Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ih pump nur noch ab. Dem Kleinen hat es einfach nicht gereicht und jetzt bekommt er Flaschennahrung wenn die abgepumpte Milch nicht reicht. Ich finde einfach das man sich da nicht zusehr stressen sollte. Hat ja auch keinen wert sich da zu stressen.
Lg und Frohe Ostern
ne ich würde auch zufüttern wenns nicht reicht
puh morgen noch ein feiertag aber dann ists endlich geschafft
So anstrengend rosa??
Hab heute frischen spagel gegessen
Dann weck ich mein Freund das er ihn nimmt das ich ne St bis zum nächsten stillen schlafen kann da bekomm ich an Kopf geschmissen ich sei egoistisch obwohl er ja im mom nicht arbeiten muss -.- seid der kleine da ist hab ich vll 2 Nächte gehabt die gut waren und hab ihn immer schlafen gelassen nun will ich einmal seine Hilfe dann das -.- nun hab ich dazu noch Nieren schmerzen bekommen
mh aber was soll ich dir raten-meiner ist selber nicht besser und kümmert sich am liebsten um sich!
mich ärgert das auch manchmal total aber was soll ich schon machen?
denke oft das ein leben ohne mann viel entspannter wäre-da erwartet man wenigstens nichts und muss sich noch darüber ärgern
ne die feiertage sind nicht anstrengender als sonst auch
(Schuldigung, dass ich einfach so reinplatz, nicht bös gemeint! Ein Hallo an alle!)
Naja insgesamt hatte ich nun 4 St schlaf... Nun wollte ich noch was schlafen und mein Freund sollte holen und er brüllt einfach wie am spieß
Stilleinlagen sind bei mir auch aus
wenn er z.b. wie ich auf ihn aufpassen sollte und nebenbei noch kochen,haushalt und die beiden anderen kleinen dann wäre er total überfordert...männer können eben nur immer eins
mensch habt ihr denn für Männer,allen noch viel kraft, ihr schafft das!!!!
Ich kann nicht klagen, da ich seit anfangan nicht stillen kann und der kleine nur flasche bekommt, wechselt sich mein mann und ich die nächte ab. Wenn ich dran bin schläft er in der stube und wenn er dran ist kann ich trotzdem gut neben ihm schlafen. Also kopf hoch und es wird denk ich einfacher wenn die männer auch mehr mit den kleinen was anfangen können-spielen.
lg und frohe ostern noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.