Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
JA melina kann gut sein!!
Mein Kia hat mir acuh geraten, Roggenollkornbrot ihm zu geben! Wegen dem allergierisiko senken.... aber meiner mag des gar ned was in Stücken is oder so!!! Den Brei darf ich auch eher reinschieben, auch wenn ers mag....
am besten nnen trchter und direkt im magen rein schütteln geht schneller
Ich werd mein Glas Aperol Sprizz noch trinken, Olympia anschaun und nach Hochzeitssachen im Inet suchen!!!
Nachdem mein Sohne Mann gestern alle drei stunden nach der Flasche gebrüllt hat und wir gestern abend nur geschrei hatten, hat er dann mal das probepäckchen 2er Milch von bebivita bekommen (Er tinkt ja sowieso bebivita) und promt hat er bis 7.30 Durchgeschlafen. ich glaub ich stell dann jetzt doch um. Scheint ihm besser damit zu gehen.
heut war wieder ein anstrengender tag..meine oma hatte ihren 70er...d.h.essen und essen und nochmals essen
also ich habe gestern zum brei ein bisschen vom erdbeer-himbeer gläschen dazu gemischt..wie immer irgend ein obst..
hat ihm net so geschmeckt ...
vorhin hab ich es mal probiert..mir hats total den mund zusammen gezogen..des war voll bitter
das arme kind
na wie geht es euch?
ich bin fix und alle
Joel tut total gerne den schoko brei essen, und erdbeer-himbeer hatte joel heute auch als mittag nachtisch, mein sohn scheint im mom ein nimmer satt zu sein denkt nur am essen, ich glaub ich müsste auch so langsam auf die 2 weckseln seit 2 tage isst er sehr schön mittag und abendbrei komplet auf. Nur säfte tee oder wasser trinken möchte er noch nicht er trinkt tatsächlig nach dem essen um den durst zu löschen noch 50 ml milch.
na melina..dann hast doch noch was gefunden wo ihm schmeckt
meiner hat jetzt zum frühstück nur 110ml getrunken gestern 130ml und 200ml mach ich immer weil er eigentlich immer soviel getrunken hat...weiss au net warum er net mehr will
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.