mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1155415
18. Apr 2011 13:37
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallo

Bei uns ist heut auch total schönes Wetter :D

Die Akupunktur muss bei uns auch gezahlt werden, weiß aber noch nicht wieviel pro Sitzung, warte noch auf die Antworten, habe bei 3 angefragt, die das machen! Und mein Freund meinte ich soll es auf jeden Fall machen :D

Maggi: Wie alt ist dein Großer?

Ich träume auch nur komische Sachen, zwar nicht so heftig, dass mir das Baby entführt wird, aber irgendwas geht immer schief! Ich fange so langsam auch warten an, aber ich hab immer was zu tun das hilft mir ein bisschen! :)

Dann euch allen einen schönen Nachmittag

Jenni
gast.1100631
18. Apr 2011 14:14
Hallöchen,

war heute auch beim US. Unser Kleiner hat jetzt geschätzte 2.719 gr. (34. SSW) Also doch schon sehr schwer. Termin für den KS hab ich aber noch keinen. :x
Muss am 6.5. nochmal hin, dann wird es entschieden.

Gehe jetzt mit meinen Zwergen zum Spielplatz und das schöne Wetter genießen.

Wünsch euch einen schönen Tag!

GLG
gast.1116902
18. Apr 2011 14:37
:D das hört sich doch alles toll an bis auf eure träume ;)
Also ich bin auch mal gespannt wie schwer meiner nun ist und wie groß
Und ob mein muttermund sich weiter geöffnet hat
der ist ja seid 3 wochen schon 1cm offen und mein gebärmutterhals ist auch mal so mal so.
Sage euch morgen aufjedenfall bescheid was der gute herr doctor gesagt hat ^^
Noch 11 tage dann habe ich geburtstag und der arzt denkt das ich ende april mit den kleinen rechnen kann und alle nachbarn und familie sagen auch TINA PASS MAL AUF AUF DEIN GEBURTSTAG KOMMT DER =)
Bin einfach mal gespannt =)
Kann es auch kaum noch erwarten wenn man über legt das ich 2 ET termine habe einmal den 8.5 und den 24.5 endweder nur noch 19 tage bis zum et oder auch 35 tage das ist nich mehr lange freu freu endlich kuscheln.
Hier ist auch sehr schön draußen werde gleich die anderen sachen kaufen gehen für meinen kleinen und ja dann bissel einkaufen und dann auch wieder home essen machen das zimmer die sachen einräumen und mich wieder viel schonen sonst schimpft herr doc morgen
also meine lieben ich melde mich heute abend noch mal bei euch einen schönen sonnigen tag euch allen noch und genisst es schön ;)
gast.1108301
18. Apr 2011 19:48
Hallo Mai-Muttis,

hatte heute einen sehr schönen Tag mit einer Freundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Wie funktioniert das mit der Akkupunktur? Wie lange davor muss man das anfangen. Da habe ich mir noch gar keine gedanken darüber gemacht. Aber eine Geburt zu verkürzen bzw. zu vereinfachen, da bin ich überall dabei.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und Füße hoch.
gast.1090112
18. Apr 2011 21:59
@ jennifefe: mein großer wird jetzt im mai 6 jahre alt und kommt im august in die schule. man wie die zeit vergeht! :cry:

mein tag war so lala, hab den ganzen tag schon übelste schmerzen beim atmen,aber nur auf der rechten seite und wenn ich durch die nase atme. irgendwie komisch.

dann war ich heute nachmittag beim säuglingspflegekurs,war ganz witzig. aber ich habe festgestellt,einmal gelernt ist es wie fahrrad fahren. musste ich zwischen drinnen schmunzeln. 8-)
hab noch nichts verlernt, trotz fast 5 jahren pause. :lol:

wünsch euch noch nen schönen abend und ne angenehme nacht.

glg
gast.1057910
19. Apr 2011 09:33
Guten Morgen ihr lieben!!

Was für ne Nacht... leichte unterleibschmerzen hab ich gehabt und
die Toilette hat mal wieder viel zu oft nach mir gerufen :(
Aber dafür wird es heute mal wieder richtig schööön warm draußen :D

Mal sehen was ich heute so mache ;)

Wünsche euch allen erstmal einen schönen Sonnigen Tag!!!

Ganz lieben gruß
Jeanny 36+5 SSW :D:D
gast.1090112
19. Apr 2011 11:05
hey

ja meine nacht war auch bescheiden, hab erst probleme beim einschlafen,weil jede leigeposition unbequem ist und wenn man dann einmal schläft, muss man wieder auf toilette.

hab auch irgendwie nen komisches ziehen auf der linken seite beim drehen und laufen,mal sehn,was das wird.

lümmel jetzt bissl auf meiner terasse rum und genieße die sonne.

habt nen schönen tag

glg
gast.1145091
19. Apr 2011 11:19
hallo ihr lieben mitkuglerinnen :lol:
jetzt bin ich schon in der 38+2 ssw und meine kurze liegt immer noch ziehmlich hoch hat der fa gesagt :x also glaub ich mal net das sie einigermassen pünklich kommt :roll: obwohl es net schlecht währe weil anfang mai sooooooo viel ansteht komunion und runde geb und und und.
ist schon irgendwie lustig da hat man 40wochen fast rum und in den letzten 2-3 wochen hört man nur noch das die kleinen endlich kommen sollen schon komisch aber nun gut.
so dann ab in die sonne wünsch euch nen schönen tag
gast.1135870
19. Apr 2011 11:29
Juhu,
ich war die Nacht auch 6mal raus :| und ein leichtes ziehen verspühre ich auch aber in beiden Leisten,kein Wunder bei dem Gewicht :lol:
gast.1155415
19. Apr 2011 12:07
Hi Mädels,

Also meine Nacht war auch furchtbar, wenn ich nicht grad auf die Toilette musste, oder wach wurde weil ich mich gedreht hab, hat die kleine mich wach getreten! Und ein Mü.. hab ich geträumt. Also das hatte nichts mehr mit Schlaf zu tun da wäre durchmachen weniger anstrengend :D

Es freut mich ja das schönes Wetter ist, aber ich kann auch nicht in die Sonne :cry: , da ich beim Ausschnitt und Armen schon Sonnenbrand hab und das obwohl ich eingecremt war und nicht mal lang in der Sonne war :x
Aber bin schon immer Sonnenempfindlich und der Arzt hat gesagt ich muss in der SS mehr aufpassen, da ich noch empfindlicher bin! :evil:

So musste mich mal ausheulen, hoffe euch geht es besser!

Liebe Grüße

Jenni
gast.1090112
19. Apr 2011 12:33
@ jennifefe

das tut mir leid, das du nichtmal in die sonne kannst.

ich wühle mich grade durch die ganzen anträge und die ganzen krankenhausunterlagen, das wird nen papierkrieg nach der entbindung,als hätte man nix besseres zutun. :lol:

wie weit bist du jetzt?
gast.1155415
19. Apr 2011 17:12
Hi nochmal,

bin jetzt 34+1 SSW also hab ich noch ein paar Wochen zu warten ;)

Jetzt geht es mir schon ein wenig besser, war heute Baby schauen. Eine Freundin hat gestern einen Sohn bekommen, total süß der Kleine! :D

Bei unserem Kh muss man einfach ein paar Unterlagen mit ins KH nehmen und die melden dann das Kind für einen an! Nur Kindergeld und so muss man selber beantragen, die Anträge hab ich mir aber auch schon geholt und so weit wie möglich fertig gemacht, damit ich mich danach nicht da durch kämpfen muss!

So muss jetzt zu na Geburtstagsfeier melde mich morgen wieder euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Jenni
gast.1057910
19. Apr 2011 17:44
huhu,

oh man was für ein Tag :D
Schön die Sonne genossen und Blumen gepflanzt ;)

Also bei uns im KH muss man auch nur paar Papiere mit
nehmen und die melden das Baby dann an.
Nur Eltern und Kindergeld muss man selber machen.

Hab auch schon alles soweit fertig in nem Ordner gepackt :D

Wünsche euch erstmal noch nen schönen Abend!!

Liebe grüße
gast.1090112
19. Apr 2011 19:10
das machen die bei uns im kh auch.zum glück!

ich meinte ja die ganzen formulare und belehrungen fürs kh. also für während der geburt und dann auf der wochenstation. was das kind danach an vorsoge bekommen darf, kann und so. das habe ich gemeint.

so ich hoffe ihr hattet nen halbwegs entspannten tag und konntet euch bissl von den besch... nächten erholen. :lol:

glg
gast.1057910
20. Apr 2011 09:13
Guten morgen ihr lieben!!

Oh man die Nacht war net so toll... erstmal ist das voll warm gewesen,
dann lag die kleine wohl auf nen Nerv die ganze linke leiste tat
Tierisch weh :( aber irgendwie war es anders als sonst.
Naja dann hatte ich noch Unterleibschmerzen die sich bis in den
Rücken gezogen haben.... Waren wohl wieder übungswehen.

Sag mal hat hier das jemand erzählt das Ananassaft wehen auslösen soll??

So heute wieder das Hammer wetter genießen soweit es geht ;)

Ganz Lieben gruß!!!
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...