MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2012 19:02
Re: MärzMamis 2012
Huhu,
im Moment steh ich total neben mir.... Ich weiß auch nicht wieso. Aber iwie verpeile ich immer alles. Naja was solls geht auch wieder vorbei.
Lukas ist wirklich ehrgeizig. Der versucht immer mehr in seine Finger zu bekommen, was außer reichweite liegt.
im Moment steh ich total neben mir.... Ich weiß auch nicht wieso. Aber iwie verpeile ich immer alles. Naja was solls geht auch wieder vorbei.
Lukas ist wirklich ehrgeizig. Der versucht immer mehr in seine Finger zu bekommen, was außer reichweite liegt.
25. Okt 2012 20:29
Hallöle!!!
Ich schaffs auch mal wieder rein!!
Musst aber des Wetter ausnutzen und was im Garten machen!!
Leon is im Moment komisch drauf!! Er mag sich glaub ich selbst ned oder brütet was aus....
Er macht uns wahnsinnig, heut nacht war er von 3-kurz vor 6 eig wach und wollt nimmer schlafen! Nicht mal nach da Flasche oder bei uns schlafen...
Er macht immer no keine Fortschritte in Sachen Robben, zurückdrehen oder Krabbln.......
Copilot, du hast recht auch wenn ich mich immer tierisch aufreg, eig keine NErven hab is des alles nix im gegensatz was lilu passiert is! Aber so is das Leben , total ungerecht aber es hat ja alles einen Sinn.....!!!!
MISS SICHER: HALLLOOOOOOOOOOOO schön mal wieder was von dir zu hören ! Falls du no weist wer i bin

Ich schaffs auch mal wieder rein!!

Leon is im Moment komisch drauf!! Er mag sich glaub ich selbst ned oder brütet was aus....

Er macht uns wahnsinnig, heut nacht war er von 3-kurz vor 6 eig wach und wollt nimmer schlafen! Nicht mal nach da Flasche oder bei uns schlafen...
Er macht immer no keine Fortschritte in Sachen Robben, zurückdrehen oder Krabbln.......

Copilot, du hast recht auch wenn ich mich immer tierisch aufreg, eig keine NErven hab is des alles nix im gegensatz was lilu passiert is! Aber so is das Leben , total ungerecht aber es hat ja alles einen Sinn.....!!!!
MISS SICHER: HALLLOOOOOOOOOOOO schön mal wieder was von dir zu hören ! Falls du no weist wer i bin

25. Okt 2012 21:57
Ja sicher weiß ich wer du bist stephie,
haben doch alle zusammen in "bald ist es soweit" schon fast Wetten abgeschlossen wer als erste "wirft" (ooooh wei das ist schon 8 Monate her
)
Und wie gehts dir und dem kleinen??
Mia hat es momentan richtig raus wie man Mama anschnautzt
bei ihr kommen schon drohgräusche raus OOOOOOOOOH OOOOh
ganz komisch das kann man schritflich garnicht weitergeben
Und küsschen geben kann sie mitlerweile, extrem feucht und es ist auch halbes ablecken aber immerhin

Mia hat es momentan richtig raus wie man Mama anschnautzt

Und küsschen geben kann sie mitlerweile, extrem feucht und es ist auch halbes ablecken aber immerhin

25. Okt 2012 22:30
wenn leon richtig gute laune hat kann er auch küsschen geben mit all seinem sabber den er hat
und es ist natürlich so ganz nebenbei die beste gelenheit mutti wieder an den haaren zu ziehen oder ins gesicht zu kneifen
komm mir da öfters vor wie aufm jahrmarkt so richtig nach dem motto " wer hat noch nicht wer will nochmal und noch ne runde weil es so lustig war
"

26. Okt 2012 07:56
26. Okt 2012 08:09
26. Okt 2012 08:21
26. Okt 2012 08:26
26. Okt 2012 08:40
26. Okt 2012 09:08
Morgen!!
Ich mach grad des mit was Ihr alle schon hinter euch habts!!!
Obwohl die nacht war angenehmer als gestern und er is nur zweimal aufgewacht und wollt a Flasche !! Ich glaub ich bekomm weider ein Säugling....
Auf mein Mann is auch kei verlass!!!
Er sollte mich aufwecken wenn er in die Arebit geht und den Müll gleich mitnehmen weil die Tonne heut geleert werd!!
UND : der Müllwagen hat mich um kurz nach halb 9 geweckt, der Müll stand noch da wo ich ihn hin hab und in die Krabbelstd schaff mas heut auch nimmer weil Leon noch schläft und wir in 15 min anfangen würden......
Kann der Tag besse starten??!!
Ich mach grad des mit was Ihr alle schon hinter euch habts!!!

Obwohl die nacht war angenehmer als gestern und er is nur zweimal aufgewacht und wollt a Flasche !! Ich glaub ich bekomm weider ein Säugling....

Auf mein Mann is auch kei verlass!!!

UND : der Müllwagen hat mich um kurz nach halb 9 geweckt, der Müll stand noch da wo ich ihn hin hab und in die Krabbelstd schaff mas heut auch nimmer weil Leon noch schläft und wir in 15 min anfangen würden......

Kann der Tag besse starten??!!
26. Okt 2012 09:27
26. Okt 2012 09:41
Ja und dann ruft er n und fragt ob ich denn noch alles schaff und das es ihm leid tut!!! Jajaja
Leon is heut gut drauf und sitzt grad auf da couch mit seinem Kugelspiel und plabbert vor sich hin!!!
Miss, danke uns gehts gut! Ich hab manchmal keine Nerve mehr aber im allgemeinen is alles gut!!
Leon wächst und gedeiht ( 71cm, 9400gr), isst schon fleissig Brei oder muss natürlich bei uns probieren und hält mich den ganzen Tag auf trapp, weil er ja so verzogen is und weis wen er meckert kommt gleich jemand.....

Leon is heut gut drauf und sitzt grad auf da couch mit seinem Kugelspiel und plabbert vor sich hin!!!
Miss, danke uns gehts gut! Ich hab manchmal keine Nerve mehr aber im allgemeinen is alles gut!!

Leon wächst und gedeiht ( 71cm, 9400gr), isst schon fleissig Brei oder muss natürlich bei uns probieren und hält mich den ganzen Tag auf trapp, weil er ja so verzogen is und weis wen er meckert kommt gleich jemand.....

26. Okt 2012 09:51
ich habe mit der nacht auch glück gehabt zäpfchen zum schlafen gehen einmal am abend wach geworden schluck tee und nucki dann bis halb 8 geschlafen und nun schläft er seit ner halben std wieder. glaub ihm war langweilig aber haare föhnen oder mal die spülmaschiene ausräumen muss ja auch mal sein 

26. Okt 2012 10:06
Boa wenn meinem langweilig is und ich ned da bin, dann weird so lang gemotzt und gemeckert / geschrien bis ich mich um ihm kümmer... der schläft so gar ned ein 

26. Okt 2012 10:18
leon normalerweise auch aber es war ja noch früh am morgen hihi
aber leon wird wieder krank
war froh das wir die erkältung hinter uns hatten und jetzt eine woche nachdem wieder alles gut war fängt er an wieder ne rotznase zu bekommen. vorallem morgens

aber leon wird wieder krank

war froh das wir die erkältung hinter uns hatten und jetzt eine woche nachdem wieder alles gut war fängt er an wieder ne rotznase zu bekommen. vorallem morgens

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...