Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2013 12:42
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Lass doch or Arbeit liegen, die läuft dir schon nicht davon...
Wieso schreibt ihr 41. Wochen Schub? Den gibt's doch gar nicht, oder? Erst den 46 Wochen Schub?!?
Wieso schreibt ihr 41. Wochen Schub? Den gibt's doch gar nicht, oder? Erst den 46 Wochen Schub?!?
22. Nov 2013 13:12
Mit 41 1/2 Wochen ist ein Schub. .. ich kann leider nicht so gut Arbeit stehen lassen
muss das dann weg machen es muss hier nicht als glänzen aber ordentlich usw sollte es sein

22. Nov 2013 13:30
Ja ich versteh es ja eh, ich mag's auch nicht, wenn Arbeit liegen bleibt...ich dachte, dass dein Freund wenigstens am we heimkommt?!? Tust mir echt leid!!?
Bezüglich der Wachstumsschübe: woher habt ihr die? Ich meine im Buch "oje ich wachse" stehen andere Zahlen, auch im Internet, ..
Prinzipiell muss ich dazu auch sagen, dass ich das nicht so glauben kann, bzw. Ich merke die nicht. Klar ist Fabian mal anstrengender oder will mehr auf den Arm, aber weder schläft, noch isst er schlechter oder weint deswegen.
Auch meine Freundinnen können dies nicht zu 100% bestätigen!
Ich schaue, aber auch selten auf den Kalender in welcher Woche wir uns befinden.
Justus und Fabian müssten ja ziemlich gleich sein. Justus kam am 4.2 auf Di. Welt, oder? Fabian am 3.2 (Termin wäre 2.2 gewesen, da ging's ja mit blasensprung los, nur kommen wollte er ja nicht)
Fabian meckert vielleicht 2-3 Tage, wenn etwas noch nicht klappt, aber das war's dann auch wieder.
Lg
Bezüglich der Wachstumsschübe: woher habt ihr die? Ich meine im Buch "oje ich wachse" stehen andere Zahlen, auch im Internet, ..
Prinzipiell muss ich dazu auch sagen, dass ich das nicht so glauben kann, bzw. Ich merke die nicht. Klar ist Fabian mal anstrengender oder will mehr auf den Arm, aber weder schläft, noch isst er schlechter oder weint deswegen.
Auch meine Freundinnen können dies nicht zu 100% bestätigen!
Ich schaue, aber auch selten auf den Kalender in welcher Woche wir uns befinden.
Justus und Fabian müssten ja ziemlich gleich sein. Justus kam am 4.2 auf Di. Welt, oder? Fabian am 3.2 (Termin wäre 2.2 gewesen, da ging's ja mit blasensprung los, nur kommen wollte er ja nicht)
Fabian meckert vielleicht 2-3 Tage, wenn etwas noch nicht klappt, aber das war's dann auch wieder.
Lg
22. Nov 2013 13:32
Noch mal zu den Schüben, ich hab das alt Buch auch noch, da sind's noch 10 Schübe 

22. Nov 2013 14:05
Ich habe das mit dem Schub in der 41. Woche ausn Internet.
Na ist auch völlig egal mit den Schüben. Justus ist gefühlt eh in einem permanten Dauerschub.
Oh man durch die blöde Nacht ist der Tag völlig durcheinander geraten. Sein Vormittagsschlaf hatte er von 10 bis 11:30 Uhr. Und jetzt hat er immernoch keinen Mittagsschlaf gemacht.
Dafür wird es keinen Nachmittagsschlaf geben. Aber den will er eh nicht mehr jeden Tag machen.
Na ist auch völlig egal mit den Schüben. Justus ist gefühlt eh in einem permanten Dauerschub.

Oh man durch die blöde Nacht ist der Tag völlig durcheinander geraten. Sein Vormittagsschlaf hatte er von 10 bis 11:30 Uhr. Und jetzt hat er immernoch keinen Mittagsschlaf gemacht.

22. Nov 2013 14:26
Ja komisch alles zusammen mit den Schüben.
Warum war Justus so lange auf? Was macht ihr dann?
Lg
Warum war Justus so lange auf? Was macht ihr dann?
Lg
22. Nov 2013 19:20
Ich hab da aus der app. ..
Heute ist ben super eingeschlafen mal schauen was das wird
Heute ist ben super eingeschlafen mal schauen was das wird
22. Nov 2013 19:25
Bei uns ist derzeit Chaos angesagt
Ich muss für Fahrprufung am 28 lernen (blöde Motorfragen dabei)
Der große trotzt Nur Und die kleine Futtert Wie verrückt Sie hat Letzete nacht 5!! 260 ml flaschis trunken o.O
Also hier ist Stress pur dann waren wir jetzt eine woche ohne Wäschetrockner (Und ohne Wäschestander) jetzt habenwir den Heute geliefert kriegt Und jetzt muss die ganze angesammelte Wäsche wieder weg -.-
Und jetzt schreibt Das handy wieder mal was es Will
Ich muss für Fahrprufung am 28 lernen (blöde Motorfragen dabei)
Der große trotzt Nur Und die kleine Futtert Wie verrückt Sie hat Letzete nacht 5!! 260 ml flaschis trunken o.O
Also hier ist Stress pur dann waren wir jetzt eine woche ohne Wäschetrockner (Und ohne Wäschestander) jetzt habenwir den Heute geliefert kriegt Und jetzt muss die ganze angesammelte Wäsche wieder weg -.-
Und jetzt schreibt Das handy wieder mal was es Will
22. Nov 2013 20:28
5 Flaschen in der Nacht. Die Windel muss ja voll gewesen sein.
Habe erst vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht (juhu bin schon aus der Probezeit). Also bei der theoretischen Prüfungen fragt man sich manchmal, was für dämliche Fragen es gibt. Aber die ganze Rotze mit Motor und Rechnungen... vergisst man danach eh wieder.
Schmeißt du alles in den Wäschetrockner? Ich haue alles rein, auch wenn das Wäscheetikett sagt: NEIN kein Trockner.
Gut sowas wie Wolle packe ich natürlich nicht rein... Aber schon echt suuuuuuuuper praktisch.
@Klein2252: Frag mich mal wieso er solange wach war.
Ich bin ständig genervt aufgestanden... halb 5 Uhr morgens habe ich ihn dann zu mir ins Bett geholt. Im Schneidersitz im Arm noch gewiegt UND gesummt und DANN ist er eingeschlafen.

Habe erst vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht (juhu bin schon aus der Probezeit). Also bei der theoretischen Prüfungen fragt man sich manchmal, was für dämliche Fragen es gibt. Aber die ganze Rotze mit Motor und Rechnungen... vergisst man danach eh wieder.

Schmeißt du alles in den Wäschetrockner? Ich haue alles rein, auch wenn das Wäscheetikett sagt: NEIN kein Trockner.

@Klein2252: Frag mich mal wieso er solange wach war.

22. Nov 2013 21:24
Naja die therorie hab i scho lange gschafft da bin i erst schwanger worden aber am Do steht die Praktische an Und die Motor Sachen machen mi narrisch Also wipptest usw
Hab so viel wieder vergessen hab wegn der kleinen so Lang pause gemacht jetzt laufts bald ab
Und Ja wir hauen alles rein Und i bin so glücklich haben auch endlich ne neue Waschmaschine die war eh schon fast so alt Wie Ich
Und naja Sie hat in der früh dann sogar den body nass gehabt obwohl Sie auch immer in der Nacht gewickelt wurde hoffentlich ist Sie Heute nicht so hungrig
Hab so viel wieder vergessen hab wegn der kleinen so Lang pause gemacht jetzt laufts bald ab
Und Ja wir hauen alles rein Und i bin so glücklich haben auch endlich ne neue Waschmaschine die war eh schon fast so alt Wie Ich

Und naja Sie hat in der früh dann sogar den body nass gehabt obwohl Sie auch immer in der Nacht gewickelt wurde hoffentlich ist Sie Heute nicht so hungrig
23. Nov 2013 09:52
So das kleine mausi hat jetzt eine bindehautentzündung 
Haben jetzt augentropfen bekommen Das Wird sicher ein kampf ihr die zugeben
Aber sonst macht es ihr gottseidank nichts aus

Haben jetzt augentropfen bekommen Das Wird sicher ein kampf ihr die zugeben
Aber sonst macht es ihr gottseidank nichts aus
23. Nov 2013 18:46
23. Nov 2013 19:05
@ Frau B: jetzt bioch natürlich neugierig, warum Justus munter war!
Wir waren heute seit langem mal einkaufen, Fabian war total brav, aber natürlich hat's dann mit dem Mittagsschlaf nicht geklappt ;( Letzt mussten wir einen seeehhhhrrrr langen Spaziergang machen, damit Fabian zumindest ein bisschen schlafen konnte. Natürlich hat ihn dann noch ein Auto geweckt und vorbei war's mit schlafen
jedoch war er dann trotzdem den ganzen Tag echt voll brav, viel gestapft! Jetzt liegt er im Bett und schläft, Gott sei dank! Ausnahmetage funktionieren bei uns anscheinend nicht,
@boccki: gute Besserung an die kleine!
Wir waren heute seit langem mal einkaufen, Fabian war total brav, aber natürlich hat's dann mit dem Mittagsschlaf nicht geklappt ;( Letzt mussten wir einen seeehhhhrrrr langen Spaziergang machen, damit Fabian zumindest ein bisschen schlafen konnte. Natürlich hat ihn dann noch ein Auto geweckt und vorbei war's mit schlafen

@boccki: gute Besserung an die kleine!
23. Nov 2013 21:05
Boccki...gute Besserung für die Kleine. Aber die Salbe wirkt echt schnell. 
So...ich bin stolz...Mira hat gestern "geredet" (immerhin der Anfang ist getan)...bisher kam ja nur Gebrabbel und nun nur noch "Da Da....Da Da Da..." voll niedlich
. Meiner Mom standen sogar Tränen in den Augen als sie es gestern sah und natürlich hörte.
Tja, sonst alles ok bei uns...ich bin ebisl erkältet und die Große hat auch Schnupfen, aber der Rest ist fit... Hoffe, das bleibt so.
Nächte nach wie vor...völlig ok und sie schläft sogar bis 8-8.30 Uhr! Ahhh...

So...ich bin stolz...Mira hat gestern "geredet" (immerhin der Anfang ist getan)...bisher kam ja nur Gebrabbel und nun nur noch "Da Da....Da Da Da..." voll niedlich

Tja, sonst alles ok bei uns...ich bin ebisl erkältet und die Große hat auch Schnupfen, aber der Rest ist fit... Hoffe, das bleibt so.
Nächte nach wie vor...völlig ok und sie schläft sogar bis 8-8.30 Uhr! Ahhh...

24. Nov 2013 10:45
Auch von mir gute Besserung!
Justus hat gestern bis um 9 Uhr geschlafen!
Irgendwie hat er momentan seeeeeeeeeeeehr merkwüdige Schlafphasen. Hätte ich nur geahnt, dass er soooo lange schläft, wär ich nicht um 7 Uhr aufgestanden.
Dafür war der Mittagsschlaf dann gestückelt... erst 20 Minuten (weil der Staubsauger ausging...der hat einen Wackelkontakt) und dann nach 2h wachphase nochmal eine Stunde Schlaf. Das war alles an Tagesschlaf.
Ich glaube, so langsam gewöhnt er sich den Vormittag- und Nachmittagschlaf ab. Finde ich gut, dann schläft er hoffentlich nachts besser. Die Nächte werden jetzt auch wieder bissel besser. Wenn er wach wird, dann schläft er sehr rasch wieder ein. Aber abends das Einschlafen..... das daaaaaaaaaaaauuuuuerttttt.
Und er hängt mir ja dann auch an der Brust und das tut mittlerweile echt weh (wegen den Zähnchen). Ich muss ihn die Brust abgewöhnen, nützt alles nichts.
Gestern Abend kamen dann von meinem Mann seine Brüder plus Freundinnen zum Fußball gucken vorbei und da hat Justus erstmal volle Möhre gefremdelt. Hat 10-15 Minuten gedauert, bis er sich rangetraut hat. Justus hat einen Spielehammer und mit dem "bewaffnet" ging es dann.
Justus hat gestern bis um 9 Uhr geschlafen!

Gestern Abend kamen dann von meinem Mann seine Brüder plus Freundinnen zum Fußball gucken vorbei und da hat Justus erstmal volle Möhre gefremdelt. Hat 10-15 Minuten gedauert, bis er sich rangetraut hat. Justus hat einen Spielehammer und mit dem "bewaffnet" ging es dann.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...