es auch so bleibt.
Wann is dein nächster Termin?Ich habe am 26.10. den nächsten US-termin,beim letzten Mal hat sie noch nix eingetragen gehabt.Somit krieg ich noch ein Bild.
LG
Ja das ist die Hauptsache!Hab heute ein Anruf von meiner FA bekommen,mein Eisenwert ist zu niedrig!Musste mir heute noch ein Rezept für Eisentabletten abholen!
Hallo Olga
das mit den Eisentabletten is nicht schlimm.Bei mir is der Wert noch ok mal sehen ob es auch so bleibt.
Wann is dein nächster Termin?Ich habe am 26.10. den nächsten US-termin,beim letzten Mal hat sie noch nix eingetragen gehabt.Somit krieg ich noch ein Bild.
LG
7. Okt 2012 11:52
saure pommes hat geschrieben:
> Morgen....
>
> So jetzt hat es mich auch erwischt,halzweh schnupfen husten
> ganz toll.....
> Und richtig ausruhen kann man sich auch nicht!
Och nee dei nächste Kranke,ich wünsche dir Gute Besserung
> Morgen....
>
> So jetzt hat es mich auch erwischt,halzweh schnupfen husten
> ganz toll.....
> Und richtig ausruhen kann man sich auch nicht!
Och nee dei nächste Kranke,ich wünsche dir Gute Besserung
7. Okt 2012 12:40
schwarz.marika hat geschrieben:
> Olga23188 hat geschrieben:
> Ja das ist die Hauptsache!Hab heute ein Anruf von meiner FA bekommen,mein
> Eisenwert ist zu niedrig!Musste mir heute noch ein Rezept für
> Eisentabletten abholen!
>
> Hallo Olga
> das mit den Eisentabletten is nicht schlimm.Bei mir is der Wert noch ok mal
> sehen ob es auch so bleibt.
> Wann is dein nächster Termin?Ich habe am 26.10. den nächsten US-termin,beim
> letzten Mal hat sie noch nix eingetragen gehabt.Somit krieg ich noch ein
> Bild.
Hallo Maria,
Hab am 5.11 meinen nächsten Termin,da wird dann auch der Zuckertest gemacht!Wird bestimmt nicht toll!
> LG
> Olga23188 hat geschrieben:
> Ja das ist die Hauptsache!Hab heute ein Anruf von meiner FA bekommen,mein
> Eisenwert ist zu niedrig!Musste mir heute noch ein Rezept für
> Eisentabletten abholen!
>
> Hallo Olga
> das mit den Eisentabletten is nicht schlimm.Bei mir is der Wert noch ok mal
> sehen ob es auch so bleibt.
> Wann is dein nächster Termin?Ich habe am 26.10. den nächsten US-termin,beim
> letzten Mal hat sie noch nix eingetragen gehabt.Somit krieg ich noch ein
> Bild.
Hallo Maria,
Hab am 5.11 meinen nächsten Termin,da wird dann auch der Zuckertest gemacht!Wird bestimmt nicht toll!
> LG
7. Okt 2012 20:58
Ich habe Milch 
Lag Grad auf der Seite und auf einmal war das t-Shirt nass auf der Seite wo ich gelegen habe xD

Lag Grad auf der Seite und auf einmal war das t-Shirt nass auf der Seite wo ich gelegen habe xD
8. Okt 2012 05:11
na siehste jacky alles gut freut mich für dich bei mir is nix on sicht...meine brüste sind auch nur unwesentlich gewachsen im gegensatz zum bauch 

8. Okt 2012 07:13
Jaaa voll gut
aber meine Brust ist auch nemmer gewachsen außer anfang der Ss aber nun kurz davor garnicht aber kommt nur sehr sehr wenig die Nacht ist zb nix passiert xD aber es wird hatte mich voll erachreckt da ich Net mit gerechnet habe xD bin nun in der 22 Woche und Milch ist da nun noch Ca 18 Milch ohne Sinn xD aber machen wir ja gerne 

8. Okt 2012 11:20
oh man Jackyy, wie aufregend! Ist ja mein erstes Kind, ich kann mir das noch gar nicht vorstellen,d ass da dann Milch rauskommen soll...
langsam gehts mir auch wieder besser und die Erkältung ist auf dem Rückmarsch. Bis morgen muss ich fit sein! Kalifornien wartet!
Und morgens hab ich auch noch nen FA Termin, auch wegen der Flugbescheinigung, da will ich ja nicht krank auftauche...
Drückt mir mal die Daumen, dass das alles klappt,
lg
langsam gehts mir auch wieder besser und die Erkältung ist auf dem Rückmarsch. Bis morgen muss ich fit sein! Kalifornien wartet!

Drückt mir mal die Daumen, dass das alles klappt,
lg
8. Okt 2012 11:42
Olga23188 hat geschrieben:
Hab am 5.11 meinen nächsten Termin,da wird dann auch der Zuckertest gemacht!Wird bestimmt nicht toll!LG
Hallo Olga
Na da bist du dann ja kurz nach mir dran.Ich weiß nicht ob sie bei mir das machen,diesen test.Mein Mann hat schon Zucker ich glaube das reicht.
Du musst ja dann auch so ne Zuckerlösung trinken voll eklig,denke ich.
Wünsch dir jedenfalls das du keinen Zucker hast und es gut überstehst.
LG Marika
Hab am 5.11 meinen nächsten Termin,da wird dann auch der Zuckertest gemacht!Wird bestimmt nicht toll!LG
Hallo Olga
Na da bist du dann ja kurz nach mir dran.Ich weiß nicht ob sie bei mir das machen,diesen test.Mein Mann hat schon Zucker ich glaube das reicht.
Du musst ja dann auch so ne Zuckerlösung trinken voll eklig,denke ich.
Wünsch dir jedenfalls das du keinen Zucker hast und es gut überstehst.
LG Marika

8. Okt 2012 13:35
Hallo,
an alle die den Zuckertest noch vor sich haben! Ich habe meinen heute gehabt und zum Glück jetzt hinter mir. Mein Saft hat nach Traubensaft geschmeckt. Ich mag keinen Traubensaft deshalb hat er mir nicht so geschmeckt
, aber es war auch nicht so schlimm viel schlimmer fand ich es zwei stunden im Wartezimmer zu sitzen und auf das nächste blut abnehmen zu warten. Naja jetzt habe ich es hinter mir und ihr werdet es auch schaffen. Halb so wild!
LG Tigerpfote
an alle die den Zuckertest noch vor sich haben! Ich habe meinen heute gehabt und zum Glück jetzt hinter mir. Mein Saft hat nach Traubensaft geschmeckt. Ich mag keinen Traubensaft deshalb hat er mir nicht so geschmeckt

LG Tigerpfote
8. Okt 2012 13:47
tigerpfote hat geschrieben:
> Hallo,
>
> an alle die den Zuckertest noch vor sich haben! Ich habe meinen heute
> gehabt und zum Glück jetzt hinter mir. Mein Saft hat nach Traubensaft
> geschmeckt. Ich mag keinen Traubensaft deshalb hat er mir nicht so
> geschmeckt
, aber es war auch nicht so schlimm viel schlimmer
> fand ich es zwei stunden im Wartezimmer zu sitzen und auf das nächste blut
> abnehmen zu warten. Naja jetzt habe ich es hinter mir und ihr werdet es
> auch schaffen. Halb so wild!
>
> LG Tigerpfote
Hallo an alle
Hab eine kurze Frage: Wann wird dieser Zuckertest denn gemacht? Und muss den jede werdende Mama machen?
LG MamaAlina
> Hallo,
>
> an alle die den Zuckertest noch vor sich haben! Ich habe meinen heute
> gehabt und zum Glück jetzt hinter mir. Mein Saft hat nach Traubensaft
> geschmeckt. Ich mag keinen Traubensaft deshalb hat er mir nicht so
> geschmeckt

> fand ich es zwei stunden im Wartezimmer zu sitzen und auf das nächste blut
> abnehmen zu warten. Naja jetzt habe ich es hinter mir und ihr werdet es
> auch schaffen. Halb so wild!

>
> LG Tigerpfote
Hallo an alle

Hab eine kurze Frage: Wann wird dieser Zuckertest denn gemacht? Und muss den jede werdende Mama machen?
LG MamaAlina
8. Okt 2012 15:48
Hallo MamaAlina!
Ich weiß nicht ob den Test jede Schwangere machen muss alle die ich kenne haben ihn gemacht. Ich glaube er wird zwischen der 24. und 27. Ssw gemacht aber wirklich sicher bin ich mir da nicht. Habe für diesen Saft fast 5 Euro bezahlt. Wie weit bist du denn?
Gruß Tigerpfote
Ich weiß nicht ob den Test jede Schwangere machen muss alle die ich kenne haben ihn gemacht. Ich glaube er wird zwischen der 24. und 27. Ssw gemacht aber wirklich sicher bin ich mir da nicht. Habe für diesen Saft fast 5 Euro bezahlt. Wie weit bist du denn?
Gruß Tigerpfote

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...