Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@tweety, oh man da wär ich wahrscheinlich durch gedreht wenn ich solange warten hätte müssen. aber die hauptsache ist ja das nicht mehr passiert ist und du den schrecken schon verarbeitet hast!
wenn ich ihr von meiner geburt schreiben würde wird das nicht so kurz wie bei dir
mal kurz zum schönsten tag meines lebens:mama und deine patentante sind um 8uhr morgens ins kh nach einen langen anstrengenden tag hat es auch dein papa um halb 7ins kh geschafft und du warst immer noch in mamas bauch. nach dem baden und nen abend essen sind mama und papa in den kreissaal wo du uns dann um 23:04 mit ein lächeln begrüßt hast!!!!
so meld mich auch mal bevor ich raus gehe zum schnee räumen!!! bei uns schneit es seit gestern durch. heute kam noch wind dazu und auf den straßen ist totales chaos. mein freund durfte heute auch liegen bleiben. sein chef hat angerufen es wäre zu gefährlich auf die baustellen zu fahren!!!
habt ihr noch schnee?
wie gehts euch allen so??
lg vroni&sophia
lg
so hab schnell zeit zum schreiben, bevor sophia wach wird.
gestern musste der papa sophia alleine ins bett bringen, da ich 2 stunden im stau gestanden bin. plötzliches blitzeis
naja, unsere nacht war komisch um 1 und um 2 wollte sie den schnulli und um 3ne flasche und dann lag sie bis 4wach und hat gequatscht.
gott sei dank, bei uns schauts so aus das wir heute mal keinen schnee schaufeln müssen und wir mal wieder raus können. naja mal abwarten wie es nachmittag ist.
wie gehts euch? wie war die nacht?
lg
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.