Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nee, ich nehm nicht viel, aber ich hab schon oft kopfschmerzen, und ich rauch meine 2 zigis am tag und und und...
nein nein, der kleine soll davon nix mitbekommen!!!!!!!!!!
> Coco, das ist kein Geheimnis. Ich leide von Februar bis November an
> Heuschnupfen - solange auch nur eine Polle fliegt, bekomme ich sie ab
> Außerdem habe ich Asthma, so eine Form mit ganz seltenen akuten Anfällen,
> aber dafür eine permanente Verschleimung der Bronchien.
das klingt nicht grad nach spaß
> nee, ich nehm nicht viel, aber ich hab schon oft kopfschmerzen, und ich
> rauch meine 2 zigis am tag und und und...
> nein nein, der kleine soll davon nix mitbekommen!!!!!!!!!!
find ich gut
ansonsten halt auch von februar weg heuschnupfen
na da muss man durch
@coco:
ja wenns geht
wär schon schön
mein Bruder und mein Mann haben morgen beide Abgabe ihrer dämlichen Projektprüfungen..WARUM MAN DIE MIR ERST HEUTE ZUR KONTROLLE VORLEGT WEIß NUR GOT ALLEIN
Verabschiede mich mal für heut..Juliaaa...Gute Besserung!!!
Claudi süße Puppe. Wär die net so teuer hätte mein Wichtelkind so eine bekommen
Dann eben noch einer von mir: http://www.google.de/products/catalog?h ... IgBEPMCMAA# Lysan LIEBT diese Teile! Sobald sie irgendwo eines sieht, wird es auch gleich geentert
Nee Coco, Spaß ist echt was anderes. Aber man gewöhnt sich daran. Viel schlimmer finde ich die Tierhaar-Allergien, die ich auch noch habe. Ich liebe Katzen, mußte meinen Kater damals aber abgeben...
kann also noch dauern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.