Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
allein kranken Mamas und Kindern, werden ja immer mehr, Gute Besserung, schnelle Genesung!!
Wir müssen mal wieder die Liste ausgraben *lach
jetzt rückt ja ein Geburtstag näher als der andere...
@tani schön das wir wieder etwas von dir hören...
Wir haben den Kombikinderwagen F4 von Gesslein, dieser is zum Buggy umbaubar, allerdings haben wir das noch nicht gemacht, sondern haben ihn als Sportwagen und das passt super, sowohl für unsere kleine Maus als auch im Auto. Werde auch so schnell keinen Buggy kaufen da ich bisher mit dem sehr zufrieden war und als Buggy haben wir ihn ja noch nicht genutzt...
Also was das shoppen angeht... es gab 2 neue Jeanshosen für MAMA
stelllt euch vor, ich hab jetzt 2 Kilo weniger als mein Startgewicht *freu freu
Für meine Maus musste ich mich echt zusammenreißen um keine Klamotten zu kaufen, dabei waren doch soooo schöne Sachen dort *herje....
@jo28, ich hab zwar 3 Jahre beantragt, jedoch werd ich spätestens nächstes Jahr für 2 Tage die Woche wieder arbeiten gehen wollen - mal schauen was der Chef und die Chefin sprechen - hab demnächst Termin bei ihnen. - Das Elterngeld lass ich nur das erste Jahr auszahlen, somit wird ja nichts angerechnet.
wo ist denn Tesyy?
Wir sind von unserem "anstrengendem Tag" wieder zurück! Ich muss sagen: er war sehr erfolgreich!
Woher waren wir doch tatsächlich nochmal beim h&m
Ja und zu guter letzt haben wir noch ganz spontan einen buggy für die kleine bekommen
@ jo28 ich gehe ab Nov. wieder arbeiten! Dann war ich gute 1 1/2 jahre zuhause und das reicht
@ Enzian Mensch du springst auch von einem Fettnäpfchen ins nächste! Das tut mir leid für dich!
Ich versuche mal unseren buggy zu Posten, der ist wirklich Super!
Ist noch wer da?
@ Jenny was macht die erkältung?
hehe Püppi, für Joris gab es heute auch eine Latzhose (second hand), eine Freundin von mir konnte einfach nicht widerstehen
Erzähl mal von euer neuen Küche...ich hab' ja so gar keinen Bezug zu Küchen, dass ist eher die Wirkungsstätte meines Mannes
http://www.trends.de/liegebuggy-jan/040 ... g/62.shtml
Bin total begeistert! Die liegefläche ist schön groß und der ist sooo leicht
Püppi danke der Nachfrage
Allen anderen kranken wünsch ich gute Besserung!!!
Aber das ihr eine Küche gefunden und gekauft habt, ist ja super
Prinzessin, was hat der Kia gemeint? Hat Joris eine Mittelohrentzündung? Und ist deine erkältung wenigstens besser geworden?
Young Momi, gratuliere zum Gewicht
enzian, das ist ja wohl echt eine Frechheit mit dem Buggy
Das mit der Kh-Veranstaltung hört sich schön an! Schade, dass das bei uns nicht angeboten wird.
tani, da hast du ja ein musikalisches Kind
Und eure Küche hört sich auch toll an! Ich hätte auch gerne eine mit einem Block in der Mitte, aber dafür ist unsere Küche leider zu klein
Mir geht es auch besser, eine Freundin hat Joris heute ein paar Stunden genommen, das tat mir mal ganz gut. Trink warmen Apfelsaft oder Holundersaft mit ein bisschen Ingwer..wirkt Wunder!
Das ist schön zu hören, dass es euch wenigstens einigermaßen gut geht!!
Mittelohrentzündung hört sich ja auch nicht gut an, Mensch gute Besserung für deinen kleinen tapferen Mann !
@ Jenny das mit eurer Erkältung hört sich ja nicht gut an
Passt bloß auf das ihr nicht noch eine Bronchitis bekommt! Wir nehmen immer den Hedelix-Hustensaft und Globalis bei Erkältung, hilft Super gut!
Vor einer Bronchitis hab ich auch Angst
Wir waren heute mir Ben das erstemal im Okidoki. Boah hatte der Spaß. Hat sich gefreut wie Bolle... Und als wir dann zu Hause war gings ab in die Wanne, Abendessen und schwups ins Bett. Hat keinen Mucks mehr gemacht so platt war er..
Nächste Woche ist es so weit. Kegeltour und ich das erstemal von Fr bis So ohne mein Baby...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.