Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
30. Nov 2011 21:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lafey hat geschrieben:
> Ja vera wir üben schon, aber haben momentan nicht grad viel zeit :lol:
> :lol: :lol:
> kann also noch dauern :P :P

Da beneide ich dich, hätte auch gern ein 2.tes. Darf aber erst in frühstens 2-3 Jahren :cry: :cry: :cry:
Bellagecko86
30. Nov 2011 21:24
Oooch Julia- ich schick dir den Text meines Bruders zum Gedichtvergleich sehr GERNE :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
bella,viel geduld dabei ;)

julia,ich hab auch so ein mini-trampolin,ist klasse :D
als ich am sonntag bei meiner schwiegermutter war,hatte sie amélie auf dem arm und sich auf das trampolin gestellt und ist nur geschwungen (also wirklich nur gewippt) und das hat der kleinen total gefallen :lol: sollt ich auch probieren...
Julia,weißt du was komisch ist?ich wurde positiv auf katze getestet und reagier auf fast keine...meine ist ne norwegische waldkatzn-mischung,hat also lange haare...nichts :lol: (und ich hab beim test ziemlich stark reagiert)

claudi,die puppe is süß;so eine will ich auch mal für meine raupe kaufen
gast.1128919
Muzel warum darfst du erst in 2 oder 3 jahren???

Also ich weiss nicht Ob ich noch eins will und wen schon dann erst in 5 oder 6 jahren.
cassy281
30. Nov 2011 21:25
asthmatische bronchikal erkangung habe ich auch.
hat mich aber noch nie vom rauchen abgehalten :lol: .
seit der 1ss ist es aber besser geworden.
für melina habe ich schon ein asthma sprey zuhause aber ohne gordieson.
mein kia hat den verdacht das sie asthma haben könnte oder bekommt. :(
gast.1222495
30. Nov 2011 21:28
Vera. hat geschrieben:
> Muzel warum darfst du erst in 2 oder 3 jahren???
>
>
> Also ich weiss nicht Ob ich noch eins will und wen schon dann erst in 5
> oder 6 jahren.

Weil unsere Wohnung zu klein ist, wollen ja ein Haus aber das kann sich noch über Jahre hinziehen. Ich will auch ertmal wieder richtig durchschlafen. Und mein Freund will noch nicht was wohl der Hauptgrund ist :lol:
cassy281
30. Nov 2011 21:30
also wir sind durch
gast.917724
30. Nov 2011 21:31
Coco, kein Wunder - norwegische Waldkatzen sind extrem allergenarm! Da reagieren nur ganz wenig Menschen drauf! Aber auch wenn es hart ist - sollte die Katze nicht sowieso schon alt sein, solltest Du echt ein neues Zuhause für sie suchen. Ich habe damals von einem Notarzt einen derart gepfefferten Vortrag über Allergien, und gerade gegen Katzen!, bekommen...

Hatte meinen Kater trotz Diagnose auch behalten, weil ich auf ihn kaum reagiert habe. Bei meiner Oma habe ich es keine drei Stunden aushalten können mit ihrer Katze, aber meiner war okay. Der Arzt hat mich darüber aufgeklärt, dass man das Immunsystem dadurch quasi immer kurz vor dem Siedepunkt hält - irgendwann kocht es dann über und das Asthma ist da!

:lol: Cassy, das habe ich auch gedacht, dass wir durch sind...
gast.1222495
30. Nov 2011 21:31
cassy281 hat geschrieben:
> asthmatische bronchikal erkangung habe ich auch.
> hat mich aber noch nie vom rauchen abgehalten :lol: .

Sorry aber dann ist es noch nicht schlimm genug :lol: :lol:
Wie kann man denn bei so kleine Würmchen schon feststellen ob sie mal Asthma bekommen werden oder haben? Die Kleine von meiner Freundin hat auch immer Probleme, ist jetzt 2. Aber der Arzt sagt das man das vor dem 4. Lebensjahr nicht genau sagen kann ob es Asthma ist. Rauchst du auch in der Wohnung??
gast.1215791
30. Nov 2011 21:37
JuYael hat geschrieben:
> Coco, kein Wunder - norwegische Waldkatzen sind extrem allergenarm! Da
> reagieren nur ganz wenig Menschen drauf! Aber auch wenn es hart ist -
> sollte die Katze nicht sowieso schon alt sein, solltest Du echt ein neues
> Zuhause für sie suchen. Ich habe damals von einem Notarzt einen derart
> gepfefferten Vortrag über Allergien, und gerade gegen Katzen!, bekommen...
>
> Hatte meinen Kater trotz Diagnose auch behalten, weil ich auf ihn kaum
> reagiert habe. Bei meiner Oma habe ich es keine drei Stunden aushalten
> können mit ihrer Katze, aber meiner war okay. Der Arzt hat mich darüber
> aufgeklärt, dass man das Immunsystem dadurch quasi immer kurz vor dem
> Siedepunkt hält - irgendwann kocht es dann über und das Asthma ist da!
>
das wusste ich nicht,dass norwegische allergenarm sind...ich reagier bei gar keinen katzen ausser bei angorakatzen.
ich hatte ja allergisches asthma,aber seit jahren brauch ich nix mehr.muss ich jetzt deswegen meine katze,die ich schon 7 jahre hab,weggeben? :shock:
mih hat da nie wer aufgeklärt und ehrlich gsagt,hab ich mich bezüglich der katzenallergie auch ned informiert...klingt eh logisch,aber...na geh... :(
cassy281
30. Nov 2011 21:38
nein bei uns wird nur auf der terasse geraucht.auch schon bevor die beiden da waren.den kalten rauch in der bude habe ich noch nie gemocht.
er vermuttet es weil sie eine bronchites hatte die bis jetzt noch nicht ganz weck ist. und ich und mein vater halt das hatten.
gast.1222495
30. Nov 2011 21:41
Ich bin auch mal getestet worden, hab auch ne Allergie auf Katzten und laute Test auf Hunde. Ich spür bei meinem Hund aber auch nix. Mir wurde gesagt das es auf die Rasse ankommt und wenn man nicht auf die bestimmte Rasse allergisch ist macht das nix :? Also dann darf man die halten. Und neulich hab ich gelesen das es für Kinder die Allergiegefährdet sind gut ist wenn man z.B. auf nem Bauernhof wohnt und die Kinder jeden Tag Kontakt mit den Tieren haben. Soll Allergien vorbeugen.
cassy281
30. Nov 2011 21:41
aber alerdings wurde die vermutung auch schon bei meiner großen damals aufgestelt,weil ich 2 wochen mit ihr im kh lag wegen einer bronchites.
aber cassy ist gern gesund.
gast.917724
30. Nov 2011 21:42
Naja Coco, ich habe es halt damals auch so gedacht. Sprich doch am Besten mal mit Deinem Arzt darüber. Mein HNO damals war auch Kinesiologe und hat sowohl die Katze meiner Oma als auch meinen Kater ausgetestet - bei meinem Gobbolino habe ich kaum reagiert, bei der Katze meiner Oma recht heftig... obwohl ich sonst eigentlich nicht viel von sowas halte :?
gast.1222495
30. Nov 2011 21:43
cassy281 hat geschrieben:
> nein bei uns wird nur auf der terasse geraucht.auch schon bevor die beiden
> da waren.den kalten rauch in der bude habe ich noch nie gemocht.
> er vermuttet es weil sie eine bronchites hatte die bis jetzt noch nicht
> ganz weck ist. und ich und mein vater halt das hatten.

Achso. Na dann kann das natürlich gut sein. Is schon doof sowas. Da kann man froh sein wenn die Kleinen ansonsten gesund sind!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...