Plaudertaschen und Quatschtanten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1211183
14. Feb 2012 17:16
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
so war jetzt zum zweiten mal beim schnee räumen!!! man oh man, es schneit immer noch.werd wohl um 8nochmal gehen, sonst ist morgen in der früh so viel!!!
@tweety, oh man da wär ich wahrscheinlich durch gedreht wenn ich solange warten hätte müssen. aber die hauptsache ist ja das nicht mehr passiert ist und du den schrecken schon verarbeitet hast!
wenn ich ihr von meiner geburt schreiben würde wird das nicht so kurz wie bei dir :lol:
gast.1150675
14. Feb 2012 18:08
wenn ich ausführlich hätte sein wollen hätte ich vermutlich ne seite voll geschrieben. also hab ich mich für die kurzfassung entschieden. bei uns ist kein schnee den ich räumen kann...
gast.1211183
14. Feb 2012 18:14
soll ich dir ein wenig was schicken?? wir haben viel zu viel....
mal kurz zum schönsten tag meines lebens:mama und deine patentante sind um 8uhr morgens ins kh nach einen langen anstrengenden tag hat es auch dein papa um halb 7ins kh geschafft und du warst immer noch in mamas bauch. nach dem baden und nen abend essen sind mama und papa in den kreissaal wo du uns dann um 23:04 mit ein lächeln begrüßt hast!!!!
gast.1150675
14. Feb 2012 19:15
fast wie bei uns. der kleine hat auch nen tag (mit hilfe) gebraucht. aber es war so wie du schreibst alles in allem ein gutes erlebnis. wir wurden eine kleine familie
gast.1211183
14. Feb 2012 19:59
es war ein super erlebnis wie ich meine kleine im arm hatte, das schon! aber so schön war meine geburt nicht. hab jetzt nur das schöne geschrieben, weils ja nicht so lange sein sollte :D :lol:
gast.1150675
14. Feb 2012 21:34
meine geburt ging erst gar nicht los. musste eingeleitet werden. dann gingen die wehen langsam los und steigerten sich allmählich. irgendwann wurde das erleben dann jedoch dramatisch. dramatisch, weil die herztöne total abgefallen waren unter wehentätigkeit. daher kam es dann zum kaiserschnitt. ein gutes ende war es trotzdem. der kleine lebt. ohne kaiserschnitt (halbwach, durch pda, keine vollnarkose) wäre der kleine vermutlich tot geboren worden. seine nabelschnur hatte sich am kopf angelegt und wurde unter wehentätigkeit jeweils abgeklemmt. daher die schwachen herztöne...
gast.1211183
15. Feb 2012 08:13
guten morgen mädels,
so meld mich auch mal bevor ich raus gehe zum schnee räumen!!! bei uns schneit es seit gestern durch. heute kam noch wind dazu und auf den straßen ist totales chaos. mein freund durfte heute auch liegen bleiben. sein chef hat angerufen es wäre zu gefährlich auf die baustellen zu fahren!!!
habt ihr noch schnee?
wie gehts euch allen so??

lg vroni&sophia
gast.1150675
15. Feb 2012 13:30
hallo ihr. der schnee krümelt wenn überhaupt dann nur geringfügig. wir gehen nachher gleich zur rückbildungsgymnastik. momentan schläft junior und ich hab mal einen kurzen moment für mich. die kitasuche ist echt schlimm und schon fast der horror. für dieses jahr nimmt mein baby niemand. erst ab august 2013 besteht eine chance. das ganze wird also darauf hinaus laufen dass ich ab januar 2013 daheim bleiben muss. einerseits ist das natürlich eine schöne vorstellung. andererseits ist es ja so dass ich dann neu auf jobsuche gehen muss. als mama mit baby und das macht die jobsuche nicht gerade einfach...
gast.1187060
15. Feb 2012 19:47
hab nicht lang zeit, wollt nur allen mamis ne ruhige nacht wünschen. ( & beten das meine nicht so wird wie die letzte :evil: )

lg
gast.1211183
16. Feb 2012 07:27
guten morgen mädels,
so hab schnell zeit zum schreiben, bevor sophia wach wird.

gestern musste der papa sophia alleine ins bett bringen, da ich 2 stunden im stau gestanden bin. plötzliches blitzeis :evil: war froh wie ich daheim war.
naja, unsere nacht war komisch um 1 und um 2 wollte sie den schnulli und um 3ne flasche und dann lag sie bis 4wach und hat gequatscht. :D dann ist sie aber auch wieder eingeschlafen!!!
gott sei dank, bei uns schauts so aus das wir heute mal keinen schnee schaufeln müssen und wir mal wieder raus können. naja mal abwarten wie es nachmittag ist.
wie gehts euch? wie war die nacht?
lg
gast.1305525
16. Feb 2012 09:47
meine kleine war auch jetzt schon die zweite nacht ständig nachts wach, kurz schnulli rein und weiter gings mit dem schlafen. aber manchmal da wars alle 1-2 min. weil der schnulli ständig rausfiel.... :roll: aber ansonsten wars ok. haben bis halb 8 gepennt. kann man nicht meckern.. :D
gast.1211183
16. Feb 2012 10:22
sophia holt grad den kompletten schlaf nach. :D bin ja mal gespannt wie der nachmittag wird :?
gast.1187060
16. Feb 2012 16:07
jubel ich weiß endlich wieso meine nächte so doof sind ;) mich blitzte heut unser 5. zahn an :D hoffe doch mal das die nächte jetzt ruhiger werden...

lg
gast.1305525
16. Feb 2012 16:16
oh schön, ich freu mich auch für euch. man ist dann immer so erleichtert finde ich, wenn man dann weiß warum die nächte oder auch tage so unruhig waren.
gast.1187060
16. Feb 2012 16:29
rachel: ja stimmt schon, aber ich hab nur ne ganz schwache hoffnung das es das erstmal war :( so wie es scheint ist da schon der nächste im anmarsch... weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht :lol: war heut mittag so schlimm das ich ihm das er überhaupt schlafen konnte, ein weleda-zahnungszäpfchen gegeben hab, ( & ich bin eigentlich sehr sparsam mit zäpfchen etc...)
855 Beiträge
loading 19544...