Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1517986
31. Mär 2013 18:56
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hallo ihr lieben,

also ih pump nur noch ab. Dem Kleinen hat es einfach nicht gereicht und jetzt bekommt er Flaschennahrung wenn die abgepumpte Milch nicht reicht. Ich finde einfach das man sich da nicht zusehr stressen sollte. Hat ja auch keinen wert sich da zu stressen.

Lg und Frohe Ostern
gast.1270321
31. Mär 2013 19:41
da bin ich wieder :D
ne ich würde auch zufüttern wenns nicht reicht ;)
puh morgen noch ein feiertag aber dann ists endlich geschafft :lol:
gast.1481665
31. Mär 2013 20:06
Ich würde ungern zufüttern aber bevor das Kind hungert klar ..

So anstrengend rosa??
gast.1490456
31. Mär 2013 20:15
Also noch reicht das abpumpen.er trinkt jetzt alle Ca 4 std 140 ml und ich pumpe alle 2 std dann reicht es so grade.aber heute nacht wird schwer...ach man hab sooo gern gestillt und wollt 4 Monate voll stillen und jetzt sind Grad mal nicht ganz 2 Monate :-(
gast.1481665
31. Mär 2013 20:56
Mach dir keine Vorwürfe wenn's nicht geht Gehts nicht..
Hab heute frischen spagel gegessen :D hatte schon meine bedenken da mansche danach die Brust nicht wollen aber stille nun zum 3 mal seid dem und keine Probleme :-). Zum Glück xD
gast.1481665
1. Apr 2013 05:32
Oh man ich kann nicht mehr bin schon am heulen :-( bin wieder seid 2 Uhr wach er will net schlafen er drückt nur und muss sich dann davon übergeben -.-
Dann weck ich mein Freund das er ihn nimmt das ich ne St bis zum nächsten stillen schlafen kann da bekomm ich an Kopf geschmissen ich sei egoistisch obwohl er ja im mom nicht arbeiten muss -.- seid der kleine da ist hab ich vll 2 Nächte gehabt die gut waren und hab ihn immer schlafen gelassen nun will ich einmal seine Hilfe dann das -.- nun hab ich dazu noch Nieren schmerzen bekommen :-( ich kann einfach nemmer :-(
gast.1264619
1. Apr 2013 05:42
:( Jacky du arme :( fühl dich ganz fest gedrückt von mir! Ich weis genau wie du dich fühlst! War bei meinem ersten auch jede Nacht so, nur das er sich nicht übergeben hat! Mein Freund hat ihn nachts auch nie genommen, der hast damals zu mir gesagt "das ist Mamas Part" :x jede Nacht war ich am heulen weil ich nicht mehr konnte und dann noch die fehlende Unterstützung von ihm :( aber Jacky Kopf hoch, denk daran das es nur die ersten 3-4 Monate sind! Du schaffst das! Hab damals die Tage gezählt bis es endlich vorbei war :lol: Hauptsache er sagt zu dir du bist egoistisch! Das ist ja wohl er in dem Moment! Tzzzzz Männer :x
gast.1481665
1. Apr 2013 05:51
Oh man weiß garnicht wie ich das schaffen soll kann ihn ja auch net mal abgeben er trinkt nicht aus der Flasche und weint wenn er von mir weg ist :-( hätte ihn eben umbringen können für den Spruch hab mich dann voll mit ihm gezofft dann hat er ihn mal geholt aber da war es schon kurz vor hunger er war dann 30 min bei ihm und die 30) min konnte ich dann net schlafen da ich mich so über ihn geärgert hab -.- weiß echt net wie ich das noch aushalten soll denke auch meine Milch spinnt so rum weil ich langsam ans Ende meiner Kraft komme den im mom ist da wieder kaum was -.-
gast.1270321
1. Apr 2013 08:54
oh je jacky das tut mir voll leid für dich :(
mh aber was soll ich dir raten-meiner ist selber nicht besser und kümmert sich am liebsten um sich!
mich ärgert das auch manchmal total aber was soll ich schon machen?
denke oft das ein leben ohne mann viel entspannter wäre-da erwartet man wenigstens nichts und muss sich noch darüber ärgern ;)

ne die feiertage sind nicht anstrengender als sonst auch :lol: ,vllt. ein wenig da die kita zu hat aber was mich viel mehr nervt ist das alle läden zu sind :roll: ,habe am samtag beim einkaufen echt an alles gedacht aber für mich die stilleinlagen vergessen :roll: -aber so ists ja immer: mama denkt erst an die kinder,dann noch an den unwichtigen krams für den mann und sich selbst vergisst sie dann schonmal :lol:
gast.1192896
1. Apr 2013 08:57
Wenn Du nur um die Ecke wohnen würdest, ich hätte noch welche hier. Könnt ich Dir sofort geben!!
(Schuldigung, dass ich einfach so reinplatz, nicht bös gemeint! Ein Hallo an alle!)
gast.1270321
1. Apr 2013 09:04
:lol: :lol: ja das wär was!!
gast.1481665
1. Apr 2013 09:07
Sonst kann ich mich net über ihn beschweren nur nachts da kann ich ihn in die Tonne werfen... Und das war vll das 2 mal in 6 enhalb Wochen wo ich ihn drum gebeten habe...
Naja insgesamt hatte ich nun 4 St schlaf... Nun wollte ich noch was schlafen und mein Freund sollte holen und er brüllt einfach wie am spieß :-( da kann ich ihn ja net zu dem geben...
Stilleinlagen sind bei mir auch aus :-( aber zum Glück hab ich noch paar waschbare damit kann ich mich dann immer über Wasser halten
gast.1270321
1. Apr 2013 10:35
männer :| --meiner passt wenn auch nur tagsüber auf ihn auf und auch nicht so lange und auch nur wenn er satt ist und er nebenbei vorm pc sitzen kann oder raus geht oder so

wenn er z.b. wie ich auf ihn aufpassen sollte und nebenbei noch kochen,haushalt und die beiden anderen kleinen dann wäre er total überfordert...männer können eben nur immer eins :lol:
gast.1481665
1. Apr 2013 11:03
Lol das stimmt wohl heute nacht sagte er sogar das ihn das nervt hab ich gesagt hättest du dir vorher überlegen sollen -.-
gast.1473974
1. Apr 2013 11:33
hallöchen mal wieder
mensch habt ihr denn für Männer,allen noch viel kraft, ihr schafft das!!!!
Ich kann nicht klagen, da ich seit anfangan nicht stillen kann und der kleine nur flasche bekommt, wechselt sich mein mann und ich die nächte ab. Wenn ich dran bin schläft er in der stube und wenn er dran ist kann ich trotzdem gut neben ihm schlafen. Also kopf hoch und es wird denk ich einfacher wenn die männer auch mehr mit den kleinen was anfangen können-spielen.
lg und frohe ostern noch
1621 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...