Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.943398
31. Jan 2012 21:13
Re: Hallo suche ältere Mamis!
jep, da haste recht, sie heißt pauline und ich kerstin
ich denke ich war ganz zum anfang schon hier in diesem thread, aber das ist glaube wochen her ;)
da ist viel dazu gekommen :D
gast.917724
31. Jan 2012 21:19
Oh, dann entschuldige ich mich für mein schlechtes Gedächtnis :oops: aber in unserem Alter darf man das haben, schließlich beginnt ja langsam aber sicher die Altersdemenz ;) :lol:
gast.943398
31. Jan 2012 21:21
:lol: :lol: :lol:
gast.1039151
31. Jan 2012 21:58
Oh ja, die Altersdememz... Kenn ich zu genüge! :lol:
Kerstin, mit Baujahr '70 biste hier herzlich willkommen! ;) Auch wenn du dich schon mal vorgestellt hasst... Aber du weißt ja, das Alter! :lol:

Julia, nicht rot werden! Wir haben doch recht! Ich war immer der Meinung, das ich sehr viel weiß und ne Menge Erfahrung habe, aber so kleine Anregungungen und Erfahrungsberichte von dir sind gar nicht schlecht! ;)

Auch dein Nachttischchen war sehr nützlich! ;)
Henrik ist nämlich auch ausgestiegen! Alle Kuscheltiere in eine Ecke, und über den Nachttisch raus! Hab ehrlich gedacht, sowas macht er nicht! Bis ich ihn lachend und singend in unserem Bett vorgefunden hab! :roll:
Wär ich ohne dich nicht drauf gekommen! Danke, das du die Erfahrung vor mir machen durftest! :lol: ;)
gast.917724
31. Jan 2012 22:05
:lol: :lol: :lol: Dani, Du sollst Deinen Sohn doch auch nicht mitlesen lassen - das bringt ihn nur auf dumme Gedanken :P Aber ich wußte es schon immer: Meine Mädchen sind die geborenen "Leader" :D
gast.1039151
31. Jan 2012 22:51
Ich wusste doch, dass ich irgendwas falsch gemacht hab! :lol: Aber Henrik will nun mal wissen, mit wem ich es zu tun habe! ;)
Aber vielleicht hat Jens ja recht, und ihr seit kein guter Umgang für mich!? ;)
Obwohl, lachen muss er oft genug wenn ich ihn hier was lesen lasse! Er fühlt sich dann nicht mehr so allein! Hat schon mal gefragt, ob es so ein Forum auch für Väter gibt!? :lol: ;)
gast.1070542
1. Feb 2012 14:09
Huhu, ihr Lieben,
Uih, neue!! Herzlich willkommen, hihihi wir sind nicht neugierig wenn wir alles wissen ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Emilia, bei dir stecken ja beide große in der Pupertät, du bist nicht zu beneiden :?

Kerstin, gelesen hab ich auch schon von dir, aber du warst mal hier?? :? Ohohoh, das nimmt echt schon bedenkenswerte Formen an :o :? :?

Dani, Henrik ist auch ausgestiegen?? hahahaha da bin ich aber froh,dass bei ihr kein Schränkchen steht!!Sie heißt doch auch mit zweitem Vorname Affe!!

Julia, das ist die Retourkutsche!!Currywurst- Pommes!!!hmmmm
Wisst ihr eigentlich,dass ich, bevor ich Emma bekommen habe, stolze Besitzerin einer Pommesbude war?? Gut, Bude ist ein bisschen untertrieben, es war ein "Palast" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hab die Arbeit soooooooo geliebt!!!Nun liebe ich Emma
gast.917724
1. Feb 2012 15:21
Ehrlich Heike, Du hattest einen Imbiß? Das ist ja ein Ding! Ich kann Euch bei der Gelegenheit ja auch noch beichten, dass ich vor Darush mal Kneipenwirtin gewesen bin ;) :lol:

Ach, ich freue mich schon, dass ich morgen Lotti wieder sehe - bin so gespannt auf Chris, den kleinen Schnuckel! :D Hoffentlich kommt nicht wieder etwas dazwischen :?
gast.1245998
1. Feb 2012 20:43
Hallo ihr Lieben!!! Julia,du hattest mal`ne Kneipe?! Mein Traum!!! Ich hätte auch gerne eine! So`ne kleine Kneipe,ohne Essen, nur zum Feierabendschoppen, darten, halt so was Kleines!! :D Aber ob das in diesem Leben noch was wird???? :?
gast.917724
1. Feb 2012 21:09
Hihi, da habe ich also Deinen Lebenstraum schon abgehakt, Danni 8-)
Ach Mädels, mir ist irgendwie so ganz komisch "alt" zumute. Irgendwie ist 14 für mich so eine "magische Grenze" gewesen - nun ist Darush kein Kind mehr :? :shock:
gast.1070542
1. Feb 2012 21:21
Ja ganz ehrlich, ich war Imbisswirtin und dies noch in unserem Ort, das war mein gelebter Traum *schwelg*
Du??Kneippenwirtin??Hammer,das hätt ich im Leben nicht erraten, cool!!
Wär halt für mich nichts gewesen wg, der Abendarbeitszeit
Oh, du siehst Lotti?? Oh mann :cry: ich will auch!! Drück Chris von mir, der Süße hat sich so unheimlich gut entwickelt

Danni, versuch es dir zu verwirklichen, nur dann haste nie das Gefühl was verpasst zu haben
gast.917724
1. Feb 2012 21:24
Heike, da fällt JEDER aus allen Wolken, wenn ich DAS erzähle :lol:
Naja, ich hoffe doch, dass es bei dem vereinbarten Hannover-Treffen bleibt :? Letztes Mal mußte ich ja leider absagen, und seit der INFA sind auch schon wieder vier Monate vergangen :shock:
gast.1070542
1. Feb 2012 21:37
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß!! :D :D :D :D Lotti hat nix erzählt :evil:
Schatzi ruft muß auf die "Alte"

Couch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1039151
2. Feb 2012 09:19
Morgen Mädels!

Cool, Kneipenwirtin.... Wollte früher auch mal ne Kneipe aufmachen, nicht für die älteren Herrsachaften die sich Sonntagsmorgens vorm Mittagessen volllaufen lassen, sondern mehr so ne Jugendkneipe. Darten, Billard und Kicker. Aber es kommt ja immer anders im Leben! ;) Hab mir während meiner Schul- und Azubizeit aber was mit jobben dazuverdient! Hat sich immer gelohnt! :lol:
Imbißbude wäre nicht mein Ding! :oops: Da riecht man ja schon nach, wenn man mal 10 Min. da drin stand! Neee.... Aber zum Glück gibt´s ja Menschen die sich dazu berufen fühlen! Wüsste nicht wie ich ohne Schaschlik und Co. sonst überleben würde! ;) :lol:

Immer wenn man denkt, dass das Leben endlich mal komplett rund läuft, kommt was dazwischen! Und gestern war so ein Tag wo alles schief lief! :roll:
Henrik kommt mir sonst überall hinterher gedackelt, selbst auf´s Klo! Aber nein, gestern einmal nicht. Da hat er sich die Zeit mit Blödsinn machen vertrieben. Hat sich meinen Hocker aus der Küche geholt, vor die Zimmertür meines Großen gestellt und die Türe geöffnet! Dann kam der große Knall und das Gebrüll. Die Tür ging wohl schneller auf als gedacht, und er lag bäuchlings im Zimmer! Dicker blauer Fleck mitten auf der Stirn! :( War zum Glück aber schnell vergessen!
Und dann können wir von Glück sagen, das wir noch ein Dach überm Kopf haben! Mir wär nämlich gestern Abend fast die Küche abgefackelt! :evil: :roll:
Haben so einen Herd, der mit Magnet gesteuert wird, und das hat diesmal nicht so geklappt wie es sollte! Wollte ihn ausmachen ( Essen war ja schon fertig :evil: ) und hab wohl zu fest gedreht, so dass er nicht bei 0 hängen geblieben ist, sondern wieder auf 9!!!! gesprungen ist! Irgendwann wurde Jens ganz panisch, aber hat das Problem ganz souverän gelöst! Mensch, ich mag mir gar nicht ausmalen, was alles hätte passieren können! :shock: :shock: Hungern mussten wir aber dank Pizza in der Kühlung nicht! ;) Heute stinkt es hier noch ein wenig, aber es gibt ja zum Glück Febreeze! ;) :lol:

Julia, wünsche euch viel Spass bei eurem Treffen! Würde auch gern mal wissen, wer hier so dahinter steckt! ;) Aber da ja hier alle verteilt aus der gesamten Republik kommen, wird ein Treffen mit den "ALTEN" eher unwahrscheinlich! :(
gast.1070542
2. Feb 2012 21:30
Hallo ihr Lieben,
Dani,oh oh, das war ja ein Tag!!Mensch!! ich steh wahrscheinlich auf dem Schlauch, aber was ist das für ein Herd??
Emma kommt mir auch überall hinterher, wenn mal nicht, stellt sie irgendwas an
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wenn es leise ist, ist was im Busch!!! Gehts Henrik gut?
Leute ist das kalt, oder?? ich mag gar nicht raus gehen, da friert einem der Atem.
Ich bin doch so eine Frostbeule :oops: :oops: :oops: :oops:
Meinem Sohnemann hab ich das Kabel fürs Fernseh entzogen!Der hat zum 3. mal die Hausaufgaben "vergessen" oh wie ich das Wort hasse :evil:
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...