Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2013 21:43
17. Jun 2013 22:05
Re: Heute gibts bei uns.....
Morgen gibts Bratnudeln vom Chinaman!
Und morgen back ich...Puddingkuchen!

Und morgen back ich...Puddingkuchen!

17. Jun 2013 23:06
18. Jun 2013 15:05
Wir gehen heute zu Hagen daaz zum Dinner
, pädagogisch wertvoll da dafür der Papa sogar frueher aufhört zu arbeiten und ohne toppings ist das Eis auch nur halb so ungesund
Morgen gibt's Kaiserschmarren mit Apfelmus und zwetschken Röster, Donnerstag slebstgemachte Pizza, freitag - Sonntag kocht wieder der Mann (Spargel, grillen, Fisch).
Dann eine Woche kochen, danach eine Woche bei Oma essen
Dann 3 Wochen uuuuuurlaub

Morgen gibt's Kaiserschmarren mit Apfelmus und zwetschken Röster, Donnerstag slebstgemachte Pizza, freitag - Sonntag kocht wieder der Mann (Spargel, grillen, Fisch).
Dann eine Woche kochen, danach eine Woche bei Oma essen

18. Jun 2013 15:21
Hier gab es heute nochmal gemischten Spargel mit Kartoffeln und Schinken - ist ja leider bald schon wieder vorbei die Saison 

18. Jun 2013 15:30
18. Jun 2013 15:59
Wir haben heute doch was anderes gefüttert...gab nur ein schnellen flammkuchen weil es mir zu heiss war zu kochen 

21. Jun 2013 12:37
selbstgemachte Gemüselasagne
Aber nicht in der Kita, sondern zu Hause 

21. Jun 2013 14:19
Gestern nochmal gefüllte Auberginen nach persischer Art *schmatz* und heute Hackfleischpizza
21. Jun 2013 16:12
21. Jun 2013 20:05
22. Jun 2013 14:20
Jägerschnitzel,Kartoffelpü und Schlemmergemüse.
Heute abend wird gegrillt u.a.Forelle!
Heute abend wird gegrillt u.a.Forelle!

22. Jun 2013 16:10
heute abend gibt es bei uns pizzabrötchen auf wunsch unserer kleinen zicke 

22. Jun 2013 16:50
mmmmh lecker 
bei uns gab es heute ein gemischten teller...blumenkohl mit käsesauce, rinder filet steack, linsen-lauch-reis und kartoffeln mit kräuterbutter ...für jeden was dabei
morgen grillen wir...ich kanns schon nicht mehr sehen

bei uns gab es heute ein gemischten teller...blumenkohl mit käsesauce, rinder filet steack, linsen-lauch-reis und kartoffeln mit kräuterbutter ...für jeden was dabei

morgen grillen wir...ich kanns schon nicht mehr sehen
23. Jun 2013 14:47
Heute gab es broccoli käse braten uns selbst gemschte bandnudel und broccoligemüse und gemischten salat. Als nachspeise erbeer vanille quark. Mmh war sau lecker 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...