Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nein hattes du mir nicht geschrieben,aber dann weiß ich es jetzt!!
grins!!
lg Silke
Jetzt unsere Wünsche:
- Eine schöne Latzhose Größe 74
- Badewannenspielzeug
- Schiebetier
- Flitzauto oder Flitzkäfer aus Holz
Lg Kati
Blöde Schwangerschaftsdemenz.
freue mich schon sehr auf post
also ich mein... ne kurze eben?
Wie fällt die Latzi denn aus Urmeline?
Jetzt unsere Wünsche:
- Eine schöne Latzhose Größe 74
- Badewannenspielzeug
- Schiebetier
- Flitzauto oder Flitzkäfer aus Holz
> Ich hatte Dir doch geschrieben, dass ich noch etwas bestellt hatte ... oder
> hatte ich Dir das nicht geschrieben?
> auf ein letztes Stück und dann ist es auf dem Weg
> böse?
Guten Morgen!!
Paket ist angekommen und meine kinder haben sich gefreut und danke danke danke!!!
lg Silke
Bin neu hier und würde gerne mitmachen! Hätte eine Cordlatzhose in dunkel grau in 74 ! Auf den Knöpfen sind Autos und auf dem Po + vorne ist auch ein kleines auto drauf!
Lg Katharina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.