Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weihnachtliche Grüße,
Valeria & Paul
Alles Gute und Liebe Gruesse!
Jetzt schaeuen wir mal positiv ins neue Jahr und hoffen, dass es nochmal klappt und dann auch bei mir bleibt...ist schon heftig irgendwie.
Schön, dass du so positiv gestimmt bist! Ich drück euch die Daumen!
Paul hat sich vorhin beim Einschlafen übergeben... boah, ich weiß, was ich morgen zu tun habe: Wäsche! Er hat aber auch nichts ausgelassen
Ich hoffe, es ist kein Magen-Darm, aber das glaub ich nicht. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was das war?! Er ist immer noch verschnupft und verschleimt
Ich kann das nachempfinden, vor 1 Jahr um diese Zeit etwa hatte ich eine Fehlgeburt....
Du machst dir sicherlich Sorgen deswegen oder!?
Nun ist es auch in Berlin wunderbar winterlich...und Joris ist nach dem Tag heute Schneeengelprofi..
PP: Das tut mir leid, dass Euch das auch passiert ist...und bis jetzt probiert Ihr??? Irgendwie denkt man, dass beim 2. auch alles glatt läuft wie beim ersten Mal...aber so ist es halt einfach nicht.
Neues Jahr, neues Glück..
Tschaka...und dann beide eine Tochter, die auch wieder den gleichen Anfangsbuchstaben haben!
Ich glaube selbst als Kind war ich nicht so aktiv im Schnee unterwegs, wie jetzt als Mama...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.