Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
17. Okt 2011 10:49
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hmm..also unsere fängt immer nur an so viel zu pennen, wenn sich ne Erkältung oder sowas anbahnt, ansonsten is an schlafen nich zu denken (außer den üblichen zeiten)..aber wie sagt man so schön

jedes kind ist anders :roll: :D :D :D
gast.1086775
17. Okt 2011 10:55
da ran habe ich auch schon gedacht...ABER er hat grad ne Erkältung hinter sich und ich glaube bzw. "hoffe" nicht, das da noch was kommt....
ich schau mal wenn er nun seinen Mittagschlaf hinter sich hat wie er drauf ist....er war ja nicht weinerlich sondern einfach nur ganz ganz arg Müde...
Nun ja, habe dann ganz ganz viel gekuschelt mit ihm auf dem Sofa...habs echt genossen so ein bisschen ;)
gast.952285
17. Okt 2011 12:02
Hallööööö! Maxi ist auch seit gestern so komisch quengelig u immer so anhänglich ;). Ich glaube, der linke Schneidezahn oben bahnt sich an ;). Oder er wächst... Egal! Ich werds nie erfahren ;). Heute hat Mathias noch mal frei. Einkaufen, kochen, joggen ;) und dann vielleicht noch ne Runde in den Zoo. Wir sind schließlich Jahreskartenbesitzer... Muhahahahahaha!

Frage: habt ihr Erfahrungen mit Kinder/Babybesteck?! Finde das von WMF schön, aber auch gut?!
gast.1086775
17. Okt 2011 12:40
oh ich will auch noch dieses Jahr gerne in den Zoo...gestern war ja so super Wetter hier bei uns, aber irgendwie saß ich zu lange bei meinen Eltern und dann hat Louis lange geschlafen und dann noch kochen :shock: war zu spät hab aber dran gedacht...
wie "joggen" ? ...du sau :lol:
gast.1086775
17. Okt 2011 12:41
@Tanja...: meine Mama verkauft WMF und sie schwört auch beim Kinderbesteck drauf ;) ich bekomm eins auf die Taufe von ihr...
gast.1128919
17. Okt 2011 12:52
was meint ihr mit joggen??? :lol: :lol:
Bellagecko86
17. Okt 2011 14:04
Hihi Vera- "Joggen" Leibesertüchtigung ohne Kleidung :lol: :lol: Ach Määädels, meine Maus ist grad auch wieder so unausgeglichen- heute morgen fröööhlich, dann ne Runde laufen und seither nur am maulen...
Jaja... wird Zeit dass der Papa endlich wieder früher heim kommt und die Mama ein wenig entlastet, ich brauch mal PAUSE!!*schäm*..noch 8 Wochen auf Schulung *würg*
gast.1128919
17. Okt 2011 14:13
Achso :lol: :lol: ich dachte es mir schon :lol: :lol: aber war mir nicht sicher. Ihr kommt auf sachen man man :lol: :lol: :lol:
gast.917724
17. Okt 2011 14:40
Hallo meine Lieben,

@Tanja
Solange es normales Besteck einfach im kleineren Kinderformat ist, ist es super. Und WMF ist auf jeden Fall immer gute Qualität. Wir haben hier ein Kinderbesteck, dass ist inzwischen 20 Jahre alt und immer noch total in Ordnung - das war sogar irgendein No-Name-Produkt.

@lafey
Du bist echt ein Keks. :lol: SOOO war das nicht gemeint mit den Träumen; da ist die Vorfreude wohl doch sehr groß?! Aber das mit Lysan wird wohl im Land der Träume bleiben - sie fremdelt recht stark, aber es gibt auch manchmal Ausnahmen, ganz nach Tagesform. :roll:

@Vera
So, jetzt bist Du auch in unseren "Geheimcode" eingeweiht. Laß Dir von Bella jetzt noch "Socken" und die gesammelten Handerwerkstätigkeiten erklären, dann bist Du auf dem Laufenden ;) :lol:

@Mickie
Du magst Dich auch nicht mehr von uns trennen, was? Aber wer nicht stänkert, ist grundsätzlich auch willkommen bei uns! :D
gast.1065889
17. Okt 2011 14:42
So´n bissel lustig find ich´s :P
Aber grundsätzlich: euer Thread. Nur Manchmal überkommt es mich und ich muss was schreiben :P :P
Macht nur weiter so, Mädels :lol:
gast.1110812
17. Okt 2011 14:50
so mädls..

mama is zurück vom kochen und powerspielen (guck grad auf die uhr...3 stunden ausdauerspielen)...jetzt is schlafen angesagt... :D heute mittag bis eben grad war mäuschen fröhlich..
jetzt schnell nudeln mit käse reinschaufeln und chillen...vielleicht hol ich mir mein buch, das is sooo spannend, aber auch bald "alle gelesen" und dann hab ich wieder nix und die autoren schreiben alle sooo langsam :roll:

ich werd auch Besteck von WMF holen...find die super...

im Sommer waren wir nebenan bei uns im park joggen - das war auch nett 8-) 8-) 8-)
Bellagecko86
17. Okt 2011 14:57
Lol...ich verschenke ein WMF Besteck :lol: :lol: :lol: Haben zur Taufe eins bekommen und die gute frau wusste den Namen unserer Tochter wohl nicht richtig!!! Hihi.. da steht NEDA-JOSEPHINE drauf ;) Hihi..die kleine Maus heißt aber blöderweise Neela-Josephine :lol: :lol: :lol:
Hab dann aber gleich ein neues gekriegt :D :) ;) voll gut, 2 WMF Bestecke und eins davon zum kringelig lachen :lol: :lol:
gast.1138661
17. Okt 2011 16:51
@ claudia:
was liest du denn?????

Ja das mit den kleinen, ich glaub levian ist am dauer wachsen, lernen usw.
der will nachts ja nur bei mama schlafen...
aber mir tut die schulter soo scheiß weh!! kotz :evil: :evil:

heute mittag war horror, seine hängematte im auto und irgendwie hatte der heute den spleen, dass ich ihn nicht in den schlaf tragen durfte...
das mein kind (egal wie müde) einfach mal einschlafen würde, daran ist ja eh gar nicht zu denken :roll: :roll: :roll: :roll:
gott war ich da fertig und auch genervt *schäm* :oops: :oops: :oops:

naja, mein bär, er sit eigentlich soooo brav, aber manchmal, aber hey sonst wärs kein baby :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was er momentan total gern amcht ist sich die socken auszuziehen :D :D :D ich weiß gar nicht das wievielte mal ich sie ihm heute schon angezogen hab :lol: :lol: :lol: :lol:
tolles spiel :P :P :P
gast.1086775
17. Okt 2011 16:55
ja , super Spiel :lol:
Bei Louis sind es als erstes die Schuhe heute gewesen UND dann die Socken...toll, und das im Kinderwagen :shock: super, wäre ich mit dem Kinderwagen nicht über den Schuh gefahren hätte ichs net mit bekommen :oops:
gast.917724
17. Okt 2011 17:21
@Tina
Lysan entsorgt im Kinderwagen sitzend immer ganz dezent ihren Kuschelhasen und den Schnuller. Was meinst Du, wie oft ich die Wege dreimal ablaufe :roll:

Hm, Eure Zwerge sind wohl tatsächlich alle etwas schräg drauf, was? Lysan ist eigentlich wie immer - laut und goldig :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...