Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Erstmal herzlich willkommen pupi
Ich hab anscheinend auch ein schüchternes Kind wir haben nicht alzuviel gesehen ist aber alles ok und alles schön entwickelt und ist schön Munter ein Bild haben wir nicht war kein schönes der Krümel lag zu dicht zu wenig fruchtwasser dazwischen
So die große geschlechter Frage
Aber ich soll mich nicht darauf fest legen ist noch zu ungenau.
Ich hab ja am 04.08 Feindiagnostik und ich hof das ich es da sicherer erfahre
Das heißt noch warten bis ich schoppen kann
Lg
Würde auch viel lieber zuhause bei dem kleinen bleiben.
Hoffe es klappt alles so wie wir uns das vorstellen.
Also ich bleibe das erste Jahr daheim mit dem Baby und die weiteren 2 Jahre Erziehungsurlaub arbeite ich vom Home Office, reduziert auf 25h.
Danach steige ich dann wieder voll ein.
Hat bei den 3 Großen auch so geklappt, kriege ja immer liebe Kinder
Gestern habe ich einen Schaukelelefanten auf ebay gekauft und heute schaue ich mir einen Kinderwagen an. Langsam füllt sich der Keller.....
Man, ist das warm im Büro......
Weißte wie groß Deiner heute war ?
Bleib auch 1 Jahr daheim - bzw insgesamt sinds ja 16Monate - 14Monate Babypause + fast 2Monate noch Resturlaub den ich davor direkt nehme...Bin dann ab Anfang Okt schon daheim
Danach steig ich auch wieder in die Firma komplett ein und mach homeoffice und Büro im wechsel...Finds Klasse das ich die Option bekommen habe...
Leisten können wir uns das zweite Babyjahr auch nicht - mit nur ca 33% pro Monat vom Nettolohn 2Jahre zu leben, kann sich doch kaum einer leisten ?!
Oder wie macht ihr das wenn ihr 2Jahre daheim bleibt ?
Ist eh dann blöde wenn ich wieder arbeiten gehen muss, dann sehe ich mein Baby auch nicht mehr viel
LG
manchmal bin ich über mich selbst vewundert,fang ein solches thema an und zack eben ruft mein verkaufsleiter an...ohhh gott ich werd hellseher...lach
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.