Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der einlauf hat zu klappen xD
sein würde! Aber bei mir war es so, das einzige
was ich wollte war das der kleine endlich aus
mir raus kommt und diese unerträglichen
Schmerzen endlich aufhören! Hab schon
hyperventiliert und musste in eine Tüte atmen
mit meinem Freund hab ich die letzten 4 Stunden
sowieso kein Wort gesprochen
Zum Thema Einlauf
die haben mir einfach keinen gegeben
Mein Mann kommt ja auch ins Bad egal welches Geschäft verrichtet wird und andersrum, keine Ahnung hab mir darüber nie Gedanken gemacht außer am Anfang der Beziehung aber mittlerweile ist das so eine vertrautheit, das ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe
Also ins Bad darf mein Freund nicht brauche schon meine Ruhe xD da darf noch netmal wer vor der Türe stehen xD hebamme wäre mir eher egal seh die ja danach nemmer
Also letze mal nach em Sex hatte ich leichte wehen o.0
davon habe ich ja noch nieee was gehört, mir auch keine Gedanken gemacht.. da kann wirklich noch mehr durchs pressen rauskommen als nur das Kind?
Das geht ja gar nicht.. vor der Hebi wäre mir das egal.. aber nicht vor meinen Freund.. wir haben jetzt in Kalifornien zum ersten Mal nach 10 Jahren durch die GESCHLOSSENE Badezimmertür miteinander geredet.
äh ja.. also man muss ja auch nicht ALLES miteinander teilen
oh man.. und wie funktioniert das mit dem Einlauf? Ist das nicht auch ekelig? Und das hält dann die wieviel 100 Studen auch immer?
brauchen und ich sollte jetzt endlich pressen
während den Wehen einmal am wc und hab
mich entleert
aber da kam soviel aus mir raus, Fruchtwasser und Blut,
da kann ich dir echt nit sagen ob was mitgekommen ist!
also mein Freund hat nie unten hin gesehn
er zu schwach dafür
ihm fragte ob er mal sehn mag, weil das Köpfchen
schon da ist
umgefallen
Während der Geburt ist das was anders... man hat ja keine wahl...
hab auch schon mein mann gesagt wo er zu stehen hat
Hebammen und Ärzte sehen sowas immer wieder!!
aber wir hatten eben nur das kleine Bad....er konnte schlecht sich draußen fertig machen bzw wenn er rein muss wegen der maus. der starrt dann da auch nicht hin. aber ich hab auch nie drüber nachgedacht bzw unsre Tür ist nie abgeschlossen auch jetzt nicht wir die Toilette nicht mit im Bad ist.
solltet ihr auch nicht man weiß ja nie was zur Zeit alles passieren kann und ob ihr noch öffnen könnt...
Ich hab gehört das viele Frauen während der wehen sich wohl entleeren also bevor es richtig los geht. du kannst natürlich Dir einen einlauf verpassen wenn die wehen los gehen aber ! Ich vermute das du den langen schlauch weder drin haben willst bzw alleine reinbekommst. und stell dir vor du sitzt da Ne stunde mit Durchfall und die wehen werden heftiger und du musst ins kh (mit Durchfall?)
ich hab damals nie über sowas nachgedacht das tu ich nur wegen euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.