Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2010 11:00
Re: Novemberkracher :)
oh ja ich auch! naja was heißt viel ne, sie ist ja schon fast 12 wochen alt und dafür hat sie ja auch eigentlich eine mahlzeit verpennt...
24. Nov 2010 12:51
guten morgen- bzw mittag!
also wir waren so alle 4 std wach für eine mahlzeit- aber so ist das schlafen noch immer entspannter als ständig unter wehen wach zu werden
mit den tampons habe ich null erfahrung, hatte ja schon ab der 34.ssw frühwehen
würde mir aber auch etwas unsicher vorkommen dabei ... 
also wir waren so alle 4 std wach für eine mahlzeit- aber so ist das schlafen noch immer entspannter als ständig unter wehen wach zu werden

mit den tampons habe ich null erfahrung, hatte ja schon ab der 34.ssw frühwehen

24. Nov 2010 13:33
war grad beim FA, also das Nelkenöl kennt er nicht mal, ich muss es nicht verwenden.
MuMu verkürzt, aber es ist noch nicht soweit, Fruchtwasser noch genug da, Plazenta etwas verdickt, also schon am Ende.
Kopferl unten, und Herzerl ok.
wusste ja das ich am Sonntag zum Derby Wehen bekommen werde
doch schon 12 Wochen, die Zeit vergeht!!!
Aber das mit Mahlzeit verpennen macht ja nix, des wird öfters mal vorkommen. Solange du sie schlafen lässt und die nicht quälst!?!
Manche machen ja den Fehler und wecken ihre Kinder zum Essen, wenns nicht sein muss.
so ich werd jetzt mal mittagessen!!!
MuMu verkürzt, aber es ist noch nicht soweit, Fruchtwasser noch genug da, Plazenta etwas verdickt, also schon am Ende.
Kopferl unten, und Herzerl ok.
wusste ja das ich am Sonntag zum Derby Wehen bekommen werde

doch schon 12 Wochen, die Zeit vergeht!!!
Aber das mit Mahlzeit verpennen macht ja nix, des wird öfters mal vorkommen. Solange du sie schlafen lässt und die nicht quälst!?!
Manche machen ja den Fehler und wecken ihre Kinder zum Essen, wenns nicht sein muss.
so ich werd jetzt mal mittagessen!!!
24. Nov 2010 13:57
nee hatte zwar versucht die schnute aufzubekommen wegen den medis, aber war nix zu machen 

24. Nov 2010 14:01
24. Nov 2010 14:03
das entscheidet sich freitag mittag. sie muss ja morgen zum schlafabor und babybody. dann kommts drauf an wie sich benimmt.
oh man, 24 stunden ohne mein kind ich glaub ich dreh durch!
oh man, 24 stunden ohne mein kind ich glaub ich dreh durch!
24. Nov 2010 14:07
ah deshalb 24 std. ohne Kind!!!
da wäre ich auch gespannt und .... naja ... ich glaub ich würd mein Kind nicht mal meiner Sis geben über nacht, es sei denn es geht nicht anders.
Aber dann auch noch Schlaflabor und so!!
Na sie schafft das schon und du natürlich auch!!
da wäre ich auch gespannt und .... naja ... ich glaub ich würd mein Kind nicht mal meiner Sis geben über nacht, es sei denn es geht nicht anders.
Aber dann auch noch Schlaflabor und so!!

Na sie schafft das schon und du natürlich auch!!

24. Nov 2010 16:18
Boa du Glückliche - toll, dass sie so gut geschlafen hat. Maximilian war heute nacht aber auch viel ruher - hat mich immer so 2 bis 2 1/2 Stunden schlafen lassen. Immerhin
Zu den Nelkenöltampons: WENN es von Natur aus losgehen soll, dann können sie das ganze in Schwung bringen. Gibt aber auch Frauen, die die Dinger Tag für Tag für Tag benutzen und nix tut sich. Also nimm sie ruhig - schaden kann es nicht
.
Eine Freundin von mir war 10 Tage über Termin und dann wurde eingeleitet. Das Ganze hat 2 Tage gedauert und ihr Mäuschen kam mit 2700 Gramm zur Welt. Das beweißt mal wieder, dass die Kleinen sich total unterschiedlich entwickelt und schon ganz allein wissen, wann sie kommen wollen.
Und zu den Wehen, die immer mal auftauchen und dann wieder verschwinden: alles, was sich vor der Geburt tut, kann dienlich sein. Sprich: keine Wehe ist umsonst - unterm Strich spart ihr euch evt. 2-3 cm Mumu. Hier wieder ein positives Beispiel zum Mutmachen
: Freundin von mir über ET (hatte vorher ständig Wehen, teilweise sogar regelmäßig und schwuuupppss wieder weg). Dann hatte sie plötzlich einen Blasensprung, 30Min später kam die erste Wehe und 50Min später war ihr Söhnchen auf der Welt. Sie kam schon mit einem Befund von 4cm ins KH. So kanns gehen
. Also versucht dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen!!!

Zu den Nelkenöltampons: WENN es von Natur aus losgehen soll, dann können sie das ganze in Schwung bringen. Gibt aber auch Frauen, die die Dinger Tag für Tag für Tag benutzen und nix tut sich. Also nimm sie ruhig - schaden kann es nicht

Eine Freundin von mir war 10 Tage über Termin und dann wurde eingeleitet. Das Ganze hat 2 Tage gedauert und ihr Mäuschen kam mit 2700 Gramm zur Welt. Das beweißt mal wieder, dass die Kleinen sich total unterschiedlich entwickelt und schon ganz allein wissen, wann sie kommen wollen.
Und zu den Wehen, die immer mal auftauchen und dann wieder verschwinden: alles, was sich vor der Geburt tut, kann dienlich sein. Sprich: keine Wehe ist umsonst - unterm Strich spart ihr euch evt. 2-3 cm Mumu. Hier wieder ein positives Beispiel zum Mutmachen

24. Nov 2010 17:45
ich kam in den genuss, dass beim eintreffen im kh mein mumu schon 9cm weit geöffnet war 

25. Nov 2010 13:21
Hallo ihr Lieben !
Es ist einfach zu viel ALLES zu lesen, den inzwischen frischen Mamis gratuliere ich nachträglich und wünsche alles Gute für die Zukunft.
Ich selbst habe am 19.11.2010 um 10.37h eine wunderschöne Tochter mit dem Namen Alice Joanne ,einem Gewicht von 3520 gr auf 52 cm verteilt, zur Welt gebracht.
Wir sind alle sehr glücklich und wohl auf.
Seid Dienstag sind wir zu Hause.
Ich hoffe euch allen geht es gut !
Liebe Grüße Bienchen
Es ist einfach zu viel ALLES zu lesen, den inzwischen frischen Mamis gratuliere ich nachträglich und wünsche alles Gute für die Zukunft.

Ich selbst habe am 19.11.2010 um 10.37h eine wunderschöne Tochter mit dem Namen Alice Joanne ,einem Gewicht von 3520 gr auf 52 cm verteilt, zur Welt gebracht.

Wir sind alle sehr glücklich und wohl auf.
Seid Dienstag sind wir zu Hause.
Ich hoffe euch allen geht es gut !
Liebe Grüße Bienchen
25. Nov 2010 16:02
gratuliere!!
mein Wurm hätte heute den Tag zum Auszug!!!
Weigert sich noch a bissi!!!
mein Wurm hätte heute den Tag zum Auszug!!!
Weigert sich noch a bissi!!!
26. Nov 2010 13:27
26. Nov 2010 14:08
Hey!!! Super!!
Gratuliere , ihr habt es geschafft, wieder ein SChritt weiter!!!
Wie war das Schlaflabor und die 24 std. ohne der Maus?
War es sehr schlimm? Hast ein bisschen schlafen können?
Gratuliere , ihr habt es geschafft, wieder ein SChritt weiter!!!
Wie war das Schlaflabor und die 24 std. ohne der Maus?
War es sehr schlimm? Hast ein bisschen schlafen können?
26. Nov 2010 14:26
Bienchen2 hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben !
>
> Es ist einfach zu viel ALLES zu lesen, den inzwischen frischen Mamis
> gratuliere ich nachträglich und wünsche alles Gute für die Zukunft.
>
> Ich selbst habe am 19.11.2010 um 10.37h eine wunderschöne Tochter mit dem
> Namen Alice Joanne ,einem Gewicht von 3520 gr auf 52 cm verteilt, zur Welt
> gebracht.
>
> Wir sind alle sehr glücklich und wohl auf.
> Seid Dienstag sind wir zu Hause.
>
> Ich hoffe euch allen geht es gut !
>
> Liebe Grüße Bienchen
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter... Alles Gute und "einigermaßen" ruhige Nächte wünsche ich Euch
Hey unsere Kleine ist am 20.11. geboren aber schon 2009
LG
Verena
> Hallo ihr Lieben !
>
> Es ist einfach zu viel ALLES zu lesen, den inzwischen frischen Mamis
> gratuliere ich nachträglich und wünsche alles Gute für die Zukunft.

>
> Ich selbst habe am 19.11.2010 um 10.37h eine wunderschöne Tochter mit dem
> Namen Alice Joanne ,einem Gewicht von 3520 gr auf 52 cm verteilt, zur Welt
> gebracht.

>
> Wir sind alle sehr glücklich und wohl auf.
> Seid Dienstag sind wir zu Hause.
>
> Ich hoffe euch allen geht es gut !
>
> Liebe Grüße Bienchen
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter... Alles Gute und "einigermaßen" ruhige Nächte wünsche ich Euch

Hey unsere Kleine ist am 20.11. geboren aber schon 2009

LG
Verena
26. Nov 2010 14:42
glückwunsch verena
ja schlaflabor war super, sie brauch kein coffein mehr. hat also keine atemaussetzer gehabt
ich bin so happy 
ja war schon bissl komisch ohne sie, ich bin natürlich nachts aufgewacht vom babygeschrei, was gar nicht da war
naja mutter-paraneua lol

ja schlaflabor war super, sie brauch kein coffein mehr. hat also keine atemaussetzer gehabt

ja war schon bissl komisch ohne sie, ich bin natürlich nachts aufgewacht vom babygeschrei, was gar nicht da war

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...