Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Finley10Elias
13. Jan 2012 13:57
Re: Dezember Mamis 2010
Danke dir, schaue ich mir spater genauer an...
Ein Freund macht die Einladung ust guter Hobby Fotograf und sowas von kreativ....
gast.1026799
13. Jan 2012 14:01
das ist natürrlich gut

hier ist unser spruch den wir hatten.
Tipps für Geschenksuchende:
Schlecht: Bettwäsche, Kaffeemaschinen, Geschirr und Vasen (haben wir viel zu viel)
Gut: Kohle, Knete, Asche, Mäuse, gebündeltes Bares (haben wir viel zu wenig)
gast.1070542
13. Jan 2012 15:43
Hi ihr Lieben,
hab Opa mit Emma spazieren geschickt, die hat mich heute nix machen lassen, ausser mit ihr rumtoben!! Egal, mach ich ja gerne :lol: :lol: :lol:
Muß ich halt jetzt ein bissi aufräumen und die Wäsche mach ich morgen ;) :lol: :lol: :lol:
Janine, ich geb Dori da leider recht, die Bilder wirken "unecht" aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, jeder hat halt so seinen eigenen!!Ich finde die Bilder von Doris Fotograf super schön, da hat man das Gefühl dabei zu sein!!!
Wg deiner ehemaligen Freundin: ich glaub du hast dich innerlich schon entschieden, indem du sagst es wäre dir wichtig,ist es keine Frage mehr, dann lad sie ein!!Bringt euch vil ja auch wieder näher??
Und wg Geld, wenn du nicht auf den Euro achten mußt, dann hau raus!! Such dir dein Traumkleid und mach eine riesig schöne Party, denn wie gesagt, sollte ja einmalig sein

Moni, reagiert Max so schnell auf Apfelbrei?? Na, aber gut dass du weißt woher es kommt und nicht wieder ein Infekt dahinter steckt!!
Wie läufts mir den Großeltern derzeit??

Lotti, komm gesund wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA haste nun aber auch einen Trick gefunden wie dein Mann neues Essen ausprobiert!!Schlauer Fuchs du!!!!

Melanie, wie hat Henry auf die Impfung reagiert, hat er gebrüllt??Meine Süße fand es ganz schrecklich, sie hat die Spritze aber auch noch ins Bein bekommen :? Gut dass die Nacht besser war, da haste auch wieder mal ein wenig schlafen können, oder hat das die Cola verhindert?

So genug gequatscht, sonst ist Em zurück und ich hab immer noch nix gemacht
gast.1019302
13. Jan 2012 15:52
@Melanie: wenn ich ehrlich bin, helfen die Viburcols bei uns auch nicht, ich hatte auch immer das Gefühl, dass es dann noch schlimmer war; komisch, oder!?
Ich weiß aber, was Du meinst, dass Dir die Ideen langsam ausgehen. Man überlegt und überlegt und nix hilft. Und irgendwann, wenn Du nicht mehr daran denkst, klappts auf einmal wunderbar, obwohl Du nix anders machst. :lol: Oder nur eine winzige Kleinigkeit geändert hast. Und wenn eine Nacht mal gut war, geht man den ganzen vorherigen Tag durch und will alles exakt wieder genauso machen. hihi

Aber dass Henry den ganzen Tag am Rennen ist...uiuiuiii....wie soll man so jemanden zur Ruhe bringen?? Da beneid ich Dich auch nicht...aber: immer positiv denken: dann wirds wenigstens kein Moppelchen ;)

@Heike: Die beiden schlafen von Geburt an zur gleichen Zeit und haben auch zur selben zeit Hunger :D das machts um einiges leichter :D Nur manchmal ist einer früher wach nach dem Mittagsschlaf. Da weiß ich dann, wie es sich mit nur einem Kind so anfühlt. Sehr entspannt!!!! :lol: :lol:

Laufen können sie ja noch nicht alleine, und wenn sie in der Wohnung in verschiedene Richtungen krabbeln ist es ja nicht so schlimm. Ich berichte dann, wie es mit dem Laufen auf der Straße ist....

Wir haben uns auf einen Film geeinigt "Ziemlich beste Freunde", ist bei uns beiden nicht die erste Wahl, aber zu verkraften :D Ich hätte mich diesmal auch in einen Film seiner Wahl gequält, aber da gibts zur Zeit nix (puh, Glück gehabt!!!)

Das mit dem Aufstocken der Arbeitszeit wäre auch toll, aber leider habe ich dummerweise 3 Jahhre Erziehungsurlaub angegeben und meine Stelle ist solange vergeben. Ich kann nur hoffen, dass die Kollegin, die meinen Posten hat, endlich auch mal schwanger wird. Die versuchts nämlich auch schon seit 3 Jahren. Dann komm ich wieder.... :D :D

@Lotti: Ja, war sehr aufregend immer. Eigentlich haben wir uns die ganze Nacht gar nicht gerührt. :shock:
Und ja, es ist schon ziemlich anstrengend, aber wenn sie sich dann "unterhalten" oder "fangen spielen" oder "kuckuck" miteinander spielen, dann wird man doppelt entlohnt! :D :D :D :D Was wir immer lachen können über die zwei Stinker!
Meine zwei haben auch Apfel entdeckt und knabbern total süß da dran. Ich hatte mich bisher nicht getraut, ihnen rohen Apfel zu geben, weil ich dagegen allergisch bin. Und schwuppdiwupp hats der Papaeinfach gemacht und alles wunderbar :D

@Janine: Oha, 1000Euro, das is schon ne Hausnummer! Aber wenns euch das wert ist, warum nicht?? :D Wie gesagt, man heiratet nur einmal (hoffentlich).

So, würd gern noch mehr schreiben, aber ich kann nicht mehr :?

Bis denne....

Ach, und Mädels, Bügeln wird überbewertet, ich lass es gleich bleiben! :lol: :lol:
gast.988282
13. Jan 2012 16:47
RE: Dezember Mamis 2010
http://i39.tinypic.com/28ausy1.jpg
http://i43.tinypic.com/9u19n9.jpg

das sind unsere Bilder!!!!!
Hoffe sie kommen so schön rüber wie sie sind!!!!!!!!!
gast.988282
13. Jan 2012 17:11
Janine, ich habe extra geschrieben das du es nicht falsch verstehen sollst!!!! Hier will keiner streiten!!!!
Ich werde mir langsam überlegen,ob ich was zu dir zu schreiben!
Hab das gefühl, das du egal was ich sage persönlich nimmst!
Ich sag nur meine Meinung!!!!

@Dori wie geht es dir?????
Finley10Elias
13. Jan 2012 18:11
Was hab ich denn nun schon wieder falsches geschrieben??
gast.1026799
13. Jan 2012 18:12
huhu moni:) wunderschöne bilder:) ich lieb das ja diese schwarzweissbilder mit den zb farbigen brautstrauss:)

uns gehts so lala wie immer übelkeiitttt
und euch? max liebt apfelmus am liebsten den selbstgemachten von oma
gast.988282
13. Jan 2012 19:44
@Janine,das hast du geschrieben:
kannst dir ja mal die bilder anschauen, bedenke dabei das der hintergrund meistens nicht wirklich so ausschaut... aber es muss auch jeder selber wissen will ich jetzt auch nicht wegen fotos streiten, wir haben das geld und möchten das auch dafür ausgeben...

Kopiert von dir! Wollte nur sagen das sich keiner streiten will!!!!!

@Danke dori, wir haben auch ganz Schwarz weiß Bilder!!!! :D
Finley10Elias
13. Jan 2012 19:53
Ja und was daran falsch?!
gast.1026799
13. Jan 2012 19:59
moni: kannst dir ja unser buch angucken wenn ihr im mai hier seit:)
gast.988282
13. Jan 2012 20:03
Das sich von anfang an keiner mit dir keiner streiten wollte!!!!!
Das das nur eine Meinung war!!!
Ist doch jetzt auch egal!!!!
Thema wechsel!!!!

@Dori gerne!!!!
gast.988282
13. Jan 2012 20:07
Sagt mal was ist eigentlich mit Bubbsel?????????????????????????????
Finley10Elias
13. Jan 2012 20:08
Ich ja auch nicht, aber du bist ja eben so ,,abgegangen,,....
Versteh ich nicht...
gast.1013327
13. Jan 2012 20:53
huhu :)

also zum thema kind will nachst nicht durchschlafen ... können wir derzeit auch wieder die hand heben ;) ... aber er ist ja auch grad wieder krank (haben hier alle magen-darm) ...

thema fotos und hochzeit ... also wir haben ja vor gut 9 jahren geheiratet und hatten wirklich eine tolle hochzeit :) und was soll ich sagen?! wir haben gerade mal für alles knapp 1000 € ausgegeben ;) ... aber so stellt sich jeder seinen besonderen tag anders vor :) ...

moni schöne bilder :) mensch da haste ja noch lange haare hihihi

melanie ich kenn das auch ... haben auch son wirbelwind zu hause ... das schlaucht schon ziemlich manchmal ;)

lotti toll das toffy den vierfüßlerstand übt :) und gut das deine haut bissel besser geworden ist!!! viiiiel spaß in meiner alten heimat ;)

hihi heike und biste noch zu was gekommen oder war die kleine em dann schon wieder da?

kirchenmaus ... wow zwillinge :) ... ist sicher auch supiii schön! und praktisch ist das man dann alles mit einem abwasch hinter sich hat hihihi

danke für die glückwünsche :) ... uns gehts so lala wie gesagt haben magen-darm und ich darf ja nix groß nehmen ... darf nur kohletabletten nehmen und das ist wirklich nicht so doll ;) ... aber die kohle schmeckt nach nix lol ... dachte erst das käme von der ss aber soooo übel war mir dann bisher nicht ;) ... nächste woche donnertstag hab ich dann fa termin und ich bin soooooo aufgeregt und es ist vorallem noch sooooo lange hin ;)

lg ela
2893 Beiträge
loading 19546...