februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2010 13:35
22. Dez 2010 14:12
Re: februar baby´s 2011
Hallo zusammen ,
hab jetzt halbe stunde gelesen was ihr so geschrieben habt
also steffie keine angst ,wir haben auch kaum sachen die neu sind ,vieles von anderen muttis geschenkt bekommen und ahbe viele klamotten auf dem kinderbasar eingekauft ,da gibt es sachen für einen oder 2 euro ,hab sogar mein stillkissen da für 5 euro gekauft ,und dort bekommst du auch eine spieldecke oder so einen bogen und vieles mehr,leider hab ich es auch spät erfahren und konnte auf einem der letzten gehen ,aber nächstes jahr gibt es wieder welche ,werde mein kind die nächste zeit dort anziehen !! die sachen schauen ach noch sehr gut aus .
unsere kleicne schläft auch für nächste halbe jahr auch bei uns im schlafzimmer ,hat auch keinen eigenen zimmer !!!somit denk dir nichts und die hebamme wird es sich auch nicht denken
und wie mann alles so hinbekommt ,weiss glaube ich keine mutter die sie erstes kind bekommt nicht (wie ich schon sagte mann muss studieren um mama zusein
) wir sind aber nicht die ersten und nicht die ersten ,denk daran wo es schlechter ist und da gibt es nichts!!!wow das reicht voerst 
a nee ,mir ist nicht so schlecht gar nicht ich esse dafür um so mehr hihi...und feuhe mich schon aufs einkaufen rrrrrrrrrrrrrr
lg
hab jetzt halbe stunde gelesen was ihr so geschrieben habt

also steffie keine angst ,wir haben auch kaum sachen die neu sind ,vieles von anderen muttis geschenkt bekommen und ahbe viele klamotten auf dem kinderbasar eingekauft ,da gibt es sachen für einen oder 2 euro ,hab sogar mein stillkissen da für 5 euro gekauft ,und dort bekommst du auch eine spieldecke oder so einen bogen und vieles mehr,leider hab ich es auch spät erfahren und konnte auf einem der letzten gehen ,aber nächstes jahr gibt es wieder welche ,werde mein kind die nächste zeit dort anziehen !! die sachen schauen ach noch sehr gut aus .
unsere kleicne schläft auch für nächste halbe jahr auch bei uns im schlafzimmer ,hat auch keinen eigenen zimmer !!!somit denk dir nichts und die hebamme wird es sich auch nicht denken

und wie mann alles so hinbekommt ,weiss glaube ich keine mutter die sie erstes kind bekommt nicht (wie ich schon sagte mann muss studieren um mama zusein

a nee ,mir ist nicht so schlecht gar nicht ich esse dafür um so mehr hihi...und feuhe mich schon aufs einkaufen rrrrrrrrrrrrrr

lg
22. Dez 2010 14:18
die übelkeit hält mich auch nicht davon ab zu essen
werd bestimmt bei der geburt zwischen den wehen noch pizza in mich rein stopfen

werd bestimmt bei der geburt zwischen den wehen noch pizza in mich rein stopfen

22. Dez 2010 18:31
hallo alle zusammen!
nachdem mich mein man gezwungen hat heute mittag noch 2-3 std. zu schlafen waren wir noch in der city um die rechtlichen geschenke zu holen und ich sag euch die leute sind total bescheuert jeder laden war a.... voll.
bin voll erledigt von den gelaufe!!
danke euch allen für die zu sprüche die tun mir echt gut!
mir ist zwar auch voll schlecht hunger hab ich aber trotzdem dewegen ess ich jetzt was und dann schau ich gemütlich tv und geh schlafen. in der hoffnung das ich diese nacht besser kann als letzte weil 4std schlaf reichen einfach nicht aus.......
nachdem mich mein man gezwungen hat heute mittag noch 2-3 std. zu schlafen waren wir noch in der city um die rechtlichen geschenke zu holen und ich sag euch die leute sind total bescheuert jeder laden war a.... voll.
bin voll erledigt von den gelaufe!!
danke euch allen für die zu sprüche die tun mir echt gut!
mir ist zwar auch voll schlecht hunger hab ich aber trotzdem dewegen ess ich jetzt was und dann schau ich gemütlich tv und geh schlafen. in der hoffnung das ich diese nacht besser kann als letzte weil 4std schlaf reichen einfach nicht aus.......
23. Dez 2010 07:20
morgen zusammen ,jetzt bin ich mal früher wach und noch keiner da 
hab gut geschlafen aber schon so früh wach
,jetzt gleich an die einkäufer in der hoffnug das keiner da ist 
lg und schönen tag euch

hab gut geschlafen aber schon so früh wach

lg und schönen tag euch
23. Dez 2010 10:24
gutne morgen mädels...
na noch alle am schlaen außer justina?
sei uns ja auch mal gegönnt. war gestern sowas von müde, weil ich ja auch schon so früh wach war, bin um halb zehn ins bett gegangen und konnte doch tatsächlich bis 6 uhr durchschlafen, als mein freund zur arbeit gefahren ist
hab mich danach aber noch mal hingelegt
und bis 10 geschlafen. hat mal wieder richtig gut getan!
mal gucken was der tag heute noch so bringt...muss ja eigentlich noch los, nen tannenbaum holen.
ich hoffe ich finde noch einen...
lg moni
na noch alle am schlaen außer justina?

sei uns ja auch mal gegönnt. war gestern sowas von müde, weil ich ja auch schon so früh wach war, bin um halb zehn ins bett gegangen und konnte doch tatsächlich bis 6 uhr durchschlafen, als mein freund zur arbeit gefahren ist

mal gucken was der tag heute noch so bringt...muss ja eigentlich noch los, nen tannenbaum holen.

ich hoffe ich finde noch einen...
lg moni
23. Dez 2010 10:35
morgen!
meine nacht war auch ganz gut. bin ja erst um 24ins bett bis vier durchgeschlafen und wo mei mann dan auf arbeit weg ist noch mal bis 10uhr durch geschlafen.
aber ein was weis ich jetzt ich muss aufhören mir immer solche gedanken zu machen ich muss abwarten was kommt....
.
einkaufen muss ich heut auch noch dafür holl ich mein schatz von arbeit ab und dann gehen wir zusammen los.
moni da wünsch ich dir viel glück damit du noch einen schönen bekommst..
meine nacht war auch ganz gut. bin ja erst um 24ins bett bis vier durchgeschlafen und wo mei mann dan auf arbeit weg ist noch mal bis 10uhr durch geschlafen.

aber ein was weis ich jetzt ich muss aufhören mir immer solche gedanken zu machen ich muss abwarten was kommt....

einkaufen muss ich heut auch noch dafür holl ich mein schatz von arbeit ab und dann gehen wir zusammen los.
moni da wünsch ich dir viel glück damit du noch einen schönen bekommst..
23. Dez 2010 11:13
mach dir nicht so viele gedanke...steffie...
das wird alles schon werden!
ja, danke...das hoffe ich auch
das wird alles schon werden!
ja, danke...das hoffe ich auch

23. Dez 2010 11:16
mach ich mir jetzt auch nicht mehr ich lass es auf mich zu komm!
auserdem hab ich immer noch meinen mann und meine mutter auch wenn´s nur über telefon ist.
auserdem hab ich immer noch meinen mann und meine mutter auch wenn´s nur über telefon ist.
23. Dez 2010 11:39
hallo bin wieder zurück 
beim einkaufen das ist ja ein horror!! kein parkplatz!!!und da in der früh um 9 Uhr,zum glück hatten wir beim Netto ruhe
ne ne weiss nicht was die leute sich denken??oder kommen die nicht mehr raus nächste woche
..so jetz an die arbeit,wäsche und putzen rrrrrrr, ja und langsam kochen und vorbereiten für morgen,
bis später mädels

..so jetz an die arbeit,wäsche und putzen rrrrrrr, ja und langsam kochen und vorbereiten für morgen,
bis später mädels

23. Dez 2010 11:40
dann freu ich mich ja schon auf später wenn ich gehen muss....
haben aber einen vorteil wir besitzen kein auto

haben aber einen vorteil wir besitzen kein auto

23. Dez 2010 12:33
im geschäft ist nicht besser
o jeee ohne auto ,ich wohne in einem dorf wo kein geschäft in der nähe ist ,müsste 2 km laufen oder so
, nee hier am lande ohne auto ist nichts los
viel spass beim einkaufen

o jeee ohne auto ,ich wohne in einem dorf wo kein geschäft in der nähe ist ,müsste 2 km laufen oder so

viel spass beim einkaufen
23. Dez 2010 12:38
ich wohn am rande von münchen da geht das ohne auto aber wenn ich noch zu hause wohnen würde müste ich 10km laufen und da bräuchte ich auch ein auto.
den werd ich bestimmt haben.
den werd ich bestimmt haben.

23. Dez 2010 12:53
23. Dez 2010 12:55
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...