Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schön das es sooo super klappt. Aber trotzdem is ein bisschen Wehmut dabei, stimmts?? Die ist ja sehr direkt die Tagesmami
Nächses Jahr sind wir dran, da geht Jannis in die Kita. Dann geh ich zum heulen in den Keller
Julia ja ich meine das Schwarz-lila Kleid. Hatte es damals dann in rot bestellt aber das ging garnicht!!!!!
Claudi, immerhin hast du es noch auf Seite 502 geschafft.
Jetzt müssen wir neue Wetten abgeben was wir dieses Jahr noch packen.
Ich tipp auf 800 Seiten
Ninchen die kleider sind schÖÖÖÖn
Tina du auch da
Sektchen und Schoki für dich!!!
@coco:
bellas mama kann ich nicht zaheln
@melie:
ok, wir reißen uns die kleider nicht vom körper, das kleid gefällt mir gaaaar nicht
so unterschiedlich unsere geschmäcker, i see, ich MUSS dich live sehen
@cathi:
hatte gestern auch so einen schock moment, levian lag neben mir und hat eine broschüre vergewaltigt
man bin ich erschrockern und hab gleich in seinen mund gelangt, aber da sah ich das eck auf dem sofa liegen, puhhh, also er darf nicht mehr allein knistern, das ist mir noch zu gefährlich
aber er ist ja erst 6 monate......
Macht Euch da mal keine Sorgen. Ein wenig Zeitung oder Prospekt hat noch keinem Kind geschadet. Fiona und vor allem Lysan haben das Zeug pfundweise verdrückt...
aber ich hab angst dass er keine luft mehr bekommt, wenn das nasse zeitungsstück nicht "rutscht"!!
ach mit dem abschlecken und dreck bin ich nicht so streng, ein bisschen dreck hat noch keinem geschadet
Ich bin mal gespannt wann er heute schläft. War vorhin in Frankfurt und da war so ein Stau das ich 1 1/2 Stunden zurück gebraucht habe (normal 20Minuten) und Jannis hat im Auto die ganze Zeit geschlafen, bis halb 6
Also Frank will doch nicht mit aufs Foto. Vielleicht kann ich ihn ja noch überreden
Julia die Schuhe von Jinwood passen Jannis leider nicht. Wahrscheinlich hat er zu dicke Füße
Braucht jemand Krabbelschuhe?? Sonst stell ich sie bei Biete rein.
Mittagsschlaf war wieder..naja...mittelschwere Katastrophe......aba naja Nachtschlaf entschuldigt das
jetzt erstma Sekt
Nina, meine Kinder sind auch nicht daran erstickt
Menoo ardit will nicht schlaffen der hockt gerade mit papa im wohnzimmer
is Ardit auch zu den Schlafverweigeren übergelaufen...mensch echt blöd..hoffe er beruhigt sich schnell wieder
die übervorsichtige erstlingsmama wieder gäh??
naja levian hat heute von 4-5 gepennt, ist dann heuled wach geworden und ich hab ihn dann schon um viertel vor sechs gefüttert...
hatte natürlich hunger, weil er nachmittags wieder verweigert hat
na und seit ahlb sieben pennt er...
mal schaun wie die nacht wird..
morgen gehts dann wieder um halb sieben los
na ER hat ja dann 12 std. geschlafen
aber ich kaaaannnn so früh nicht aufstehn
will aber noch zeit mit meinem schatz haben, also MUSS mama aufstehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.