Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Herzlich Willkommen Schmausimausi!
Tja, was soll ich sagen? Zustand ist unverändert. Gestern Abend vor der Elterversammlung im Kindergarten mußte ich natürlich noch mal brechen, als hätt ich es gewusst! War dann erst kurz vor neun wieder zu hause, aber an Essen oder trinken war nicht zu denken. Heute früh hat es mich wieder so geürgt, fürchterlich! Hab zwar einen Toast gegessen, aber der kommt ständig wieder hoch. Und mein Blutdruck spielt heute auch verrückt. Wann hört das denn endlich auf?
Ich werd gleich versuchen Essen zu machen, gibt gefüllte Paprika. Hoffentlich schaff ich es ohne spucken. Und dann hab ich noch jede Menge Bügelwäsche, will die vielleicht jemand für mich machen
LG Maxfrosch
mir gehts heute soweit gut, ein paarmal aufstoßen, aber sonst.
Red mit deiner Ärztin, da muss doch was gemacht werden können.
Verlierst du immer noch an Gewicht?
Bei uns gibt es heute Kohlrouladen, aber mit Wirsingkohl...Premiere
Gewicht verlier ich nicht mehr. Hält sich jetzt. Aber trotzdem, ist ja kein Zustand. Von allem wird mir schlecht, Spülmaschine, Kühlschrank, volle Windel von meinem Kind........
Und den HAushalt kann ich nur machen, wenns maol grad nicht so schlimm ist. Ich geh Montag nochmal hin, die muß sich was überlegen!
also kannst noch immer nicht arbeiten gehen? wie ist das dann, bist krank geschrieben?
bei uns gab es heute Nacht einen Wettersturz, bitterkalt, regnerisch und stürmisch...brrrrrr
soll das Wochenende auch erstmal so bleiben...
so werd dann mal Mittag vorbereiten, mhhhh
was soll ich sagen? Mich hat`s voll erwischt
Ich hoffe Euch geht`s ein bisschen besser als mir ...
LG Wonny
oh nein
ist das Wetter bei euch auch so mies?
es regnet und regnet und regnet
wünsch dir gute Besserung
Ich hab mein Mittagessen noch drin. Juhu! Ist schon fast eine Stunde her das wir gegessen haben und mir ist nur ein bißchen schlecht. Dafür hab ich Kopfschmerzen. Liegt aber bestimmt an dem Wetter hier. Seit gestern total windig und kalt. Da kann es einem ja nicht gut gehen. Werd mich auch noch mal aufs Sofa legen.
Willkommen, schmausimausi...erzähl doch mal ein bisschen von dir.
ich war grad beim DM und hab mir da mein Willkommenspaket abgeholt. voll cool. ihr müsst euch einfach bei DM im I-net anmelden, Coupon ausdrucken und dann bekommt ihr das paket an der kasse. ist eine große Tube Massagegel drin, ein kleines büchlein mit verschiedenen Rabattcoupon und ein coupon für 10% einmalig auf einen GESAMTeinkauf, net schlecht, oder?
ich arbeite noch ein bisschen. falls ich nicht mehr rein komme, wünsch ich euch ein schönes WE und ich drück euch die daumen, dass euer leiden bald aufhört....des kann ja echt net sein...
komme gerade vom Doc
Hab jetzt meinen Mann erstmal losgejagt Döner holen
Wetter geht so einigermaßen @Baby....es ist nur extrem abgekühlt im Gegensatz zu den anderen Tagen. Wir haben jetzt statt 24 Grad nur noch 12 Grad
Will hier ja auch niemanden anstecken, gerade meinen Zwerg nicht ...deswegen leben wir zur Zeit auf "Sicherheitsabstand"
So ich geh jetzt nochmal zum Klo (so ein paar Meter können ja echt anstrengend sein wenn man nicht fit ist
Also viell. bis später und ganz liebe Grüße
Wonny
Wassereis behälste auch nicht drin?? muss schlimm sein, Erbrechen und Schmerzen...
ich hab auch ein wenig Halsweh, aber ich hoffe das war nur vom heißen Kakao und dem Krapfen
mhh Döner, das wäre auch gut jetzt
gute Besserung
Ich werd jetz mal essen machen lecker Gyros mit pommes und Tzaziki jam jam
Wenn ich so lese was ihr esst, wird mir gleich wieder schlecht. Das könnte ich jetzt nie im Leben essen. Bäh, wenn ich nur dran denke. Im Moment gefällt mir sowieso nix bei uns im Kühlschrank. Und beim einkaufen auch nicht. Am Besten ich hör einfach mit Essen. Ist ja auch mal gut für die Linie
auch von mir gute Besserung
Allen anderen wünsche ich ein schönes WE mit hoffentlich nicht soviel Regen!!!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.