Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja so wie es aussieht wird auch dieses Jahr wieder nur Jungs geboren werden im Dezember
Bei mir ist es ja noch nicht sicher,gehe ja am Donnerstag erst. Und werde Sie mal ganz lieb fragen ob Sie mal schauen könnte.
Aber meine Tante meinte am WE zu mir, Sie war Arzthelferin bei einem FA das ich aussehe vom Bauch her und so als würde es ein Junge werden
Naja mal sehen wa...
Was habt ihr heute so vor? Ich muss mal zum Briefkasten laufen, habe keen Bock aber was solls.
Bis dann
Glg Jasi
gute besserung mami.hoffentlich wird es bald besser.gute besserung!
grüß dich püppi.alles gute zur ss,jungen und viel spaß bei uns
perlchen das mit dem kapaltunnelsyndrom ist immer so ne sache.vllt bist auch nur verspannt oder blockiert.ein bekannter hat sich das operieren lassen und jetzt ist es schlimmer als vorher.drück dir die daumen das es das nicht ist!!!!!!!
baby aaron viel glück fürs outing heute und das dein zwerg putzmunter ist.
an alle die noch kein outing hatten,was sagt den euer gefühl???diese woche haben ja echt einige von uns fa termin,grins.
lg
lg püppi
das erste war noch leicht
www.baby-und-familie.de/Dssen-24894.html
beim zweiten hab ich kläglich versagt
www.baby-und-familie.de/Dssen-24896.html
Da müss ma alle durch....Des Bindegewebe schwillt an und verursacht des
Na bravo - wieder des nächste Zipperlein !!
ich kann aus Erfahrung nur jeder Schwangeren abraten in so heisse Länder im Sommer zu fliegen. Es ist zu anstrengend und ob der Magen immer mitspielt mit dem essen ist wie gesagt fraglich.
ach jaaaa ihr lieben...bin so neugierig was es wird aber bis ende des monats ist es noch soooooo weit hin....schnauf...!!!!
@kleinjanina- wir richten das zimmer gleich komplett ein also schrank wickelkomode und bett.... für den anfang möchte ich noch einen stubenwagen kaufen damit es die erste zeit bei uns schlafen kann und außerdem finde ich die dinger total schön
@yve: also ich würde gern 2 jahre zu hause bleiben- haben am donnerstag einen termin bei der caritas und die besprechen dann mit uns ob wir uns das leisten können das ich 2 jahre zu hause bleiben kann.... wir müssen es leider vom geld ausmachen
wenn es nicht geht muss ich nach einem jahr wieder arbeiten gehen was mir eigentlich zu zeitig ist...... was will man machen ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.