Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1033560
13. Jan 2012 21:14
Re: Dezember Mamis 2010
Hallöchen,

ja ich lebe noch :D hoffe ihr verzeiht es mir, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehen kann, bohr habt ihr viel geschrieben :shock:

Also, erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere werdenden Mamas :D toll, freue mich so für euch, super Ela, das es nun auch bei euch geklappt hat...finde das fazinierend, erst zusammen Dezembermamis und nun mit Dori Septembermamis....bissel neidisch bin ich schon ;) Drücke euch die Daumen!
Gute Besserung Ela, das mit der Magen Darm ist ja bescheiden ;)

Moni, wie geht es deim kleinen Max? Kommt wieder ein Zahn, oder woher kommt der Durchfall? Moni, ärger dich nicht über bestimmte Statements....entscheide für dich, wem du noch schreibst und wem nciht, ich finde persönlich, das es mit dem Schreiben manchmal echt tükisch ist, je nachdem, wie dein Gegenüber eben gerade "Stimmungsmäßig drauf" ist, wird vielleicht auch einiges einfach falsch aufgefasst, eben anders als wenn man persönlich kommuniziert....so, schnell wieder wie Wogen glätten :D

Heike...also die Geburt von Jannik verlief so, das er nach 19 Std in meiner Beckenmitte feststeckte...also hat der Oberarzt erst zweimal von oben auf meinen Bauch gedrückt (dabei wurde Jannik gestaucht) und als ich Jannik dann immer noch nicht hergeben wollte :D wurde er mit der Saugglocke geholt (da wurde er dann ordentlich gestreckt)....ja und nachdem die solche Berg-und Talfahrt hinter dir hättest, wäre wahrscheinlich auch nichts meh so im Gleichgewicht....waren also beim Chiropraktiker, der hat noch kleine Blokaden gelöst, uns noch eine Übung fürs Köpfchen gezeigt und gesagt, das wir ihn jetzt machen lassen sollen, also keine Physio und Ostheopatie mehr :D

Judy, hoffe ihr seit gut angekommen?

Also an unsere Zwillingsmama...Sylvia? oder? Respekt, also mit zwei von "der Sorte" ist schon heftig...aber sicher auch voll schön! Denke zwei Tage die Woche arbeiten reicht auch für den Anfang, gerade mit zweien :D

Melanie, Mensch, das tut mir Leid, das Henry das nicht so einfach verkraftet, in seinem Zimmer zu schlafen, staune echt wie du das meisterst. Würde schon am Stock gehen, Mensch, nicht das deine Reserven irgendwann aufgebraucht sind!

Lotti, also wir haben mit Jannik auch einen recht "festen Fahrplan" für den Tag...aber wenn man das so liest in Chris ja echt voll das Papakind...aber finde da sauch schön und ich glaube die Männer genießen es in vollen Zügen, ich sehe es ja an Christian!

Bianca, siehst du, was deine Maus auf einmal alles kann....es geht alles so schnell und auf einmal können sie wieder etwas neues und lernen ständig dazu!

Achso, ja, Jannik ist zu allem Überfluss zum ersten Mal krank geworden, gerade jetzt, wo die Mama nicht zu Hause ist...naja, Christian hat ganz schön zu tun, weil Jannik natürlich sehr quengelig ist...mal schauen, die beiden werden das schon machen! Ist eben ein ganz schöner Unterschied, habe meist nur noch 3 Stunden am Tag, die ich mit Jannik verbingen kann, bevor er Abends in Bett geht...ja, das gute Liebe Geld!

So Mädels, mehr geworden, wie ich wollte! Drücke euch!!!
gast.1100595
13. Jan 2012 21:20
huhu mädels

frohes neues jahr !!!!

maaaaaaaaaaan ich komm nich mehr dazu hier zu schreiben, und zu selten lesen...:(
bin ja seit november wieder in der schule und jetzt im praktikum und das is zwar erst ab 13-20 uhr aber vorher hab ich ja meine maus (der papa hofft immer auf hilfe:D)

hab alles nur überlesen. es tut mir leid das ich auf euch nich eingehe:(

kurz zu uns..also obere backenzähne sind durch..apfel gibts uach schon länger, mag sie auch sehr..gemüse hab ich mich noch nich getraut....
sie versteht jetzt schon richtig gut was wir sagen..total toll:) naja und laufen halt indem sie irgendwas schiebt oder wir halten....aber da hat sie ja noch zeit:D ansonsten is sie seit ner weile immer mal wieder krank mit schnupfen und husten,aber mehr nich....seit november schläft sie ja in ihrem zimmer, seit dem auch von 18.30-mindestens 7 uhr durch:) hat also gut geklappt wie ich mir das so gedacht hab

joah naja und verheiratet bin ich ja nich (zum glück) denn es gab seit der geburt viele streiterein und erst jetzt da der papa zu hause ist, sieht er wie schwer das alles für mich war (hat sich sogar mal bei mir entschuldigt, das er das nicht gewürdigt hat;)) und da bin ich froh das ich nicht an scheidung denken muss:D:D

naguti..bin jetzt auch nach 9h arbeit + krabbelgruppe total kaputt und geh ins bettchen

vielleicht schaff ich es mal merh zu lesen etc....aber ihr schafft das jaa auch gut ohne mich:-*

gute nacht allerseits:)
gast.1070542
13. Jan 2012 21:55
Blubbsel, oh schön von dir zu lesen, wie läufts mit der Schule und dem Praktikum?? Ich hab voll Respekt vor dir, dass du das alles so toll meisterst!!
Ist dein Freund jetzt ganz für Mia zu Hause? Und läuft es nu besser mit euch? He du, klar schaffen wir das ohne dich, aber mit dir ist es besser :D :D :D :D

Jenni, so die erste Woche ist fast geschafft, morgen nochmal gell??
Ist bei euch eigentlich auch täglich bis 22 Uhr geöffnet?
Oh hats Jannik doch erwischt, oh da hat dein Männe gleich die volle Packung, tut mir ja schon ein bissi leid, aber mehr bedauern bekommt Jannik, kleiner großer Mann, wünsch dir gute Besserung!!
Na du bist ja eine, haste nicht vorher schon mal gehört, dass die Babys aus dem Bauch raus müssen?? Wolltest du Jannik einsperren??hihihi
Die Geburt war ja dann auch voll Horror für dich, wie ging es dir dabei, abgesehen von den Schmerzen, ich mein so seelisch??
Dann hat sich der letzte Besuch beim Chiro noch mal richtig gelohnt,oder??
Ich find es gut, dass du das alles auf dich genommen hast für deinen Spatz, hat sich alles ausgezahlt. Nun ist alles gut!!!!

Ela, gute Besserung an euch alle,das ist ja gerade für dich sehr bescheiden!!
Ruhst du dich denn auch genug aus??
Du, ich denke du weißt wie das ist?, wenn du unbedingt noch was erledigen willst, steht immer jemand vor der Tür oder das Telefon klingelt!!Und so wars, hab den Staubsauger quälen wollen,da klingelt es an der Haustür und meine Nachbarin steht davor!!Na da haben wie schön ein Kaffee genossen und kaum war sie weg, war Emma wieder da :lol: :lol: :lol:
Aber mein Schatz war auch schon da und hat das Spielen übernommen, die Große hat gekocht und ich gestaubsaugt, alles wird gut, man muß nur warten können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Moni, ich find die Bilder sehr schön, so meinte ich das, man schaut drauf und denkt man ist dabei!! Ich steh auch sehr auf schwarz weiß Bilder!!Bin von meinem Onkel auch mal Hobbymäßig fotografiert worden, die hat er auch in Sepia und schwarz/weiß bearbeitet, die fand sogar ich gut (ich mag keine Fotos von mir, das geht aber vielen so, gell?)

Moni und Janine nicht streiten!!! Ihr seit nur unterschiedlicher Meinung, das ist nichts schlimmes, das muß man einfach akzeptieren ;)
gast.988282
13. Jan 2012 22:02
HIHIHI Bubbsel gerade hat ich nach dir gefragt und schwups biste da!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön das es euch gut geht!
Also mußt du auch wieder los! Und der Papa kann jetzt auch mal sehn wie es ist! Aber schön das er sich auch mal entschuldigt hat!!! Ja ja wir sitzen ja den ganzen tag auf dem Sofa und kuscheln mit den kleinen!!!! Tzzz von wegen!!!
Mein Mann stöhnt auch ganz schön!!!!

@Janine ich bin nicht abgegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du nimmst nur alles persönlich was ich sage und ich werde mich jetzt mit meiner Meinung zurückhalten!!!!

@Jay na biste Platt von der Arbeit????
Keiner ist dir böse, wenn du nicht so oft schreibst!!!
Gute Besserung wünsche ich!
gast.988282
13. Jan 2012 22:18
Na Heike haste dich vorgemogelt!!!! :lol:
Möchtest du auch das SW Bild sehen?????

@Ela auch hier nochmal gute Besserung und schon dich!!!! Denk an dein Gummibärchen!!! :D
Ja ich habe mir extra für die Hochzeit die Haare wachsen lassen! Und kurz vor der Hochzeit hat Basti mich gefragt, ob wir gleich nach der Hochzeit die Haare wieder abschneiden können!!!!! Betonung liegt auf wir!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Männer!!!! :lol: :lol: :lol:

@Jay, Oma und Opa haben Kartoffelpuffer gegessen und Max den Apfelmus! Der hatte eine durchschlagende Wirkung!!!! Hoffe jedenfals das es daran lag!
Aber fit ist er nicht! Er ist schlecht drauf! Anhänglich und weinerlich!
Du ich wollte nicht streiten, das hab ich gleich dazu geschrieben!
Und jetzt grrrrrrrrrrr!!!!!
gast.988282
13. Jan 2012 23:43
OH man ich habe mal wieder alte Beiträge gelesen!!
Wie viele nicht mehr schreiben!!! :cry:

Ob Dezember Mamis oder noch Novenber Mamis, die vorbei geschaut haben!!!!
Annetorte, ML, Dingo (hat ab und zu mal vorbei geschaut),aniger, nellyy!!!!!!
Oder von ganz früher: Prinzessin Mia, Honybinchen,Smoela.......!!!!!

Dingo, Nellyy und Aniger sind noch im Forum und es scheint das es ihnen und den Zwergen gut geht!!!!
ML unsere Neumami hat sich super lange nicht mehr gemeldet! Wie es den beiden wohl geht?????

So ich werde jetzt ins Bett gehen!!!!
Ihr schlaft ja schon alle!!!
gast.988282
14. Jan 2012 07:21
Guten morgen ihr süßen

Wie bin ich die erste??????????
Was ist los???????
Liegen alle noch in der Mupfel?????
gast.1106608
14. Jan 2012 07:25
Morgen Mädels,

bin mal wieder fleißig auf der Arbeit :roll: Aber wenigstens brauche ich mich heute nicht mit meiner blöden Kollegin rumärgern. Also, Henry hat Gestern einen ganz schön schlechten Tag gehabt :shock: Er hat nur geweint und war mit nix zufrieden. Naja, und die Impfung hat die Sache nicht grade besser gemacht. Hoffe, dass er heute ein bißchen besser drauf ist. Hab ihm zum schlafen auch den Schmerz-saft gegeben. Hat auch ein bißchen geholfen, da er nicht im schlaf gewimmert hat. Trotzdem ist er um 4 Uhr wach geworden und konnte nur bei Mama auf dem Arm wieder einschlafen. Ansonsten hat Henry wieder etwas neues für sich entdeckt. Er schmeißt jetzt immer seine vollen Pampers selber in den Windeleimer :lol: Hat richtig Spaß dran. Außerdem hat er mir Gestern von sich aus einen Gute Nacht Kuss kurz vor dem einschlafen gegeben. Das war soooo süß!!!

@Ela: Gute Besserung für Euch. Hoffe, dass Ihr ganz schnell wieder fit werdet. Ja, so ein kleiner Wirbelwind kann ganz schön anstrengend sein ;) Läuft Finley eigentlich draußen an der Hand und bleibt auch, wenn Du das sagst? Henry reißt sich immer los und haut ab und wenn Mama schimpft ist das gejammer groß :roll:
@Blubbsel: Schön, mal wieder von Dir zu lesen ;) Man, das hört sich wirklich nach einem stressigen Alltag bei Dir an. Toll, wie Du dass schaffst. Schön, dass Dein Freund mal gesehen hat was es bedeutet sich den ganzen Tag um ein Kind zu kümmern und er sich auch entschuldigt hat.
@Jenny: Man, die Geburt von Jannik war ja ganz schön bescheiden :? Schön, dass der Chiropraktiker noch mal helfen konnte. Den Rest schafft Dein kleiner Mann jetzt ganz bestimmt :D Ich merke schon langsam, wie meine Kraft weniger wird, aber noch schaff ich das alles. Man weiß ja wofür ;) Drücke die Daumen, dass es Jannik ganz schnell wieder besser geht.
@Heike: Henry hat bei der ersten Spritze kurz geweint und bei der zweiten keinen Mucks gemacht. Lag wohl an der hübschen blonden Arzthelferin die ganz verliebt in ihn ist :lol: Im Moment kann ich nicht wirklich gut schlafen, dass liegt aber nicht an zuviel Cola. Irgendwie hab ich zuviel im Kopf und ärgere mich zuviel über die Arbeit oder blöde Familienmitglieder :roll:
@Sylvia: Und ich dachte schon, nur bei uns hätten die Viburcol-Zäpfchen diese Wirklung! Alle anderen sind immer total begeistert von den Dingern :roll: Drücke die Daumen, dass das mit der Arbeit bald klappt und Deine Kollegin sich freuen kann und schwanger wird :lol:
@Janine: Viel Spaß auf der Suche nach Deinem Brautkleid :D
@Moni: Hübsche Bilder. Wir haben auch ganz viel Hochzeitsbilder in schwarz/weiß.

So, was liegt bei Euch heute so an? Wir werden den Tag heute ruhig angehen lassen und einfach nur das schöne Wetter genießen und einen hoffentlich schönen Spaziergang machen :D
gast.1106608
14. Jan 2012 07:26
Moni, einfach vorgedrängelt :lol: Bist Du aus dem Bett gefallen????
gast.988282
14. Jan 2012 07:36
Ne Max hat beschlossen das er ausgeschlafen hat!!!!! :?
gast.1106608
14. Jan 2012 07:40
:lol: :lol: Das kenn ich auch!
gast.988282
14. Jan 2012 08:18
Oh man Max ist total weinerlich und anhänglich!!!! Würde ihn liebend gern ins Bett stopfen!!! :evil:
gast.1106608
14. Jan 2012 09:17
Moni, den Tag hatten wir Gestern. Mein Mann wollte ihn dann auch ins Bett stecken, da er auch total müde war, aber das hat die Sache nur noch schlimmer gemacht :roll: Drück Dir die Daumen, dass Max sich gleich wieder eingekriegt hat ;)
gast.988282
14. Jan 2012 09:53
Opa hat ihn gerade mit runter genommen, so kann ich auch mal was machen!!!
Oh man ich glaube ich lege mich heute mittag mit ihm hin!!!!
gast.1106608
14. Jan 2012 10:10
Das hab ich mir auch vorgenommen :lol: Ich hoffe er schläft dann mal 3 Std., die hätte ich nämlich dringend nötig :lol:
2893 Beiträge
loading 19546...