Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2013 23:31
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Hallo zusammen,
ich hab gerade eher zufällig vorbei geschaut. War ja ganz am Anfang auch regelmäßig bei euch - vielleicht erinnert sich jemand?!
Egal, wollte nur mal kurz schreiben, dass ich es total toll finde, wie ihr das hier aufrecht erhaltet. Ich hab leider zu wenig Zeit und würde dem gar nicht gerecht werden - außerdem käme ich ja mit dem Nachlesen gar nicht mehr nach
)
Ich wünsche euch und den Zwergen alles Liebe und Gute!!!
ich hab gerade eher zufällig vorbei geschaut. War ja ganz am Anfang auch regelmäßig bei euch - vielleicht erinnert sich jemand?!
Egal, wollte nur mal kurz schreiben, dass ich es total toll finde, wie ihr das hier aufrecht erhaltet. Ich hab leider zu wenig Zeit und würde dem gar nicht gerecht werden - außerdem käme ich ja mit dem Nachlesen gar nicht mehr nach

Ich wünsche euch und den Zwergen alles Liebe und Gute!!!
17. Mai 2013 20:37
Hi Winterwunsch, klar kennen wir dich noch
Ist doch nicht schlimm, aber ich find es schön, wenn jemand "altes" mal vorbei schaut. haben doch alle zusammen 9 Monate gefiebert... Schau doch einfach rein wenn du Zeit hast..
Hi ihr alle anderen
Uns gehts gut. Ben hat immernoch keinen Backenzahn.. Bin ich schon die letzte die noch keinen hat?
Ben schläft schon... Mus jetzt noch mit ner Freundin telefonieren. Meld mich bestimmt die Tage mal... Bis denne...

Ist doch nicht schlimm, aber ich find es schön, wenn jemand "altes" mal vorbei schaut. haben doch alle zusammen 9 Monate gefiebert... Schau doch einfach rein wenn du Zeit hast..

Hi ihr alle anderen

Uns gehts gut. Ben hat immernoch keinen Backenzahn.. Bin ich schon die letzte die noch keinen hat?

Ben schläft schon... Mus jetzt noch mit ner Freundin telefonieren. Meld mich bestimmt die Tage mal... Bis denne...

18. Mai 2013 09:23
Guten Morgen Ihr Lieben,
man, ist das eklig schwül hier, wir warten seit gestern auf ein Gewitter, aber es kommt einfach nix runter...
Paul und ich gehen gleich mal los ein wenig bummeln, mein Freund ist heut wieder los nach NL zum Arbeiten, jetzt sind wir 2 Wochen wieder allein und ausgerechnet jetzt hab ich 5 Tage frei
man, ist das eklig schwül hier, wir warten seit gestern auf ein Gewitter, aber es kommt einfach nix runter...

Paul und ich gehen gleich mal los ein wenig bummeln, mein Freund ist heut wieder los nach NL zum Arbeiten, jetzt sind wir 2 Wochen wieder allein und ausgerechnet jetzt hab ich 5 Tage frei

18. Mai 2013 09:50
18. Mai 2013 10:01
Nun regnet es..morgen wollen wir zum Karneval der Kulturen, lecker Essen aus aller Welt..yammi!
leramaus, wo gehst du bummeln?
leramaus, wo gehst du bummeln?
18. Mai 2013 13:14
@ PP: Wir waren hier bei uns in der Wilmersdorfer. Hab nach einem UV-Badeshirt geschaut, es gibt bei Family welche, aber leider nicht in unserer Größe... Muss mal die Oma anrufen, damit sie bei sich in der Filiale guckt.
KdK - ganz viele Schufreunde fahren seit Jahren auf dem "TnT Masqueraders" Wagen mit - immer mit tollen Kostümen! Geht ihr nur essen oder schaut ihr euch auch den Umzug an??
KdK - ganz viele Schufreunde fahren seit Jahren auf dem "TnT Masqueraders" Wagen mit - immer mit tollen Kostümen! Geht ihr nur essen oder schaut ihr euch auch den Umzug an??
18. Mai 2013 16:23
leramaus, falls die Oma keines der UV-Shirts mehr bekommt, dann sag' mir bescheid und ich schaue hier bei uns danach.
Wir gucken nie den ganzen Umzug, nur so ein bisschen und gehen dann zum Volksfest.
Wir gucken nie den ganzen Umzug, nur so ein bisschen und gehen dann zum Volksfest.
19. Mai 2013 10:54
Leramaus hab da was gelesen..... Hgw
Ben schläft schon wieder...
hat momentan wieder die Schlafkrankheit... naja, vielleicht wächst er ja wieder
Heute mittag sind wir zum Spargelessen eingeladen... Und danach mal schauen..
Schöne Pfingsten...

Ben schläft schon wieder...

Heute mittag sind wir zum Spargelessen eingeladen... Und danach mal schauen..
Schöne Pfingsten...

19. Mai 2013 13:44
19. Mai 2013 13:53
Vor euch bleibt aber auch nichts geheim!
Wir waren heut den ganzen Vormittag auf dem Spielplatz, da ist Paul mit dem Kopf auf so'n Riesenstein geknallt, weil er rückwärts gelaufen ist. Gott sei Dank ist es nicht so schlimm gewesen, er ist mehr mit der Wange aufgekommen und hat jetzt eine kleine Schürfwunde.
Mittagsschlaf wurde heute recht kurz gehalten, obwohl die Nacht bescheiden war! Ich kämpfe grad, dass Paul endlich in seinem Bett schläft, wird höchste Zeit
Schöne Pfingsten! Die Sonne scheint...Wir gehen gleich wieder raus

Wir waren heut den ganzen Vormittag auf dem Spielplatz, da ist Paul mit dem Kopf auf so'n Riesenstein geknallt, weil er rückwärts gelaufen ist. Gott sei Dank ist es nicht so schlimm gewesen, er ist mehr mit der Wange aufgekommen und hat jetzt eine kleine Schürfwunde.
Mittagsschlaf wurde heute recht kurz gehalten, obwohl die Nacht bescheiden war! Ich kämpfe grad, dass Paul endlich in seinem Bett schläft, wird höchste Zeit

Schöne Pfingsten! Die Sonne scheint...Wir gehen gleich wieder raus

19. Mai 2013 13:56
19. Mai 2013 19:03
Auch von mir HGW, leramaus
Cool!!!
Wir waren heute auf nem Indoor-Spielplatz, weil hier so besch... Wetter ist. Jonne hat trotz Gipsarm alles aber auch alles mitgemacht, was man so machen kann...und ich musste die ganze Zeit hinterher-überall rauf und wieder runter...puh, bin ganz schön ko jetzt
aber dafür pennt er jetzt auch schon 
Einen schönen freien Tag morgen noch.

Wir waren heute auf nem Indoor-Spielplatz, weil hier so besch... Wetter ist. Jonne hat trotz Gipsarm alles aber auch alles mitgemacht, was man so machen kann...und ich musste die ganze Zeit hinterher-überall rauf und wieder runter...puh, bin ganz schön ko jetzt

Einen schönen freien Tag morgen noch.
19. Mai 2013 22:20
Mein "Baby" läuft jetzt ganz alleine, bin ganz stolz und Papa noch mehr!
Waren heute im Tierpark, da bei uns heute Sommer da war
(aber nur einen Tag
) Andrey hat sich null für Tiere interessiert, hat nur gelaufen ganze Zeit.
Ansonsten hat er immer noch Mama-Phase, ohne ihn kann ich keinen Schritt machen. Wenn ich das Raum verlasse, brüllt er, und wenn ich sage, Mama muss aufs Klo gehen, schüttelt er mit dem Kopf und muss mit
Wie lange dauerts noch?
Systembiene hat geschrieben:
> Heute mittag sind wir zum Spargelessen eingeladen...
Mmmmm. Spargel lecker!
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> Jetzt hab' ichs auch gelesen..
Und ich auch... HGw Leramaus
Schöne Pfingsten allen!!!!
Waren heute im Tierpark, da bei uns heute Sommer da war

Ansonsten hat er immer noch Mama-Phase, ohne ihn kann ich keinen Schritt machen. Wenn ich das Raum verlasse, brüllt er, und wenn ich sage, Mama muss aufs Klo gehen, schüttelt er mit dem Kopf und muss mit

Systembiene hat geschrieben:
> Heute mittag sind wir zum Spargelessen eingeladen...
Mmmmm. Spargel lecker!
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> Jetzt hab' ichs auch gelesen..

Und ich auch... HGw Leramaus

Schöne Pfingsten allen!!!!
19. Mai 2013 23:04
hallo alles m,iteinander,
uns geht es prächtig. lisa will nur noch laufen. schlafenm ist zur zeit so eine sache das will sie nicht immer geschrei. sie wird immer größer und chneller man muss richtig aufpassen.
gibt es eigentlich eine geburtstags liste für die mütter
@ leramaus hgw auch von mir
schönen abend und pfingsten noch
uns geht es prächtig. lisa will nur noch laufen. schlafenm ist zur zeit so eine sache das will sie nicht immer geschrei. sie wird immer größer und chneller man muss richtig aufpassen.
gibt es eigentlich eine geburtstags liste für die mütter
@ leramaus hgw auch von mir
schönen abend und pfingsten noch
21. Mai 2013 14:42
Danke für die Glückwünsche, so langsaaam schleicht sich auch das Gefühl ein; trotzdem möchte ich den Termin in 2Wo abwarten, dann kann ich mich freuen
Ich hab heute noch frei, morgen Nachmittag gehts nach der Spielgruppe zur Arbeit und am Do haben wir ein "Vorstellungsgespräch" in einem Kinderladen um die Ecke, drückt uns die Daumen! Ich würde mich über einen Platz freuen... in den staatlichen Kitas hats ja nicht geklappt
Der KiLa hat auch eine Warteliste, die haben uns aber vorgezogen?! Bestimmt weil sie die Stimme meines Freundes so sympathisch fanden
Nein Quatsch, aber ich glaube schon, dass sie es gut fanden, dass der Papa auch engagiert ist. Meine Bekannte hat z.B. nie einen Rückruf von denen bekommen, obwohl sie alle ihre Daten aufgenommen hatten. Ihr Sohn ist auch im gleichen Alter wie Paul!
@ MK: Glückwunsch zum Laufen!
Zur Mamaphase: Paul klebt auch neuerdings wortwörtlich an meinem Bein und ich kann nix im Haushalt machen; aber er lässt mich ohne Tränen arbeiten und z.B. einkaufen gehen und bleibt dann mit Oma oder Papa.
@ nissmaus: Also ich weiß nichts von einer Geb.liste der Mamas, könnte man ja erstellen, soooo viele sind wir ja (leider) nicht mehr, die wird dann sicher übersichtlich

Ich hab heute noch frei, morgen Nachmittag gehts nach der Spielgruppe zur Arbeit und am Do haben wir ein "Vorstellungsgespräch" in einem Kinderladen um die Ecke, drückt uns die Daumen! Ich würde mich über einen Platz freuen... in den staatlichen Kitas hats ja nicht geklappt

Der KiLa hat auch eine Warteliste, die haben uns aber vorgezogen?! Bestimmt weil sie die Stimme meines Freundes so sympathisch fanden

@ MK: Glückwunsch zum Laufen!
Zur Mamaphase: Paul klebt auch neuerdings wortwörtlich an meinem Bein und ich kann nix im Haushalt machen; aber er lässt mich ohne Tränen arbeiten und z.B. einkaufen gehen und bleibt dann mit Oma oder Papa.
@ nissmaus: Also ich weiß nichts von einer Geb.liste der Mamas, könnte man ja erstellen, soooo viele sind wir ja (leider) nicht mehr, die wird dann sicher übersichtlich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...