November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222413
12. Sep 2012 21:09
Re: November 2011 Babys
@systembiene was ist denn okidoki? Das wird die bestimmt mal gut tun , so ganz ohne Baby 8-)
gast.1204150
12. Sep 2012 21:15
Ein Hallenspielplatz...

Ich denke auch, aber wenn ich dran denke das ich ihn soooo lange nicht sehe wird mir schlecht... :? :roll:
gast.1222413
12. Sep 2012 21:39
Ach Mensch, ja das glaube ich und ich weiß auch wie es dir immoment geht aber glaub mir , es wird schön! Du wirst jeden Tag an deinen Sonnenschein denken aber trotzdem die zeit für dich genießen!
Ich fand den Tag an dem ich wieder nach Hause fuhr viel viel schlimmer, es konnte nicht schnell genug gehen! :D Fiona hat sich dann soooo doll gefreut und ich erst!
gast.1204150
12. Sep 2012 21:43
Wir fahren ja auch extra mit dem Auto anstatt mit dem Bus wie die anderen. Falls was ist möchte ich unabhängig sein und schnell nach hasue kommen...

So, Akku ist fast leer... Bin dann mal wech.. Wünsch euch was...
gast.1222413
12. Sep 2012 21:45
Werde jetzt auch das Bett vorziehen, nachtiiii! :D
butterblume71
13. Sep 2012 07:19
Guten Morgen
ich bin froh das diese Nacht rum ist :? ich weiß auch nicht hab ich geschlafen oder nicht :oops: :lol:
nun hat der kleine Mann einen Zahn mehr :P aus 2 sind 3 :lol:
gast.1204150
13. Sep 2012 10:45
Morgen :roll:

Ben war letzte Nacht auch 3 mal wach. Aber kein neuer zahn da... Bestimmt zuviel Input von gestern und Zähnchen die drücken. Ich sag ihm schon immer er soll sie einfach rauslassen... Aber nix.... :?
gast.1191144
13. Sep 2012 11:12
Hallo ihr Lieben :)

Ich schaffe es auch endlich mal.
Wir sind alle erkältet und den kleinen hat es mal wieder besonders erwischt.
Ich hoffe das er schnell wieder fit wird.

Allen kranken wünsche ich gute Besserung.

Jeremy ist jetzt bei 80 angelangt was Hosen angeht und Pullover 86 :)
Pampersgröße sind wir immer noch bei 4+ :)

Er ist mein ganzer Stolz und macht sich ganz wunderbar :)
Laufen lernen wird immer besser und in Krabbeln ist er der wahre Meister :)
Er hat jetzt 8 Zähne hintereinander bekommen & es ist so schön wenn er mich anlacht.

Jeremy hat auch dafür gesorgt das Mami fast 50 kg weniger hat :) Von Hosengröße 48 auf 38 :) Stolz wie Oskar.

Ich hoffe euch allen geht es gut & ich werde versuchen mich öfter zu melden.
gast.1185020
13. Sep 2012 11:28
Sanni, euch auch gute Besserung..auf das ihr bald wieder fit seid!
gast.1204150
13. Sep 2012 13:00
Unsere Nacht zieht sich heute über den Tag weiter.. :roll: Ben schreit zwischendurch nur... Jetzt schläft er gerade seinen Mittagsschlaf... Dank Dentinox... :roll:
gast.1185020
13. Sep 2012 13:14
Dentinox bewirkt bei Joris irgendwie so gar nichts...haben Osanit gekauft, hab' aber das Gefühl das ist bei ihm ebenfalls wirkungslos!
Ich hoffe, dass die Nächte bald wieder ruhiger werden, seit 3 Wochen sind die nämlich Horror.. :cry:
gast.1204150
13. Sep 2012 13:17
Osanit haben wir auch. Aber ich hab eher da das Gefühl das die nix bringen.. Dentinox dagegen hilft bei uns. Und n kühl- Beissring mag Ben auch nciht. Da kaut er 2 mal drauf rum und dann fliegt er in die Ecke. Aber dafür liebt er seine Holzbausteine. Da kaut er drauf rum.. :lol:
butterblume71
13. Sep 2012 14:12
ui ich bin doch nicht alleine gähn :lol:
sanny super sooo viel abgenommen ,ich glaube bin ganz neidisch :?
wir waren heute beim Rofu um dem kleinen irgendetwas mit Musik zu finden .Er saß im Einkaufswagen und ich habe ihm Musik Farm Haus gegeben .Als er das erste Knöpfchen drückte kam Musik raus und der kleine fing gleich an zu tanzen und hüpfen :lol: :lol: das sah echt lustig aus
gast.1250943
13. Sep 2012 16:22
@sanni:Ich bin so neidisch... :shock:
@püppi:Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte vorher noch nie Pech mit e-bay.Aber bei Fettnäpfchen bin ich allgemein zielsicher...
@jenny:Das Ding steht hier im Weg rum.Das kann man niemanden mehr anbieten.Der ist so richtig verlottert.Ich weiß garnicht,wie ich ihn wieder loswerden soll.Wenn ich ihn zurückschicke,verkauft die den noch mal weiter.Dann hat sie mit dem Schrott zweimal Geld gemacht.
Die Dankeschönveranstaltung war ganz nett.Für die Eltern gabs Kaffee und Kuchen gratis und für die Kleinen Plüsch- und Gummidoktoren,Seifenblasen und Luftballons.Man konnte sie fotografieren lassen-das Foto kommt auf die Seite der Klinik.
Die größeren Kinder konnten malen,raten und auf dem Klettergerüst klettern.Dann gabs noch kurze Fahrten mit der Tschu-Tschu-Bahn.
Wir sind dort hingefahren,haben Kaffee getrunken,sind Bahn gefahren und im Europa- Rosarium(dort fand es statt) rumgelaufen.Dann fings an zu regnen.
Von den Frauen,die mit mir im KH waren,hab ich keine getroffen.Es hätte mich schon interessiert,wie es ihnen ergangen ist.
Mein Püppchen hat einen ganz roten Popo.Sie ist gestern durch die Küche gekrabbelt,hat sich eine Tomate stibizt und herzhaft reingebissen.Ob es wohl daher kommt?
@butterblume:Wir suchen auch ein neues Spielzeug was sie mal etwas beschäftigt.Ich hab bei e-bay ein Bällchenbad gekauft,b.z.w.:2 die durch einen Krabbeltunnel verbunden sind-nur geht sie dort nicht rein.
gast.1204150
13. Sep 2012 19:22
Puuuuhhhh.. Ben ist im Bett..

Hab heute so ne Wurzel gekauft... Mal schauen ob die hilft... Ben hat ganz schön aua... Hat so ne richtige riiiieeeeßen Beule über dem zweiten Zähnchen. Theoretisch müsste das schon längst raus sein so groß ist die Beule... :roll:

Mein armer kleiner Mann... :( Tut mir voll leid... :( Hab ihm zum schlafen ein Viburcol Zöpfchen gegeben... :roll:
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...