märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091916
1. Mär 2011 17:23
Re: märz mamis 2011
@flummy
nen tipp??? du, dass ist ganz schwer...mein mann macht das nämlich alles freiwillig, wenn er angespannt ist....er nimmt dann ein vollbad, mit ner maske im gesicht und entspannungsmusik...
danach mache ich ihm die nägel er genießt dabei ein schönes glas rotwein und dann ist er wie ausgewechselt und total entspannt...

ja so ist es, aber man kann niemanden dazu zwingen....
ich weiß ja nicht wie dein mann ist und was er gerne macht, wobei er ein wenig entspannen kann....daher ist es wirklich sehr schwierig, dir etwas vorzuschlagen....
gast.1065055
1. Mär 2011 19:07
huhu

bin auch mal wieder daheim... was für ein tag bor ey

war vorhin beim ssschwimmen und meine hebi meinte auch sie sei sich nicht sicher ob wir uns nächste woche nochmal beim schwimmen sehen die kleine sitzt extrem tief im becken und auch weil ich gestern abend über 4 stunden wehen hatte (auch zimmlich starke) aber halt nicht regelmäßig aber sie denkt das die kleine bei mir bis nächste woche wohl doch dann da sei...

ich meinte nur das es mir relativ egal sei wann sie kommt nur hauptsache sie kommt weil lang halte ich meinen derzeitigen zustand nicht mehr aus ich bin echt fix und fertig....

werd mich jetzt mal hinlegen und mal schauen was meine fä morgen sagt...

also euch einen schönen abend noch
pini
gast.1091916
1. Mär 2011 20:07
pini, du arme, ich habe zwar auch senkwehen, aber deine wehen hören sich viel schlimmer an....
naja, vlt hast du glück und kannst die kleine bald in deinen armen halten...

berichte morgen wie dein termin war...
gast.1065055
1. Mär 2011 20:27
meine hebi meinte das das keine wirklichen senkwehen mehr sein können weil die kleine wirklich sehr tief im becken sitzt und der kopf auch nicht mehr zu bewegen ist hmm...
wie gesagt ich melde mich wieder wenn ich beim arzt wa wenn die mich nicht grad ins kkh schickt ;)
ne aber ich bin jetzt echt froh wenn es vorbei ist weil ich bin inzwischen echt unglücklich durch die schmerzen und soweiter ist echt kaum zu ertragen in den letzten tagen :(

also gute nacht ihr lieben :)
gast.1104969
2. Mär 2011 06:39
Guten Morgen ihr Dickbäuche,

ich bin mal wieder aus dem Bett "gefallen".
Wir haben gestern das Kinderzimmer fertig gemacht :D :D :D
Es fehlt nur der Himmel fürs Bettchen, ansonsten ist alles fertig...
Sieht richtig süß aus :)
Aber es war verdammt hard, meine Mami hat auch geholfen...
Naja nun bin ich völlig überanstrengt und werde erstmal später mit dem Hund gehen und dann ein schönes Bad nehmen...
Jetzt werde ich gleich nochmal versuchen einbißchen zu schlummern und dann hoffe ich kriege ich hier in mein Chaos mal wieder Ordnung...
:roll:
Naja dann erstmal bis später ihr Lieben...

@ Pini

Versuche dich auch noch einwenig zu entspannen und lass mal fünwe gerade sein bevor noch deine Fruchtblase platzt :P
gast.1065055
2. Mär 2011 07:51
guten morgen ihr lieben *gääähn*

hab schon wieder nicht geschlafen :(
ich seh aus wie ein zombie (wurd mir gestern auch schon von einem kumpel gesagt den ich zufällig getroffen habe :roll: )

@flummy ich mach ja schon so gut wie nichts mehr weil mein schatz mich nicht lässt :oops: find das voll schlimm ich kann doch nicht 7 tage die woche dumm aufm sofa liegen :(

aber ich werde jetzt erst mal zur fä fahen (bzw um 9.00 fahr ich solang versuch ich nochmal mich auszuruhen) und dann mal sehn was se sagt oder ob ich grad ins kkh komme ;)

bis denne ganz liebe grüße und einen schönen tag :)
gast.1065055
2. Mär 2011 11:26
so wa jetzt bei meiner fä und die sagt es ist alles super in ordnung habe sie auch auf die wehen angesprochen und da meinte sie das es so stark selten ist aber das es sowas immer mal wieder gibt (hatte auch wieder zwei wehen auf dem ctg) sie hat dann heute den blutdruck zweimal gemessen (erst mit dem elektrischen teil und dann nochmal auf die altmodische art und weiße) und beim zweiten mal wa er vollkommen normal :) endlich mal wieder hatte mir echt schon sorgen gemacht :)
aber sie meinte nächste woche sehen wa uns auf jedenfall nochmal :) (allerdings wurd das bei meiner schwägerin auch gesagt und bei ihr wa dann 1,5 tage später der kleine da :lol: )
aber der kopf drückt auch ordentlich ins becken :)

also alles in bester ordnung :)
da geht es mir dann doch wieder etwas besser :)
gast.1091916
2. Mär 2011 11:40
super pini, hauptsache es ist alles in ordnung....wann die kleine kommt ist ja letztendlich egal...hauptsache die werte stimmen :)

habe grad die wohnung in ordnung gebracht - ich hatte nicht viel, trotzdem bin ich total erledigt..., also gönne ich mir ne pause :P
gast.1065055
2. Mär 2011 11:45
ja muss jetzt auch noch einwenig was weg räumen bevor meine trainerin kommt und dann ruh ich mich heute glaub ich auch mal aus seidenn mein dad kommt heute doch noch bilder an die wand malen dann mal ich heute noch :) aber das geht ja gut ;)
gast.1104969
3. Mär 2011 08:35
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich brauche mal Eure HILFE
Ich glaube ich bekomme eine Erkältung und habe nun Angst, dass die mich am Montag nicht operieren...
Habt ihr nen Tipp um gegen zuwirken....??? :?

Muss ja sagen so langsam werde ich auch aufgeregt...
Aber unser Kinderzimmer ist nun fertig und es sieht total süüüß aus.
Dieses kleine Bettchen, ich dachte echt da fehlen Teile weil es soo klein ist :roll: :)

@ Pegui
ich habe endlich mal meine Meinung gesagt.
War gestern mit der Schwester von meinem Mann mit den Hunden und hab mal wieder zu hören bekommen wie schlecht ich nicht aussehe und wie es mir doch geht. Da hab ich nur gesagt: willst du ne ehrliche Meinung haben??? Sie sagte JA möchte ich und dann erwiederte ich nur...
Mir gehts scheiße, denn keiner weiß ob der Tumor bösartig ist und es sieht alles nicht so gut aus und außerdem habe ich keine Lust mehr bzw kein Bock darauf mir sagen zu lassen, mir gehts gut wenn es mir doch Scheiße geht nur damit Andere nicht noch depressiver werden! :shock:
Da hat Sie nur geschluckt und nichts mehr zu gesagt.
Und wann die Kleine nun kommt habe ich nicht verraten damit mein Schatz und ich am ersten Tag Zeit für uns Drei haben und wenn es mir abends dann gut geht können die für ne 1/2 Stunde kommen....
Gut oder :) ???
Hab mich endlich mal durchgesetzt und jetzt gehts mir in der Hinsicht viel besser :D :D :D

@ All

ich hoffe Euch gehts sonst soweit gut und freue mich wenn ich wieder was von Euch lese... :)
gast.1091916
3. Mär 2011 08:51
suuupiiiiiiiiii, flummy, sehr gut gemacht :lol: :lol:

gegen deine erkältung....ein erkältungsbad, viel tee, vitamin c und zink....
mehr kannst bzw. darfst du da nicht machen (wegen narkose)

und wenn du spazieren gehst, dann nur kurz (1/2 Stunde) und warm angezogen....ich weiß zwar nicht wie es in hamburg ist, bei uns ist es zwar sonnig, aber noch minusgrade...

gestern ist mir was lustiges passiert....ihr wisst ja, dass mein mann zurzeit sehr viel arbeitet und keine zeit hat. aus diesem grund haben wir ausgemacht, dass ich immer wenn es nötig ist zwar einkaufen fahre, aber da ich die schweren sachen nicht mehr tragen kann, holt er mich immer zu vereinbarter zeit eben ab.....
gestern also wollte ich fisch vorrätig besorgen und war da in so nem fachgeschäft, mein mann hat angerufen, er wäre unterwegs und in 10 min. wäre er da.....
ich warte und warte und nix......da ruft er nochmal an, wo ich wäre, weil er wäre schon da, ich soll doch mal rauskommen....ich bin raus und keiner da... :shock: (ich dachte nur "will er mich auf den arm nehmen, oder was?)

er hat mich anstatt bei "mittemeer" bei "aldi" gesucht und abholen wollen (entfernung ca. 3-4 km) :lol: :lol: :lol: :lol:
ich habe so nen lachkrampf gekriegt :lol: :lol: :lol: :lol: und die kleine bauchbewohnerin wahrscheinlich auch.....
gast.1104969
3. Mär 2011 08:55
@ Pegui

Tee ist gut, trinke schon warme Getränke...
Aber die können doch wegen so einem blöden Schnupfen nicht die Op absagen oder???
Bei uns ist das Wetter hier in HH so lala...
Viele Wolken und kalt aber kein Regen...
Ab Sonntag soll die Sonne scheinen, vlt. scheint Montag auch die Sonne wenn meine Püppi dann da ist :)
gast.1091916
3. Mär 2011 10:14
ja, gut, das hängt dann vom ausmaß der erkältung ab und man muss dann alle risiken abwägen...daher könnten sie (rein theoretisch) schon die op canclen...daher würde ich an deiner stelle ab jetzt nix mehr riskieren...ruhe dich aus, nimmt ein bad, trink wirklich sehr viel und vitamin c und zink nicht vergessen :)
gast.1065055
3. Mär 2011 10:42
guten morgen ihr lieben :)

also pegui :) klare absprache ist alles gell?!?! :)

ja flummy gaaaaanz viel trinken und schonen dann müsste es gehen :) ich drück dir ganz fest die daumen!!!

hab mir aber auch schon wieder einen schnupfen eingefangen...
so en mist :(
aber bei uns ist sooo tolles wetter da will ich auch keine jacke anziehen weil es fühlt sich so toll an so leicht wenn man so durch die gegend laufen kann :oops:
meine kleine im bauch bekommt seit ca 3 tagen schluckauf das ist voll lustig :lol:
lach mich da immer kaputt :lol:

bor hab mich gestern wieder so über meine trainerin aufgeregt....
sacht se zu mir wir müssen uns jetzt unbedingt treffen weil meine kleine ja jetzt bald kommt hat se mir für gestern den termin gegeben und wer kam nicht???
SIE!!!
und sie hat sich nicht abgemeldet hätt ich das gewusst dann wer ich zu meim dad gefahren der wa gestern daheim und der hat jede menge zeug für mich wegen der kleinen und dann hätt ich wenigstens was nützliches gemacht!!!! :evil:

nagut werd jetzt nochmal durchsaugen und dann mit den wuzzels raus weil heute mittag fahren wir mit der bösen schwiegermutter einkaufen :( ich hab kein bock auf die :cry:

bis denn ganz liebe grüße an euch :)
gast.1091916
3. Mär 2011 11:13
pini, es war alles klar abgesprochen und er hat mich sogar in der früh zu aldi gefahren.....hat er gedacht, ich verbringe 10 stunden bei aldi, oder was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
naja, es gab wenigstens was zu lachen

werdet doch nicht alle krank jetzt kurz vor dem großen ereignis.....wobei heute habe ich mich auch ein wenig komisch gefüllt...bisl kopfdruck und kalt ist es mir auch :? :? :?

jetzt fahre ich mal in die stadt, treffe mich mit einer gleichgesinnten zum essen :)

pini, viel spaß beim shoppen mit der bösen schwiegermutter, bezahlt sie wenigstens???? :lol:
und zieh dich warm an ;)
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...