Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
6. Jan 2013 21:51
Re: Februarmamis 2013
Hab Grad nen orange ingwer tee getrunken meint ihr das schlimm weil ingwer ja wehen fördern ist
Der einlauf hat zu klappen xD
gast.1561256
6. Jan 2013 21:53
ach quatsch das macht nichts.... du trinkst ja kein liter davon ;)
gast.1264619
6. Jan 2013 21:53
Hätte auch nie gedacht, dass mir das egal
sein würde! Aber bei mir war es so, das einzige
was ich wollte war das der kleine endlich aus
mir raus kommt und diese unerträglichen
Schmerzen endlich aufhören! Hab schon
hyperventiliert und musste in eine Tüte atmen :)
mit meinem Freund hab ich die letzten 4 Stunden
sowieso kein Wort gesprochen :)

Zum Thema Einlauf :) wollte auch einen haben und
die haben mir einfach keinen gegeben :(
gast.874951
6. Jan 2013 21:57
hmm ich glaub vor meinem Mann wäre mir das nicht peinlich, eher vor der Hebamme fänd ich das unangenehm.

Mein Mann kommt ja auch ins Bad egal welches Geschäft verrichtet wird und andersrum, keine Ahnung hab mir darüber nie Gedanken gemacht außer am Anfang der Beziehung aber mittlerweile ist das so eine vertrautheit, das ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe
gast.874951
6. Jan 2013 21:58
du kannst sex haben, himberblättertee trinken, ingwertee trinken literweiße....solang dein körper noch nicht geburtsbereit ist löst das auch nix aus ;-)
gast.1481665
6. Jan 2013 22:01
Und warum haben die die keinen gegeben?
Also ins Bad darf mein Freund nicht brauche schon meine Ruhe xD da darf noch netmal wer vor der Türe stehen xD hebamme wäre mir eher egal seh die ja danach nemmer
Also letze mal nach em Sex hatte ich leichte wehen o.0
MausundSpitzmaus
6. Jan 2013 22:09
:oops: ohhhh nein,
davon habe ich ja noch nieee was gehört, mir auch keine Gedanken gemacht.. da kann wirklich noch mehr durchs pressen rauskommen als nur das Kind?
Das geht ja gar nicht.. vor der Hebi wäre mir das egal.. aber nicht vor meinen Freund.. wir haben jetzt in Kalifornien zum ersten Mal nach 10 Jahren durch die GESCHLOSSENE Badezimmertür miteinander geredet.
äh ja.. also man muss ja auch nicht ALLES miteinander teilen :lol:
oh man.. und wie funktioniert das mit dem Einlauf? Ist das nicht auch ekelig? Und das hält dann die wieviel 100 Studen auch immer?
:evil:
gast.1264619
6. Jan 2013 22:13
Meine Hebamme hat gesagt ich würde keinen
brauchen und ich sollte jetzt endlich pressen :)
gast.1481665
6. Jan 2013 22:15
Lol klar kann da mehr mit kommen xD :-D der einlauf hält so lange bis wieder was neues prodoziert wird xD also ein paar St xD
gast.1481665
6. Jan 2013 22:16
Und hättest du einen gebraucht? Also kam was mit?
gast.1264619
6. Jan 2013 22:48
Ich kann es dir garnicht sagen, ich war wohl
während den Wehen einmal am wc und hab
mich entleert :) es klingt jetzt vielleicht etwas eklig
aber da kam soviel aus mir raus, Fruchtwasser und Blut,
da kann ich dir echt nit sagen ob was mitgekommen ist!
also mein Freund hat nie unten hin gesehn :) da war
er zu schwach dafür :) auch dann nicht als die Hebamme
ihm fragte ob er mal sehn mag, weil das Köpfchen
schon da ist :D ich glaube dann wär er noch eher
umgefallen :D
MausundSpitzmaus
6. Jan 2013 22:52
oh krass... da muss ich mir echt was einfallen lassen.. hab einfach eine super Verdauung, toll um schlank zu bleiben, aber bestimmt nicht toll in solchen Situationen :o :P :cry: :lol: 8-) :? :shock: :o :( ;) :D :oops: :| :|
gast.1561256
6. Jan 2013 23:00
ich und mein mann haben auch ein vertrautes Erlebnis aber das er ins bad kommt während ... neeeeeeeeee da schäm ich mich zu sehr für :oops: find das auch ekelig wenn man sowas miteinander teilt!!
Während der Geburt ist das was anders... man hat ja keine wahl...
hab auch schon mein mann gesagt wo er zu stehen hat :) oben bei mir natürlich... :) damit ich mich wohl fühle!!
Hebammen und Ärzte sehen sowas immer wieder!!

:)
gast.874951
6. Jan 2013 23:29
Hmm...hab irgendwie das Gefühl das kam falsch an :lol: also ich lade ihn nicht ins Bad ein bd sag: herzlich willkommen oder so. :lol:
aber wir hatten eben nur das kleine Bad....er konnte schlecht sich draußen fertig machen bzw wenn er rein muss wegen der maus. der starrt dann da auch nicht hin. aber ich hab auch nie drüber nachgedacht bzw unsre Tür ist nie abgeschlossen auch jetzt nicht wir die Toilette nicht mit im Bad ist.

solltet ihr auch nicht man weiß ja nie was zur Zeit alles passieren kann und ob ihr noch öffnen könnt... :lol:

Ich hab gehört das viele Frauen während der wehen sich wohl entleeren also bevor es richtig los geht. du kannst natürlich Dir einen einlauf verpassen wenn die wehen los gehen aber ! Ich vermute das du den langen schlauch weder drin haben willst bzw alleine reinbekommst. und stell dir vor du sitzt da Ne stunde mit Durchfall und die wehen werden heftiger und du musst ins kh (mit Durchfall?)

ich hab damals nie über sowas nachgedacht das tu ich nur wegen euch
gast.874951
6. Jan 2013 23:30
Ach ja.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...