Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war gestern bis halb eins weg, war echt total schön und die Zeit verging wie im Flug. unser Kleiner hats acuh genossen, hat den ganzen abend getrampelt und selbst als cih zuhasue war hat er richtig radau gemacht
Heute morgen hab cih erst mal bis 10uhr geschlafen, hatte ne super Nacht, hab komplett durchgeschlafen.
Als ich
Fällt mir immer wieder was neues ein! Hab festegestellt, dass doch noch n paar KLeinigkeiten fehlen udn so werde ich vielleciht nachher noch ins Toys ´r´us fahren. mal schauen. Was nehmt ihr denn zum zudecken in den Kinderwagen? Hab heute festgestellt, dass der Kleine ja ohne irgendwas da drin liegen würde.
Chaos, wenn du dich verltzt hast, nimm als glecih arnica. Das hilft echt gut. nehm cih auch wenn cih mich gesto0en ahbe oder verbrannt. Hab mcih vor kurzem acuh verbrannt oder besser gesagt verbrüht. habs gekühlt und arnica genommen, das hat geholfen.
Also cih merk noch garkeine vorzeichen der Geburt, weder senkwehen noch rückenschmerzen. Ich bin schon total aufgeregt auf Dienstag. Was die wohl sagen werden, glaube danach werd ich sicher nervös sein. Bis jetzt hab ich keine Angst vor der Geburt, aber das kommt bestimmt noch.
Ab nächster Woche werde ich mit der Dammmassage beginnen und täglich eine Tasse dieses Schwangerschaftstees trinken.
freut mich dass es dir so gut geht
ich hatte leider keine Arnica daheim, nur so n Kühlgel.. muss nächste Woche unbedingt mal bei uns in die Apotheke und mal ne Salbe kaufen, damit wir was daheim haben, ich hab ja gesehen wie schnell das geht.. :O
mit welchem Tee fängst du denn an??
Am Dienstag entscheidet es sich wegen der normalen Geburt oder?? Drück dir ganz doll die Daumen dass alles gut läuft..
Ich hab nur noch 2 Tage dann seh und hör ich endlich unser Baby wieder
für die Dammmassage habe ich mir von Weleda n Öl geholt, werd dann auch nächste oder übernächste mal damit anfangen.. bin zwar noch etwas skeptisch..
Muss auch noch bis Montag warten bis ich wieder sehen kann wie es dem Kleinen geht und und vor allem ob er noch gemütlich sitzt.
Habt ihr schon angefangen himbeerblattertee zu trinken, wollte ihn mir gleich aus der Apotheke wenn ich mich dazu aufraffen kann, habe heute einen faulen Tag , könnte im Bett liegen bleiben
Und ich werd dann einfach auch mal im KH ne Hebamme nach dem Tee fragen, weil ich hab ja keine Hebamme...
das Wetter heute ist auch sehr komisch, nicht?? könnt auch die ganze Zeit schlafen..
Jasmin und wie war dein Abend gesterN??
Der Abend war gestern super, die Zeit ging voll schnell vorbei wir haben so viel gequatscht. mein schatz ladet mich heute abend zum essen ein. Wollen zum Mexicaner, bin mal gespannt, obs da was gutes für mcih gibt. Ist bei mir ja immer so ne Sachen mit dem essen.
Hier trinken viel den Himbeertee, bei uns im VB-Kurs wurde darüber gesprochen. soll der den Muttermund weicher machen oder schon leciht wehen fördern?
http://www.babyclub.de/magazin/schwange ... ertee.html
wie gehts euch denn so???
ist es bei euch auch schon wieder am schneien??
hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht?! ich bin öfters aufgewacht, 1x musste ich aufs WC und den Rest bin ich aufgewacht weil ich wohl immer i-wie falsch liege wenn ich schlafe.. wache immer mit einem starken Stechen auf (wie Seitenstechen) und muss mich dann drehen und dann gehts wieder..
kennt das jemand??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.