Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 14:04
7. Jan 2012 14:13
7. Jan 2012 14:17
Re: Februarmamis 2012
Hallo ihr lieben,
ich war gestern bis halb eins weg, war echt total schön und die Zeit verging wie im Flug. unser Kleiner hats acuh genossen, hat den ganzen abend getrampelt und selbst als cih zuhasue war hat er richtig radau gemacht
.
Heute morgen hab cih erst mal bis 10uhr geschlafen, hatte ne super Nacht, hab komplett durchgeschlafen.
Als ich
vorhin die restlichen Babyklamotten eingeräumt hab, hab ich wieder was im kinderzimmer umgestellt und verräumt...
Fällt mir immer wieder was neues ein! Hab festegestellt, dass doch noch n paar KLeinigkeiten fehlen udn so werde ich vielleciht nachher noch ins Toys ´r´us fahren. mal schauen. Was nehmt ihr denn zum zudecken in den Kinderwagen? Hab heute festgestellt, dass der Kleine ja ohne irgendwas da drin liegen würde.
Chaos, wenn du dich verltzt hast, nimm als glecih arnica. Das hilft echt gut. nehm cih auch wenn cih mich gesto0en ahbe oder verbrannt. Hab mcih vor kurzem acuh verbrannt oder besser gesagt verbrüht. habs gekühlt und arnica genommen, das hat geholfen.
Also cih merk noch garkeine vorzeichen der Geburt, weder senkwehen noch rückenschmerzen. Ich bin schon total aufgeregt auf Dienstag. Was die wohl sagen werden, glaube danach werd ich sicher nervös sein. Bis jetzt hab ich keine Angst vor der Geburt, aber das kommt bestimmt noch.
Ab nächster Woche werde ich mit der Dammmassage beginnen und täglich eine Tasse dieses Schwangerschaftstees trinken.
ich war gestern bis halb eins weg, war echt total schön und die Zeit verging wie im Flug. unser Kleiner hats acuh genossen, hat den ganzen abend getrampelt und selbst als cih zuhasue war hat er richtig radau gemacht

Heute morgen hab cih erst mal bis 10uhr geschlafen, hatte ne super Nacht, hab komplett durchgeschlafen.
Als ich

Fällt mir immer wieder was neues ein! Hab festegestellt, dass doch noch n paar KLeinigkeiten fehlen udn so werde ich vielleciht nachher noch ins Toys ´r´us fahren. mal schauen. Was nehmt ihr denn zum zudecken in den Kinderwagen? Hab heute festgestellt, dass der Kleine ja ohne irgendwas da drin liegen würde.
Chaos, wenn du dich verltzt hast, nimm als glecih arnica. Das hilft echt gut. nehm cih auch wenn cih mich gesto0en ahbe oder verbrannt. Hab mcih vor kurzem acuh verbrannt oder besser gesagt verbrüht. habs gekühlt und arnica genommen, das hat geholfen.
Also cih merk noch garkeine vorzeichen der Geburt, weder senkwehen noch rückenschmerzen. Ich bin schon total aufgeregt auf Dienstag. Was die wohl sagen werden, glaube danach werd ich sicher nervös sein. Bis jetzt hab ich keine Angst vor der Geburt, aber das kommt bestimmt noch.
Ab nächster Woche werde ich mit der Dammmassage beginnen und täglich eine Tasse dieses Schwangerschaftstees trinken.
7. Jan 2012 15:08
hej Jasmin
das klingt nach jeder Menge Spaß

freut mich dass es dir so gut geht
.
ich hatte leider keine Arnica daheim, nur so n Kühlgel.. muss nächste Woche unbedingt mal bei uns in die Apotheke und mal ne Salbe kaufen, damit wir was daheim haben, ich hab ja gesehen wie schnell das geht.. :O
mit welchem Tee fängst du denn an??
Am Dienstag entscheidet es sich wegen der normalen Geburt oder?? Drück dir ganz doll die Daumen dass alles gut läuft..
Ich hab nur noch 2 Tage dann seh und hör ich endlich unser Baby wieder
kanns kaum mehr erwarten, aber muss wohl noch 2 Tage durchhalten 
für die Dammmassage habe ich mir von Weleda n Öl geholt, werd dann auch nächste oder übernächste mal damit anfangen.. bin zwar noch etwas skeptisch..

freut mich dass es dir so gut geht

ich hatte leider keine Arnica daheim, nur so n Kühlgel.. muss nächste Woche unbedingt mal bei uns in die Apotheke und mal ne Salbe kaufen, damit wir was daheim haben, ich hab ja gesehen wie schnell das geht.. :O
mit welchem Tee fängst du denn an??
Am Dienstag entscheidet es sich wegen der normalen Geburt oder?? Drück dir ganz doll die Daumen dass alles gut läuft..
Ich hab nur noch 2 Tage dann seh und hör ich endlich unser Baby wieder

für die Dammmassage habe ich mir von Weleda n Öl geholt, werd dann auch nächste oder übernächste mal damit anfangen.. bin zwar noch etwas skeptisch..
7. Jan 2012 15:18
@ Chaos. Ich bestelle auch bei Babywalz nur es ist beim Babymarkt etwas günstiger aber ich denke Qualität geht vor und Ich bleibe Babywalz erhalten.
Muss auch noch bis Montag warten bis ich wieder sehen kann wie es dem Kleinen geht und und vor allem ob er noch gemütlich sitzt.
Oder sich der Herr mal gedreht hat.
Habt ihr schon angefangen himbeerblattertee zu trinken, wollte ihn mir gleich aus der Apotheke wenn ich mich dazu aufraffen kann, habe heute einen faulen Tag , könnte im Bett liegen bleiben
Muss auch noch bis Montag warten bis ich wieder sehen kann wie es dem Kleinen geht und und vor allem ob er noch gemütlich sitzt.

Habt ihr schon angefangen himbeerblattertee zu trinken, wollte ihn mir gleich aus der Apotheke wenn ich mich dazu aufraffen kann, habe heute einen faulen Tag , könnte im Bett liegen bleiben
7. Jan 2012 16:25
7. Jan 2012 16:29
Also ich finde auch, dass es zu früh ist. Ich will das auch erst mal noch mit meiner hebamme absprechen. Bis dahin trinke ich Schwangerschaftstee

7. Jan 2012 16:40
ich werd am Montag mal Termine für die Akupunktur ausmachen, bin zwar auch noch 2 Wochen zu früh dran, aber als ich letztens im KH angerufen habe, haben die gemeint ab der 34. SSW würden sie Termine vergeben, und dann bin ich doch lieber etwas früher dran.. sind ja glaub doch einige schwangere in meiner Umgebung
.
Und ich werd dann einfach auch mal im KH ne Hebamme nach dem Tee fragen, weil ich hab ja keine Hebamme...
das Wetter heute ist auch sehr komisch, nicht?? könnt auch die ganze Zeit schlafen..
Jasmin und wie war dein Abend gesterN??

Und ich werd dann einfach auch mal im KH ne Hebamme nach dem Tee fragen, weil ich hab ja keine Hebamme...
das Wetter heute ist auch sehr komisch, nicht?? könnt auch die ganze Zeit schlafen..

Jasmin und wie war dein Abend gesterN??

7. Jan 2012 16:49
Also das wetter ist bei uns auch sehr unlustig, nass und sehr kalt.
Der Abend war gestern super, die Zeit ging voll schnell vorbei wir haben so viel gequatscht. mein schatz ladet mich heute abend zum essen ein. Wollen zum Mexicaner, bin mal gespannt, obs da was gutes für mcih gibt. Ist bei mir ja immer so ne Sachen mit dem essen.
Hier trinken viel den Himbeertee, bei uns im VB-Kurs wurde darüber gesprochen. soll der den Muttermund weicher machen oder schon leciht wehen fördern?
Der Abend war gestern super, die Zeit ging voll schnell vorbei wir haben so viel gequatscht. mein schatz ladet mich heute abend zum essen ein. Wollen zum Mexicaner, bin mal gespannt, obs da was gutes für mcih gibt. Ist bei mir ja immer so ne Sachen mit dem essen.
Hier trinken viel den Himbeertee, bei uns im VB-Kurs wurde darüber gesprochen. soll der den Muttermund weicher machen oder schon leciht wehen fördern?
7. Jan 2012 17:06
7. Jan 2012 17:08
habe hier nochmal ne Link zum Thema Himbeerblättertee
http://www.babyclub.de/magazin/schwange ... ertee.html
http://www.babyclub.de/magazin/schwange ... ertee.html
7. Jan 2012 17:12
super, danke.aja dann wirklcih erst ab der 37ssw.
Habich ja noch
drei wochen

7. Jan 2012 19:02
Und ich könnte theoretisch anfangen bin jetzt 37. Woche, werde dann berichten wie es schmeckt:-) nur noch drei Wochen bis er und ich habe noch kein Bett, habe mich in den Baby Bay verliebt wie findet ihr den?
8. Jan 2012 07:04
Hi ihr lieben ! Ich habe am 18.02 et,aber da der kleine immer noch falsch liegt,kann es sein,dass er schon am 6.02 geholt werden muss. Gestern hatte ich ca 4-5 std lang schmerzen gehabt,die sich wie magenschmerzen im gesamten bauchraum angefühlt haben,aber das ist zum glück wieder weg. Liegt bestimmt am ganzen stress mit den nachbarn . Also, ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und drückt mir die daumen,dass er sich noch dreht. Liebe grüße , anja
8. Jan 2012 09:01
morgen ihr Lieben 
wie gehts euch denn so???
ist es bei euch auch schon wieder am schneien??
hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht?! ich bin öfters aufgewacht, 1x musste ich aufs WC und den Rest bin ich aufgewacht weil ich wohl immer i-wie falsch liege wenn ich schlafe.. wache immer mit einem starken Stechen auf (wie Seitenstechen) und muss mich dann drehen und dann gehts wieder..
kennt das jemand??

wie gehts euch denn so???
ist es bei euch auch schon wieder am schneien??

hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht?! ich bin öfters aufgewacht, 1x musste ich aufs WC und den Rest bin ich aufgewacht weil ich wohl immer i-wie falsch liege wenn ich schlafe.. wache immer mit einem starken Stechen auf (wie Seitenstechen) und muss mich dann drehen und dann gehts wieder..
kennt das jemand??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...