Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ansonsten hab ich non nen haufen bügelwäsche hier stehen der dadrauf wartet gemacht zu werden...
einkaufen waren wir zum glück schon...truhe ist voll und das weihnachtsessen haben wir auch schon da.
das einzige was ich wohl noch besorgen muss ist der baum. waren erst am überlegen, ob wir uns überhaupt einen holen, weil wir damit rechnen müssen das unsere beiden katzen da drine sitzen
kann lustig werden.
tweety, ich drück dir die daumen, das euer bett noch rechtzeitig geliefert wird.
bei mir wird der rest auch sofa bzw. bett tag was ich eigetnlich schon die letzten tage so halte
ihr wart ja schon fleissig...
steffie mach dir keinen kopf, die meisten hebis halten übrigens nix von diesem ganzen neuen hightech-zeug. meine sagt immer weniger ist manchmal mehr
hoffe das der abend trotzdem aufschlußreich war für dich...
moni mein mann rechnet auch jeden abend
glaub auch das es sinnvoll ist mit manchen sachen zu warten bis unsere kleinen da sind. man weis ja garnicht wirklich was man brauch und was nicht.
tweety einkaufen ist ne gute idee, morgen ist es bestimmt noch voller. darf mein mann dann später machen
einkaufen ist der Horror und die ganzen leute haben nen schlag und denken nur an sich mit den autofahren hauptsache sie kommen voran vorallem dann noch bei den wetter.
mein mann und ich gehen immer erst abends so gegen 7 halb8 kurz vor ladenschluss einkaufen da ist es immer ruhig bzw nicht so voll wie unterm tag.
lg
zu der zeit war es mit der rechnerrei auch am schlimmsten...
und was das einkaufen angeht...selbst jetzt vor den feiertagen ist es eigentlich egal zu welcher zeit man einkaufen geht...die geschäfte sind alle voll...(arbeite im lebensmittelbereich und habe so manches weihnachtsgeschäft mitgemacht...
mir ist die letzten tage immer mal wieder schlecht, hoffe das es nur wegen der erkältung ist. (war die ersten 4monate ganz schlimm mit der kotzerei, musste ständig ins krh deswegen). habt ihr das auch?
hat aber diesmal nicht wirklich was gebracht...hab mich ne halbe std. hingelegt gehabt...jetzt geht es wieder.
vielleicht dafr ich heute noch in den babyladen
wann hat dein mann denn feierabend?
ausgang
hoffe es ist nicht soooooo voll kurz vor den feiertagen
da wirst du wohl mit rechnen müssen, das es voll sein wird...die letzten einkäufe werden erledigt und die letzten geschenke besorgt.
hast du denn schon alles für dein baby? mir fällt noch einiges... hab erst wiege, kiwa und paar klamotten. ist aber schon fast alles ausgesucht und einiges davon bekomm ich geschenkt
wir haben schon das bettgestell, keiderscharnk wickeltisch, kinderwagen, maxicosi und kleidung.
matratze, flaschen usw fehlen uns noch...da fahren wir aber nach den feiertagen los um das dann alles zu besorgen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.