November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
YoungMomi
12. Sep 2012 11:40
Re: November 2011 Babys
Hallo Mädls,

allein kranken Mamas und Kindern, werden ja immer mehr, Gute Besserung, schnelle Genesung!!

Wir müssen mal wieder die Liste ausgraben *lach
jetzt rückt ja ein Geburtstag näher als der andere...

@tani schön das wir wieder etwas von dir hören...

Wir haben den Kombikinderwagen F4 von Gesslein, dieser is zum Buggy umbaubar, allerdings haben wir das noch nicht gemacht, sondern haben ihn als Sportwagen und das passt super, sowohl für unsere kleine Maus als auch im Auto. Werde auch so schnell keinen Buggy kaufen da ich bisher mit dem sehr zufrieden war und als Buggy haben wir ihn ja noch nicht genutzt...

Also was das shoppen angeht... es gab 2 neue Jeanshosen für MAMA :lol:
stelllt euch vor, ich hab jetzt 2 Kilo weniger als mein Startgewicht *freu freu
Für meine Maus musste ich mich echt zusammenreißen um keine Klamotten zu kaufen, dabei waren doch soooo schöne Sachen dort *herje.... :roll:

@jo28, ich hab zwar 3 Jahre beantragt, jedoch werd ich spätestens nächstes Jahr für 2 Tage die Woche wieder arbeiten gehen wollen - mal schauen was der Chef und die Chefin sprechen - hab demnächst Termin bei ihnen. - Das Elterngeld lass ich nur das erste Jahr auszahlen, somit wird ja nichts angerechnet.

wo ist denn Tesyy?
gast.1222413
12. Sep 2012 20:11
Hey Mädels,
Wir sind von unserem "anstrengendem Tag" wieder zurück! Ich muss sagen: er war sehr erfolgreich! :D Wir haben uns für einen Küche entschieden und sie dann auch gleich gekauft!, man sind wir stolz auf das gute Stück ! :D

Woher waren wir doch tatsächlich nochmal beim h&m :lol:, 3 Bodys und ne latzhose gabs für Fiona und den Rest für Papa u Mama ,jippy! :D

Ja und zu guter letzt haben wir noch ganz spontan einen buggy für die kleine bekommen :D also ein ganz erfolgreicher Tag ! :D

@ jo28 ich gehe ab Nov. wieder arbeiten! Dann war ich gute 1 1/2 jahre zuhause und das reicht :) ! Fiona geht dann Volltags in die Kita außer dienstags nicht, da geht sie zur Oma ( Schwiegermutter )! Ich würde gerne wenn ich könnte 3 Jahre Zuhause bleiben aber da macht leider das liebe Geld nicht mit! ;)

@ Enzian Mensch du springst auch von einem Fettnäpfchen ins nächste! Das tut mir leid für dich! :? Das mit dem Kinderwagen ist wirklich eine Frechheit :evil: !

Ich versuche mal unseren buggy zu Posten, der ist wirklich Super!
Ist noch wer da?

@ Jenny was macht die erkältung?
gast.1185020
12. Sep 2012 20:21
N'abend,

hehe Püppi, für Joris gab es heute auch eine Latzhose (second hand), eine Freundin von mir konnte einfach nicht widerstehen :D
Erzähl mal von euer neuen Küche...ich hab' ja so gar keinen Bezug zu Küchen, dass ist eher die Wirkungsstätte meines Mannes :lol: !
gast.1222413
12. Sep 2012 20:24
Hier mal der link,
http://www.trends.de/liegebuggy-jan/040 ... g/62.shtml

Bin total begeistert! Die liegefläche ist schön groß und der ist sooo leicht :lol: ! Wir haben allerdings bloß 69.95€ gezahlt :)
gast.1222413
12. Sep 2012 20:31
@ Prinzessin ja wo soll ich da bloß anfangen! Ist eine offene Wohnküche in Magnolie hochglanz lack und Eiche Toskana als Arbeitsfläche! Sie ist sehr offen geschnitten, mit einem Block in der Mitte und einer Inselhaube! Geräte sind alle komplett dabei zzgl. einem Dampfgarrer :D , freu freu freu!! :D und das ganze zu einem wunderschönen Preis !
gast.1185020
12. Sep 2012 20:36
Hach klingt gut, soweit ich mir das grade vorstellen kann..wunderbar und wo seid ihr nun fündig geworden??
Jenny1988sbr
12. Sep 2012 20:37
Hallöchen ihr Lieben :)

Püppi danke der Nachfrage :D Leider geht es mir heute überhaupt nicht gut :( Ich habe die halbe Nacht nicht schlafen können, weil ich nur am rumhusten war und Amelie hab ich damit auch des öfteren geweckt. So um viertel nach 5 bin ich dann aber doch eingeschlafen, bis um 8 Uhr und dann-schock-meine Stimme ist weg :shock: Ich bin total heiser, das "sprechen" ist sehr anstrengend und tut weh :evil: Mann, hoffentlich sind wir bald wieder gesund :? Maximilian hat auch einen Hustenanfall nach dem anderen, das wird gar nicht besser, also müssen wir morgen nochmal zum Kia.
Allen anderen kranken wünsch ich gute Besserung!!!
Aber das ihr eine Küche gefunden und gekauft habt, ist ja super :D Glückwunsch! Und das mit den Klamotten und dem Buggy ist die Krönung :D

Prinzessin, was hat der Kia gemeint? Hat Joris eine Mittelohrentzündung? Und ist deine erkältung wenigstens besser geworden?

Young Momi, gratuliere zum Gewicht :D

enzian, das ist ja wohl echt eine Frechheit mit dem Buggy :x Bist du den wieder losgeworden?
Das mit der Kh-Veranstaltung hört sich schön an! Schade, dass das bei uns nicht angeboten wird.

tani, da hast du ja ein musikalisches Kind :lol:
Jenny1988sbr
12. Sep 2012 20:41
Püppi, das ist aber ein schicker Buggy! Ein richtiges Prinzessinengefährt :D Und gar nicht mal so teuer :)
Und eure Küche hört sich auch toll an! Ich hätte auch gerne eine mit einem Block in der Mitte, aber dafür ist unsere Küche leider zu klein :(
gast.1185020
12. Sep 2012 20:43
Jenny, ja leider hat Joris eine Mittelohrentzündung, aber nur eine ganz leichte im linken Ohr...er fiebert nicht und war heute auch schon besser drauf.
Mir geht es auch besser, eine Freundin hat Joris heute ein paar Stunden genommen, das tat mir mal ganz gut. Trink warmen Apfelsaft oder Holundersaft mit ein bisschen Ingwer..wirkt Wunder!
Jenny1988sbr
12. Sep 2012 20:45
@Prinzessin, danke für den Tipp, werd ich morgen gleich kaufen gehen!
Das ist schön zu hören, dass es euch wenigstens einigermaßen gut geht!!
gast.1222413
12. Sep 2012 20:48
@ Prinzessin ich weiß gar nicht ob man das hier sagen soll " schleichwerbung" :lol: ! Haben uns für PORTA entschieden!
Mittelohrentzündung hört sich ja auch nicht gut an, Mensch gute Besserung für deinen kleinen tapferen Mann !

@ Jenny das mit eurer Erkältung hört sich ja nicht gut an :( ! Sei mal froh das du hier bloß schreiben kannst und nicht reden musst :lol: ( zu Aufmunterung )
Passt bloß auf das ihr nicht noch eine Bronchitis bekommt! Wir nehmen immer den Hedelix-Hustensaft und Globalis bei Erkältung, hilft Super gut!
Jenny1988sbr
12. Sep 2012 20:55
:lol: Püppi, das hab ich mir vorhin auch gedacht :lol: Hier kann ich mich mitteilen und jeder versteht mich, weil er mich nicht hören muss ;)
Vor einer Bronchitis hab ich auch Angst :shock:
gast.1222413
12. Sep 2012 21:03
Ich bin schon gespannt wie oft Fiona krank wird, wenn sie erstmal in den Kindergarten geht! Vor solch schlimmen Krankheiten ( Lungenentzündung, Bronchitis , Margen Darm G., ... Habe ich auch Angst ! :?
gast.1185020
12. Sep 2012 21:06
Ist jetzt schon Joris zweite Mittelohrentzündung..doof, aber ich kanns nicht ändern! Vorallem wenn sie am zahnen sind, sind sie besonders anfällig..
gast.1204150
12. Sep 2012 21:06
Abend..

Wir waren heute mir Ben das erstemal im Okidoki. Boah hatte der Spaß. Hat sich gefreut wie Bolle... Und als wir dann zu Hause war gings ab in die Wanne, Abendessen und schwups ins Bett. Hat keinen Mucks mehr gemacht so platt war er.. :)

Nächste Woche ist es so weit. Kegeltour und ich das erstemal von Fr bis So ohne mein Baby... :( :( :(
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...