Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
16. Okt 2011 21:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Eben, ich habe mit 14 mit meinem ersten Freund Schluß gemacht, weil er dreieinhalb Jahre älter war und ich Angst hatte, dass er "mehr" wollen würde. Aber das ist ja schon zwei Jahrzehnte her... :shock:
Bellagecko86
16. Okt 2011 21:29
aach, aber die meisten Jungen in dem Alter sind da noch nicht sooo weit... da ergreifen immer die Mädels die Initiative... Daher schau sie dir guuuut an :lol:
Keine Sorge Mama, der Kerl ist schlau genug- und wenn da mehr geht als Händchen halten- steck ihm ein paar Gummis ein- ohne Kommentar... so hats meine Mama bei mir gemacht :roll: :roll:
gast.917724
16. Okt 2011 21:31
Du sagst es. Ich hoffe, dass es mit Fiona dann mal einfacher wird. Mädchen reden glaube ich eher mit ihrer Mama, wenn das Verhältnis insgesamt stimmt.

@Bella
Das habe ich auch schon überlegt. Ich meine, als Jungs-Mama hat man irgendwie ja auch Verantwortung zu tragen...

AAAAAAAHHHHHHH - Pubertät, die Strafe der Götter!!!!! :roll:
gast.1138661
16. Okt 2011 21:32
mh, ich hab da auch mal schiss, ich mein wenn du ein mädchen hast und da "passiert" was, dann hast du dein mädchen und dein baby..

aber wenn dein sohn "vater" wird dann kannst du zahlen und wenns blöd läuft siehst du das kind nie :cry: :cry: :cry:

Aber sorry, julia alles im grünen bereich, schlauer sohn und hast schon noch ein jahr zeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
16. Okt 2011 21:33
Du ganz ehrlich- finde ihm ne Dose zuzustecken mit 2 Gummis drin ohne mit der Miene zu zucken...schick dir gerne meine Billy Boydose :lol: :lol: Hab ich immer noch und fand die immer super für die Tasche- SOLLEN ja nicht in Geldbeutel... :lol: :lol:
gast.1138661
16. Okt 2011 21:37
also ich glaub ich kanns mir mal nicht verkneiffen, das große gespräch, ich fang an und schrei dann nach max :-)

der war früher auch so ein hallodri, hat aber immer schön AUFGEPASST :D :D :D
das soll er ihm erklären wie das geht....
aber naja oder nicht, schließlich sind wir mit 30 zu doof um die dinger zu benutzen :lol: :lol: :lol:
gast.917724
16. Okt 2011 21:39
Ich bekomme grade die Krise. Ich schreibe sowieso nur auf dem popeligen Netbook, und jetzt hakt auch noch die Internetverbindung. Dauert ewig, bis ich mal was fertigschreiben und auch abschicken kann :evil:
gast.1138661
16. Okt 2011 21:40
ja das nervt!!! :evil: :evil:
gast.1138661
16. Okt 2011 21:46
gute nacht mäuse, bis moorgen!!!
schlaft gut!!
gast.917724
16. Okt 2011 21:49
Wünsche auch eine gute Nacht zu haben. Angenehme Träume inklusive...
gast.1138661
17. Okt 2011 09:39
da wünscht mir die julia angenehme träume und von wem träum ich, von der JULIA!!! und ihre kids :D :D :D
wir haben uns getroffen und Lysan hat geweint, da hab ich sie auf den arm genommen und "zehn kleine zappelmänner" gespielt und dann ist sie eingeschalfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

voll strange oder???

naja ansonsten war die nacht gut

ach ja AN CHRISTIANE:
Hab heute nochmal mit meiner hebi geredet wegen der 2er-MIlch... sie meinte nochmal, dass sie sich vom kaloriengehalt kaum von der 1er unterscheidet, nur ist da halt noch kartoffelstärke drinne, aber die essen sie ja eh.. dann ist da noch weniger flour drin, wichtig, weil sie ja ab dem 6. monat auch noch flourtabletten bekommen und dann wird das nicht zuviel... und eben eisen.. also ich warte jetzt dann das monat noch und steige dann gleich von der pre auf die 2er um...
jetzt hab ichs gleich geschrieben, bevor ichs wieder verpenn :D :D :D :D :D

heute ist ein richtig schöööner tag, die nacht war wie immer etwas turbulent, aber wir sind immerhin bis 8 im bett gelegen, nur ist meine schulter jetzt vollend im a**!!!!
gott ich bin halt einfach zu alt für solche nächte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SSOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE :D :D :D :D
fahren jetzt erst mal einkaufen und dann???
apfelkuchenbacken, spielen.. nachmittag schnell einem freund die haare schneiden und dann kochen und schwupps bin ich wieder da, weils abend ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
17. Okt 2011 10:35
Guten morgen ihr Süßen..

lafey

ja ich glaub im Moment haben einige Mäuse den Herbstblues oder sowas...
unsere Nacht war Gott sei´s gedankt wieder ohne Zwischenfälle aber der Tag is bis vor ner halben Stunde bescheiden gestartet..ich versteh mein Mäuschen einfach nicht - sie ist eigentlich immer ganz fröhlich und seit 1,5 Wochen ne Furie... :? nur nett anzusehen, wenn sie friedlich schläft...

ich mach heute gar nix - usselig und kalt draußen - kein einziger Sonnenstrahl - ne heut keine Lust :oops:
gast.1086775
17. Okt 2011 10:39
Louis ist heut auch echt etwas seltsam....
6 Uhr Flasche...danach
geschlafen bis 7 Uhr
dann wach...
um 8 Uhr wieder müde...
geschlafen bis halb 9...
jetzt seit 10.30 Uhr liegt er wieder im Bett und schläft.... :?

Meint ihr ihm gehts schlecht??? hat er vielleicht Schmerzen oder ist ihm Übel???
Also er hat schon gelacht und ist mit Spaß um den Tisch herum gelaufen...
komisch heute...
was kann das denn sein???
gast.1065889
17. Okt 2011 10:41
Jeder Tag ist anders, vielleicht ist er einfach müde, kaputt...und morgen sieht´s schon wieder anders aus.
Bei uns ist doch auch nicht immer jeder Tag gleich :P

Habt nen schönen Tag
Bei uns scheint super schön die Sonne ;) :D :D
gast.1086775
17. Okt 2011 10:47
ja hoffentlich...ich glaub er hat heute so einen "Herbst-Sonntag" :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...