Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
30. Nov 2011 21:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: :lol: :lol: ninaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
30. Nov 2011 21:13
Nina hast du volle 6 Monate gestillt? Levi ist doch jetzt 6 Monate oder? Wie hast du es geschafft so schnell abzustillen? Jannis nimmt garkeine Flasche an. Ich glaube dem schmeckt die Milch nicht. Hab es mal Nachts probiert. Oder er hat garkein Hunger und will nur an die Brust :lol: :lol:
gast.1138661
30. Nov 2011 21:14
oh die puppe is aber auch süüßß....

nee, ich nehm nicht viel, aber ich hab schon oft kopfschmerzen, und ich rauch meine 2 zigis am tag und und und...
nein nein, der kleine soll davon nix mitbekommen!!!!!!!!!!
gast.1215791
30. Nov 2011 21:15
JuYael hat geschrieben:
> Coco, das ist kein Geheimnis. Ich leide von Februar bis November an
> Heuschnupfen - solange auch nur eine Polle fliegt, bekomme ich sie ab :lol:
> Außerdem habe ich Asthma, so eine Form mit ganz seltenen akuten Anfällen,
> aber dafür eine permanente Verschleimung der Bronchien.

das klingt nicht grad nach spaß :( ich hab auch viel allergien,aber "nur" von april bis oktober.früher hatte ich auch asthma,aber seit jahren keinen anfall mehr *klopfaufholz*
gast.1215791
30. Nov 2011 21:16
lafey hat geschrieben:

> nee, ich nehm nicht viel, aber ich hab schon oft kopfschmerzen, und ich
> rauch meine 2 zigis am tag und und und...
> nein nein, der kleine soll davon nix mitbekommen!!!!!!!!!!

find ich gut :D und beim nächsten stillste dann ein jahr ;)
gast.1138661
30. Nov 2011 21:17
ich hatte vor 3 jahren einen asthmaanfall, war EINEN herbst allergisch auf nüsse, fragt mich nicht warum dann nicht mehr, aber da hab ich auch ein spray bekommen...

ansonsten halt auch von februar weg heuschnupfen :roll: :roll: :roll:
na da muss man durch :roll: :roll:

@coco:
ja wenns geht ;) ;)
wär schon schön :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Nov 2011 21:18
So Mädels,

mein Bruder und mein Mann haben morgen beide Abgabe ihrer dämlichen Projektprüfungen..WARUM MAN DIE MIR ERST HEUTE ZUR KONTROLLE VORLEGT WEIß NUR GOT ALLEIN :evil: :evil: :evil: :evil:

Verabschiede mich mal für heut..Juliaaa...Gute Besserung!!!
gast.1222495
Oh man arme Julia. Ich habe auch Heuschnupfen aber toi toi toi seit der SS keine Tabletten gebraucht. Dafür ne gaaaaanz starke Pferdeallergie :x Hast du es mal mit Akkupunktur probiert oder Desensibilisierung? Soll ja helfen.
Claudi süße Puppe. Wär die net so teuer hätte mein Wichtelkind so eine bekommen :lol: Und wo bleibt der Tipp für die Jungs? DISKRIMINIERUNG! :evil: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
ninchen tust du schon üben :lol: :lol: :lol: für ein baby ;) :lol: :P
gast.917724
Claudia, der Tip ist gemogelt! Aber schön, dass ich Dich überzeugen konnte - die ist wirklich am niedlichsten!

Dann eben noch einer von mir: http://www.google.de/products/catalog?h ... IgBEPMCMAA# Lysan LIEBT diese Teile! Sobald sie irgendwo eines sieht, wird es auch gleich geentert :lol:

Nee Coco, Spaß ist echt was anderes. Aber man gewöhnt sich daran. Viel schlimmer finde ich die Tierhaar-Allergien, die ich auch noch habe. Ich liebe Katzen, mußte meinen Kater damals aber abgeben... :cry:

:lol: Bella, dann viel Spaß beim redigieren - ich würde Dir ja gerne helfen...
gast.1138661
30. Nov 2011 21:19
Ha melie schon wieder eine verplappert, du hast also eine mama mit mädel :P :P :P :P
gast.1128919
30. Nov 2011 21:19
Bye bella schönen abend noch Kussi
gast.917724
30. Nov 2011 21:21
Desensibilisierung bei Katzenhaar hat nur gaaaanz geringe Erfolgsaussichten. Und bei den Pollen machen sie es bei mir nicht, weil ich auf die Allergietests nicht anschlage. Ist eine reine Symptomdiagnose bei mir; über die Jahre gewachsen...
gast.1138661
Ja vera wir üben schon, aber haben momentan nicht grad viel zeit :lol: :lol: :lol:
kann also noch dauern :P :P
gast.1128919
:lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...