februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2010 08:59
Re: februar baby´s 2011
ich werde gleich erst mal ne maschine wäsche anschmeißen...so langsam sollten wohl alle nachbarn hoch sein...
ansonsten hab ich non nen haufen bügelwäsche hier stehen der dadrauf wartet gemacht zu werden...
einkaufen waren wir zum glück schon...truhe ist voll und das weihnachtsessen haben wir auch schon da.
das einzige was ich wohl noch besorgen muss ist der baum. waren erst am überlegen, ob wir uns überhaupt einen holen, weil wir damit rechnen müssen das unsere beiden katzen da drine sitzen
(ist ihr erstes weihnachten...)
kann lustig werden.
tweety, ich drück dir die daumen, das euer bett noch rechtzeitig geliefert wird.

ansonsten hab ich non nen haufen bügelwäsche hier stehen der dadrauf wartet gemacht zu werden...

einkaufen waren wir zum glück schon...truhe ist voll und das weihnachtsessen haben wir auch schon da.
das einzige was ich wohl noch besorgen muss ist der baum. waren erst am überlegen, ob wir uns überhaupt einen holen, weil wir damit rechnen müssen das unsere beiden katzen da drine sitzen

kann lustig werden.
tweety, ich drück dir die daumen, das euer bett noch rechtzeitig geliefert wird.
22. Dez 2010 09:01
das hab ich mir gestern auch bei uns schon gedacht die leute drehen durch weil mal zwei tage die läden zu sind. könnten ja verhungern
bei mir wird der rest auch sofa bzw. bett tag was ich eigetnlich schon die letzten tage so halte

bei mir wird der rest auch sofa bzw. bett tag was ich eigetnlich schon die letzten tage so halte

22. Dez 2010 09:56
guten morgen!
ihr wart ja schon fleissig...
steffie mach dir keinen kopf, die meisten hebis halten übrigens nix von diesem ganzen neuen hightech-zeug. meine sagt immer weniger ist manchmal mehr
und wenn wir über neue produkte reden schüttelt sie immer den kopf... und wie dein sofa aussieht wird die wahrscheinlich auch net interessieren, solange du ihr nen leckeren kaffee anbietest
hoffe das der abend trotzdem aufschlußreich war für dich...
moni mein mann rechnet auch jeden abend
liegt aber auch daran das wir ne neue wohnung suchen... nervt mich aber trotzdem manchmal
glaub auch das es sinnvoll ist mit manchen sachen zu warten bis unsere kleinen da sind. man weis ja garnicht wirklich was man brauch und was nicht.
tweety einkaufen ist ne gute idee, morgen ist es bestimmt noch voller. darf mein mann dann später machen
ihr wart ja schon fleissig...

steffie mach dir keinen kopf, die meisten hebis halten übrigens nix von diesem ganzen neuen hightech-zeug. meine sagt immer weniger ist manchmal mehr

hoffe das der abend trotzdem aufschlußreich war für dich...
moni mein mann rechnet auch jeden abend

glaub auch das es sinnvoll ist mit manchen sachen zu warten bis unsere kleinen da sind. man weis ja garnicht wirklich was man brauch und was nicht.
tweety einkaufen ist ne gute idee, morgen ist es bestimmt noch voller. darf mein mann dann später machen

22. Dez 2010 10:15
hallo ihr,
einkaufen ist der Horror und die ganzen leute haben nen schlag und denken nur an sich mit den autofahren hauptsache sie kommen voran vorallem dann noch bei den wetter.
mein mann und ich gehen immer erst abends so gegen 7 halb8 kurz vor ladenschluss einkaufen da ist es immer ruhig bzw nicht so voll wie unterm tag.
lg
einkaufen ist der Horror und die ganzen leute haben nen schlag und denken nur an sich mit den autofahren hauptsache sie kommen voran vorallem dann noch bei den wetter.
mein mann und ich gehen immer erst abends so gegen 7 halb8 kurz vor ladenschluss einkaufen da ist es immer ruhig bzw nicht so voll wie unterm tag.
lg
22. Dez 2010 10:36
ja, wir sind ja auch zwischenzeitlich noch umgezogen ( vor 4 monaten)
zu der zeit war es mit der rechnerrei auch am schlimmsten...
und was das einkaufen angeht...selbst jetzt vor den feiertagen ist es eigentlich egal zu welcher zeit man einkaufen geht...die geschäfte sind alle voll...(arbeite im lebensmittelbereich und habe so manches weihnachtsgeschäft mitgemacht...
)
zu der zeit war es mit der rechnerrei auch am schlimmsten...
und was das einkaufen angeht...selbst jetzt vor den feiertagen ist es eigentlich egal zu welcher zeit man einkaufen geht...die geschäfte sind alle voll...(arbeite im lebensmittelbereich und habe so manches weihnachtsgeschäft mitgemacht...

22. Dez 2010 10:46
stimmt ist echt immer voll. das problem abends ist auch immer das man da kaum noch vernünftiges obst und gemüse bekommt
also ausnahmsweise bin ich mal ganz froh das ich nicht mit raus darf
mir ist die letzten tage immer mal wieder schlecht, hoffe das es nur wegen der erkältung ist. (war die ersten 4monate ganz schlimm mit der kotzerei, musste ständig ins krh deswegen). habt ihr das auch?

mir ist die letzten tage immer mal wieder schlecht, hoffe das es nur wegen der erkältung ist. (war die ersten 4monate ganz schlimm mit der kotzerei, musste ständig ins krh deswegen). habt ihr das auch?
22. Dez 2010 11:17
ich hab das jetzt im moment irgendwie das mir so leicht schlecht ist, am schlimmsten wird es wenn ich sitze
...hab mir erst mal nen tee gemacht, gucken ob der hilft.

22. Dez 2010 12:30
22. Dez 2010 12:35
tee trink ich total gerne...
hat aber diesmal nicht wirklich was gebracht...hab mich ne halbe std. hingelegt gehabt...jetzt geht es wieder.

hat aber diesmal nicht wirklich was gebracht...hab mich ne halbe std. hingelegt gehabt...jetzt geht es wieder.
22. Dez 2010 12:40
hab das auch meist morgends und abends...
vielleicht dafr ich heute noch in den babyladen
mal schauen wann mein mann feierabend hat. war schon sooolange nirgends als beim arzt... bin richtig aufgeregt mal unter leute zu kommen

vielleicht dafr ich heute noch in den babyladen

22. Dez 2010 12:42
kann ich mir gut vorstellen...gerade wenn man nur zu hause sitzt!
wann hat dein mann denn feierabend?

wann hat dein mann denn feierabend?
22. Dez 2010 12:47
eigentlich um 5, aber pünktlich gehen ist eigentlich fast nie... der idt meistens so gegen 7zuhause. er meinte aber das er heute evtl früher kommt weil seine abteilung ab morgen urlaub hat...
ausgang
hoffe es ist nicht soooooo voll kurz vor den feiertagen
ausgang

hoffe es ist nicht soooooo voll kurz vor den feiertagen
22. Dez 2010 13:09
na dann will ich dir mal ganz feste die daumen drücken, das er früher feierabend hat und du endlich mal wieder raus kommst...
da wirst du wohl mit rechnen müssen, das es voll sein wird...die letzten einkäufe werden erledigt und die letzten geschenke besorgt.
da wirst du wohl mit rechnen müssen, das es voll sein wird...die letzten einkäufe werden erledigt und die letzten geschenke besorgt.
22. Dez 2010 13:18
stimmt, egal, freu mich trotzdem
hast du denn schon alles für dein baby? mir fällt noch einiges... hab erst wiege, kiwa und paar klamotten. ist aber schon fast alles ausgesucht und einiges davon bekomm ich geschenkt

hast du denn schon alles für dein baby? mir fällt noch einiges... hab erst wiege, kiwa und paar klamotten. ist aber schon fast alles ausgesucht und einiges davon bekomm ich geschenkt

22. Dez 2010 13:33
nein, uns fehlen auch noch so einige sachen.
wir haben schon das bettgestell, keiderscharnk wickeltisch, kinderwagen, maxicosi und kleidung.
matratze, flaschen usw fehlen uns noch...da fahren wir aber nach den feiertagen los um das dann alles zu besorgen.
wir haben schon das bettgestell, keiderscharnk wickeltisch, kinderwagen, maxicosi und kleidung.
matratze, flaschen usw fehlen uns noch...da fahren wir aber nach den feiertagen los um das dann alles zu besorgen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...