Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
30. Nov 2011 13:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh Claudi.
Schön das es sooo super klappt. Aber trotzdem is ein bisschen Wehmut dabei, stimmts?? Die ist ja sehr direkt die Tagesmami :lol: :lol: Da bin ich ja mal gespannt wie das mit dem ins Bett bringen klappt ;)
Nächses Jahr sind wir dran, da geht Jannis in die Kita. Dann geh ich zum heulen in den Keller :lol: :lol: :lol:
Julia ja ich meine das Schwarz-lila Kleid. Hatte es damals dann in rot bestellt aber das ging garnicht!!!!! :P
Claudi, immerhin hast du es noch auf Seite 502 geschafft. ;)
Jetzt müssen wir neue Wetten abgeben was wir dieses Jahr noch packen.
Ich tipp auf 800 Seiten ;)
gast.1128919
30. Nov 2011 13:59
:D Haii ihr lieben.

Ninchen die kleider sind schÖÖÖÖn :D

Tina du auch da :D du sauuu habe dich schOn vermisst :D :D
gast.1128919
30. Nov 2011 14:05
NIXI LOS, keine USCHI da oder wie :lol:
Bellagecko86
30. Nov 2011 15:42
Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag Tanjamaus!!! Hoffe ihr feiert auch ein bisschen und du hast nen fetten Ikeagutschein bekommen :lol: :lol: :lol:

Sektchen und Schoki für dich!!!
gast.1065889
30. Nov 2011 16:16
Sagt mal, Elina zerreisst grad gern Zeitungen und manchmal kaut sie auch schnipsel. Zum Glück erwisch ich sie dabei, weil bin ja immer in ihrer Nähe. Aber sie wird ja immermobiler und so schnell bin ich auch nicht immer da....mach ja nebenbei auch bissel was, guck zwar auch imer nach...aber was ist, wenn sie mal ne Zeitung "verschluckt"? :o :o :o :shock: :shock: :shock:
gast.1138661
30. Nov 2011 16:54
hallo mädels
@coco:
bellas mama kann ich nicht zaheln :lol:

@melie:
ok, wir reißen uns die kleider nicht vom körper, das kleid gefällt mir gaaaar nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
so unterschiedlich unsere geschmäcker, i see, ich MUSS dich live sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@cathi:
hatte gestern auch so einen schock moment, levian lag neben mir und hat eine broschüre vergewaltigt :lol: ich hab aber nur gesehen, dass er sie zerknautscht und am eck reinbeißt, aber in die dicken stellen. als ich ihm die zeitung weggenommen hab seh ich wie eine ganze ecke fehlt :shock: :shock:
man bin ich erschrockern und hab gleich in seinen mund gelangt, aber da sah ich das eck auf dem sofa liegen, puhhh, also er darf nicht mehr allein knistern, das ist mir noch zu gefährlich :? :? :? :?
aber er ist ja erst 6 monate......
gast.917724
30. Nov 2011 18:51
Cathi und Nina
Macht Euch da mal keine Sorgen. Ein wenig Zeitung oder Prospekt hat noch keinem Kind geschadet. Fiona und vor allem Lysan haben das Zeug pfundweise verdrückt...
gast.1138661
30. Nov 2011 18:59
Na julia ich mach mir da keine sorgen, dass es nicht "gesund" ist :lol: :lol:

aber ich hab angst dass er keine luft mehr bekommt, wenn das nasse zeitungsstück nicht "rutscht"!!

ach mit dem abschlecken und dreck bin ich nicht so streng, ein bisschen dreck hat noch keinem geschadet ;)
gast.1222495
30. Nov 2011 19:43
Jannis hat gestern auch die leere Rolle vom Küchentuch halb verspeist. Ich hab ihm noch stunden später Reste aus dem Mund gefischt :? und das obwohl er zwischendurch auch was getrunken hat :lol: :lol:
Ich bin mal gespannt wann er heute schläft. War vorhin in Frankfurt und da war so ein Stau das ich 1 1/2 Stunden zurück gebraucht habe (normal 20Minuten) und Jannis hat im Auto die ganze Zeit geschlafen, bis halb 6 :roll:
Also Frank will doch nicht mit aufs Foto. Vielleicht kann ich ihn ja noch überreden :lol: :lol:
Julia die Schuhe von Jinwood passen Jannis leider nicht. Wahrscheinlich hat er zu dicke Füße :lol: :lol: Von der Größe her müssten sie eigentlich passen aber ich bekomm sie einfach nicht an :(
Braucht jemand Krabbelschuhe?? Sonst stell ich sie bei Biete rein.
gast.1110812
30. Nov 2011 20:04
Herje...Männer..was stellen die sich so an? hä? gehören doch quasi mit dazu -also ab aufs Foto zwingen :lol: :lol: :lol: :lol:

Mittagsschlaf war wieder..naja...mittelschwere Katastrophe......aba naja Nachtschlaf entschuldigt das :D
jetzt erstma Sekt :D :D :D
gast.917724
30. Nov 2011 20:06
Melie, schau doch mal nach dem Gummizug, wie eng der genäht ist. Vielleicht kannst Du einfach ein anderes, längeres Gummiband einziehen?

Nina, meine Kinder sind auch nicht daran erstickt ;) Lysan muß ich auch heute noch täglich Zeitungs-, Papp- oder Taschentuchfetzen aus der Schnute pulen - gerne nimmt sie auch Styroporperlen (Bastelbedarf) zum "knabbern" :roll:
gast.1128919
30. Nov 2011 20:08
Haii an @lle.

Menoo ardit will nicht schlaffen der hockt gerade mit papa im wohnzimmer :? ich wollte ihn hinlegen (wie immer) aber der weint und schreit so extrem :? :? :? :?
gast.1110812
30. Nov 2011 20:14
och vera-maus
is Ardit auch zu den Schlafverweigeren übergelaufen...mensch echt blöd..hoffe er beruhigt sich schnell wieder
gast.917724
30. Nov 2011 20:15
:lol: claudia, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Lina auch den Sprung auf die Seite der Schlafverweigerer macht ;) Zur Zeit übt sie ja nur beim Mittagsschlaf, aber das wird noch... :P
gast.1138661
30. Nov 2011 20:19
na dann julia bin ich ja beruhigt :D ;) ;)
die übervorsichtige erstlingsmama wieder gäh?? :lol: :lol: :lol: :lol:

naja levian hat heute von 4-5 gepennt, ist dann heuled wach geworden und ich hab ihn dann schon um viertel vor sechs gefüttert...
hatte natürlich hunger, weil er nachmittags wieder verweigert hat :P
na und seit ahlb sieben pennt er...
mal schaun wie die nacht wird..
morgen gehts dann wieder um halb sieben los :lol: :lol:
na ER hat ja dann 12 std. geschlafen :lol: :lol:

aber ich kaaaannnn so früh nicht aufstehn ;) ;)

will aber noch zeit mit meinem schatz haben, also MUSS mama aufstehen ;-)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...