November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2012 21:05
14. Jun 2012 21:11
Re: November-Mamis 2011
bei uns blinkt er auch schon oder erst
Meine Schwiegermama meinte wird auch mal Zeit

Meine Schwiegermama meinte wird auch mal Zeit

14. Jun 2012 21:14
@lo Herzlichen Glühstrumpf.... Wir warten noch immer vergeblich... Ben bleibt bestimmt zahnlos..
Sagt mal hat das von euch auch jemand? Ben schläft immernoch soviel. Wenn er wach ist ist er total aufgeweckt. Aber das hält er max 2 - 3 Std. durch dann ist er hundemüde und muss schlafen. Meißt sogar nach 2 Stunden schon.. Er schläft dann locker ne Stunde..

Sagt mal hat das von euch auch jemand? Ben schläft immernoch soviel. Wenn er wach ist ist er total aufgeweckt. Aber das hält er max 2 - 3 Std. durch dann ist er hundemüde und muss schlafen. Meißt sogar nach 2 Stunden schon.. Er schläft dann locker ne Stunde..
14. Jun 2012 21:15
wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die draussen wahren? also bei meiner sieht man nur unten am zahnfleisch die zwei formen aber i wie wollen die nicht raus ^^
15. Jun 2012 07:24
Systembiene: ist bei uns genauso. Alle 2 bis 3 Std muss er schlafen
ich fiunde es ganz angenehm 
Katha: bei uns waren 2 Monate so Hubbel am Zehnfleisch. Und gestern war er plötzlich da

Katha: bei uns waren 2 Monate so Hubbel am Zehnfleisch. Und gestern war er plötzlich da

15. Jun 2012 13:44
Der Mann meiner Vorgesetzten ist ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Nächste Wo Do Beerdigung und ich hab wieder keinen für den kleinen... Muss ich ihn mitnehmen...
Oh man die tut mir sooo leid... Hatte vorhin Tränen in den Augen.... Er ist 2 Tage nach seinem 53 Geburtstag gestorben...

15. Jun 2012 16:16
Hallo Mädels, habe ja lange nicht mehr gepostet wegen Zeit etc., aber deas kennt ihr ja
Also bei Jamies Untersuchung wegen der MKG-Chirurgie kam beim Ultraschall raus das nichts auffällig ist, nächsten Montag ist wieder Termin und da werde ich sicher auch gesagt bekommen, bzw mein Freund, dass alles OK sein wird.
Jamie wächst schön und trank bis vor kurzen immer schön seine Milch leer. Aber er ist seit gestern krank mit Fieber, wir vermuten das er Zahnt und das sicher bald der erste zu sehen sein wird
aber im Moment quält er sich etwas, isst wenig genauso wie Milch trinken mag er im Moment wenig. Aber Tee geht ganz gut. Vorhin habe ich Fieber gemessen und da war er bei 39,4
hab ihm gleich ein Zäpfchen verpasst, nun schlief er grad nen gutes halbes Stündchen und verlangt auch schon wieder nach mir. Ich werde mal sehen ob er vielleicht seinen GOB möchte. Wenn es nicht besser wird, dann werde ich bei uns wohl heute abend noch das Medico aufsuchen müssen.
Ich wünsch euch bis dahin noch einen schönen Tag.
LG nicole

Also bei Jamies Untersuchung wegen der MKG-Chirurgie kam beim Ultraschall raus das nichts auffällig ist, nächsten Montag ist wieder Termin und da werde ich sicher auch gesagt bekommen, bzw mein Freund, dass alles OK sein wird.
Jamie wächst schön und trank bis vor kurzen immer schön seine Milch leer. Aber er ist seit gestern krank mit Fieber, wir vermuten das er Zahnt und das sicher bald der erste zu sehen sein wird

Ich wünsch euch bis dahin noch einen schönen Tag.
LG nicole
17. Jun 2012 12:02
ich weiß ja nicht wann ihr wechselt... aber ich bin dort:
viewtopic.php?f=14&t=45905&p=555792#p555792

viewtopic.php?f=14&t=45905&p=555792#p555792

17. Jun 2012 20:05
18. Jun 2012 09:43
6. Feb 2013 10:44
Ela mit Ben hat geschrieben:
> so wir sind auch wieder da
> Ben schläft grade,gott sei Dank
> Haben momentan echt probleme mit den Zähnen,Zahn 3 und 4 sind da
> Aber ihm geht es halt nicht so gut,verweigert das essen und lässt sich
> nicht beruhigen,lasse ihn schon immer auf einen kalten feuchten waschlappen
> beißen aber alles hilft nicht.(Globulis,dentinox)
> Habt ihr noch ne Idee??
>
> @systembiene
> die Kerzen sehen wirklich sehr schön aus
>
> Ich wünschte ich wäre so begabt,werde am Feiertag verwsuchen nun mal
> endlich meinen Gipsabdruck vom bauch zu verstärken mit modeliergips und
> dann mit Acrylfarbe anmalen und mit lack glasieren.Mal schauen wie es wird
> ich zeig es euch dann mal
>
> http://www.bilder-space.de/bilder/44c43b-1335438140.jpg
Ich habe auch einen schönen Gibsabdruck von meinem Bauch gemacht. Welche Acrylfarbe hast Du denn genommen? Ich habe auf http://www.acrylfarben.org/malen-mit-acrylfarben.html gelesen, das es Acrylfarbe mit unterschiedlicher Pigmentierung gibt. Also am Besten welche mit hoher Pigmentierung kaufen, oder was meint Ihr?
> so wir sind auch wieder da
> Ben schläft grade,gott sei Dank

> Haben momentan echt probleme mit den Zähnen,Zahn 3 und 4 sind da

> Aber ihm geht es halt nicht so gut,verweigert das essen und lässt sich
> nicht beruhigen,lasse ihn schon immer auf einen kalten feuchten waschlappen
> beißen aber alles hilft nicht.(Globulis,dentinox)
> Habt ihr noch ne Idee??
>
> @systembiene
> die Kerzen sehen wirklich sehr schön aus

>
> Ich wünschte ich wäre so begabt,werde am Feiertag verwsuchen nun mal
> endlich meinen Gipsabdruck vom bauch zu verstärken mit modeliergips und
> dann mit Acrylfarbe anmalen und mit lack glasieren.Mal schauen wie es wird
> ich zeig es euch dann mal

>
> http://www.bilder-space.de/bilder/44c43b-1335438140.jpg
Ich habe auch einen schönen Gibsabdruck von meinem Bauch gemacht. Welche Acrylfarbe hast Du denn genommen? Ich habe auf http://www.acrylfarben.org/malen-mit-acrylfarben.html gelesen, das es Acrylfarbe mit unterschiedlicher Pigmentierung gibt. Also am Besten welche mit hoher Pigmentierung kaufen, oder was meint Ihr?
761 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...