Wichtelpacket ist da!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 19:18
Re: Wichtelpacket ist da!!
Hallo Klein.anna,
ich hätte mich sehr über dein selbst gemachten Teddy gefreut. Ich bewundere Leute wie dich die so was alleine können. Schade ist natürlich das der teddy schmutzig geworden ist,aber dafür kannst du ja nichts.
Vielleicht hätte die Wichtelmama es ein bisschen vorsichtiger schreiben sollen. Sie hat wahrscheinlich vermutet das es ein gebrauchtest Kuscheltier war. Vielleicht freut sie sich jetzt doch,da sie weiß das es selbst gemacht ist. Schließlich kommen solche Sachen von Herzen.
Also wenn ich bei dir einen Teddy in Bestellung gegen darf,melde dich!
liebe Grüße und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Nikolausabend.
lg
ich hätte mich sehr über dein selbst gemachten Teddy gefreut. Ich bewundere Leute wie dich die so was alleine können. Schade ist natürlich das der teddy schmutzig geworden ist,aber dafür kannst du ja nichts.
Vielleicht hätte die Wichtelmama es ein bisschen vorsichtiger schreiben sollen. Sie hat wahrscheinlich vermutet das es ein gebrauchtest Kuscheltier war. Vielleicht freut sie sich jetzt doch,da sie weiß das es selbst gemacht ist. Schließlich kommen solche Sachen von Herzen.

Also wenn ich bei dir einen Teddy in Bestellung gegen darf,melde dich!

liebe Grüße und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Nikolausabend.

lg
6. Dez 2010 19:27
juhu unsere Pakete ist ja doch schon bei meiner Wichtelfamilien angekommen
Habe nämlich wieder mal nur die hälfte gelssen von den Beiträgen
!
Aber um so mehr freut es mich das es gefallen hat!

Habe nämlich wieder mal nur die hälfte gelssen von den Beiträgen

Aber um so mehr freut es mich das es gefallen hat!

6. Dez 2010 20:33
Juhu wir warten auch noch auf unser Wichtelpaket,aber bestimmt kommt es morgen
Warten wa ma ab

Warten wa ma ab

6. Dez 2010 20:47
Ich habe meins auch noch nicht bekommen,aber mein Wichtel hat seins scheinbar auch noch nicht bekommen.
Heute war die Post da, habe ne Benachrichtigung bekommen. 2 Päckchen warten bei der Post auf mich. Ich bin schon soooooo neugierig.
lg und vielleicht bis morgen
Heute war die Post da, habe ne Benachrichtigung bekommen. 2 Päckchen warten bei der Post auf mich. Ich bin schon soooooo neugierig.
lg und vielleicht bis morgen
6. Dez 2010 22:02
Huhu....
unser Päckchen ist wohl auch noch nicht angekommen....Naja,kommt bestimmt noch diese Woche
hoffe ich
bin auch schon gespannt,ob es denn gefällt
LG
unser Päckchen ist wohl auch noch nicht angekommen....Naja,kommt bestimmt noch diese Woche

bin auch schon gespannt,ob es denn gefällt

LG
7. Dez 2010 13:51
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heute war es dabei =)
Hallo liebe mamis,
So heute hatten wir nun glück und unser wichtelpäckchen ist angekommen ui haben wir uns gefreut =)
Wirklich super das wichtelpäckchen haben uns tierisch über den inhalt gefreut =)
Die kleine raupe wurde natürlich gleich beschlagnahmt so das ich sie gleich an machen musste und er lacht sie die ganze zeit an sooo supi süss =)
Und das kuschelbuch finde ich auch richtig super habe es gleich mit ihm angeschaut und ihm daraus vorgelesen dabei hat er immer das buch gestreichelt
Und die karte wirklich supi schön (hast du die selber gemacht sieht nämlich so aus) und wirklich schön geschrieben =)
Die nascherein muss ich noch gut verstecken bevor mein freund von der arbeit heim kommt
Und tee ist immer lecker gerade nun in der winterzeit!!Ich liebe tees =)
Und die tollen badeperlen aiaiai so supi da wusste jemand wohl das ich supi gerne am baden bin zum entspannen =) die badeperlen werden natürlich auch sofort am wochenende sobald der kleine am shlafen ist getestet =)
Vielen Vielen Vielen dank liebe Kerstin wir sind total begeistert =)
Achso für alle andern ich bin von Sophie1310 bewichtelt worden =)
Und nochmals vielen lieben dank
Hallo liebe mamis,
So heute hatten wir nun glück und unser wichtelpäckchen ist angekommen ui haben wir uns gefreut =)
Wirklich super das wichtelpäckchen haben uns tierisch über den inhalt gefreut =)
Die kleine raupe wurde natürlich gleich beschlagnahmt so das ich sie gleich an machen musste und er lacht sie die ganze zeit an sooo supi süss =)
Und das kuschelbuch finde ich auch richtig super habe es gleich mit ihm angeschaut und ihm daraus vorgelesen dabei hat er immer das buch gestreichelt

Und die karte wirklich supi schön (hast du die selber gemacht sieht nämlich so aus) und wirklich schön geschrieben =)
Die nascherein muss ich noch gut verstecken bevor mein freund von der arbeit heim kommt

Und tee ist immer lecker gerade nun in der winterzeit!!Ich liebe tees =)
Und die tollen badeperlen aiaiai so supi da wusste jemand wohl das ich supi gerne am baden bin zum entspannen =) die badeperlen werden natürlich auch sofort am wochenende sobald der kleine am shlafen ist getestet =)
Vielen Vielen Vielen dank liebe Kerstin wir sind total begeistert =)
Achso für alle andern ich bin von Sophie1310 bewichtelt worden =)
Und nochmals vielen lieben dank
7. Dez 2010 13:56
Schööööööööööön das du sooooooo ein tolles Wichtelpäckchen bekommen hast
Meins war wohl wieder nicht bei,bin ich denn die einzige die ihrs noch nicht hat
!!!!!
Aber ich bin ja guter Hoffnung das es dann vielleicht morgen dabei ist!!!!

Meins war wohl wieder nicht bei,bin ich denn die einzige die ihrs noch nicht hat

Aber ich bin ja guter Hoffnung das es dann vielleicht morgen dabei ist!!!!
7. Dez 2010 14:17
Hallo,
ich habe heute während des Mittagsschlaf der Kleinen schon am Fenster gesessen und auf den Postboten gewartet, total bekloppt.
Leider habe ich nur gesehen wie das Postauto in eine andere Straße gefahren ist.
Mensch wenn fast alle ihre Päckchen am 1.12. abgeschickt haben,warum kommen sie nicht an??? Andere Pakete die ich später bestellt habe oder los geschickt wurden,habe ich heute bei der Post abgeholt.
Lieber Postmann, bitte klingel endlich bei mir und gib uns unser Wichtelpaket. Ich bin soooooooooooooooo neugierig.
Hoffentlich hilft´s!
lg
ich habe heute während des Mittagsschlaf der Kleinen schon am Fenster gesessen und auf den Postboten gewartet, total bekloppt.

Lieber Postmann, bitte klingel endlich bei mir und gib uns unser Wichtelpaket. Ich bin soooooooooooooooo neugierig.

Hoffentlich hilft´s!

lg
7. Dez 2010 14:19
@19Meli86
da fällt mir aber ein Riesenstein vom Herzen das ihr euch so darüber freut und wir genau das Richtige rein getan haben. Bin total begeistert mit wieviel Freude du dein Paket beschrieben hast. Scheint wirklich genau das Richtige gewesen zu sein.
Ja die Karte ist selbstgebastelt, naja zugeschnitten beklebt fertig
. Und das Kuschelbuch hatte meine auch damit die Kleinen nicht immer so viel Papier essen
, denn deiner ist ja gerade in der Zeit wo Papier besonders gut schmeckt. Da die Papierbücher immer angeknabbert werden dachte ich eben eins aus Stoff das darf sie dann auch alleine lesen.
So dann mal weiterhin viel Spaß damit und entspann dich mit deinen Perlen
Bin super glücklich das ich ein Kind und eine Mama glücklich gemacht habe
da fällt mir aber ein Riesenstein vom Herzen das ihr euch so darüber freut und wir genau das Richtige rein getan haben. Bin total begeistert mit wieviel Freude du dein Paket beschrieben hast. Scheint wirklich genau das Richtige gewesen zu sein.
Ja die Karte ist selbstgebastelt, naja zugeschnitten beklebt fertig

So dann mal weiterhin viel Spaß damit und entspann dich mit deinen Perlen

Bin super glücklich das ich ein Kind und eine Mama glücklich gemacht habe

7. Dez 2010 19:47
Hallo,
sagt mal wie viele Mama´s haben denn ihr Wichtelpaket schon bekommen???
Meins war heute immer noch nicht da.
Warum kommt es nicht?
lg
sagt mal wie viele Mama´s haben denn ihr Wichtelpaket schon bekommen???
Meins war heute immer noch nicht da.

lg
7. Dez 2010 19:52
Unser Wichtelpaket ist heute auch angekommen und ich muss ganz ehrlich sagen ich war ganz schön platt
.
Warum Platt fragt ihr euch jetzt ganz einfach weil die Wichtelfamilie ein wunderschönes Paket gepackt hat und ich mir doch ein bißchen schäbisch vorkomme das wir nur so wenig reingelegt haben
.Die Kleidung ist total auf unsere Tochter abgestimmt und von den eigenen Trüffeln mal ganz zu schweigen für Mama und Papa.
Ich möchte mich auf diesen Wege noch mal ganz lieb bedanken auch im Namen meiner Tochter die schon fleißig mit den beiden Bällen spielt den Rest lege ich unter den Weihnachtsbaum mit eurer Karte nicht war Blackpanta
(ich bin einfach zu neugierig bin halt ein Widder)damit meine Familie sehen kann was es doch für nette Wichtel gibt.

Warum Platt fragt ihr euch jetzt ganz einfach weil die Wichtelfamilie ein wunderschönes Paket gepackt hat und ich mir doch ein bißchen schäbisch vorkomme das wir nur so wenig reingelegt haben

Ich möchte mich auf diesen Wege noch mal ganz lieb bedanken auch im Namen meiner Tochter die schon fleißig mit den beiden Bällen spielt den Rest lege ich unter den Weihnachtsbaum mit eurer Karte nicht war Blackpanta

7. Dez 2010 19:53
7. Dez 2010 20:19
hallo
wir haben gerade gezwitschert bekommen das unser päckchen bald sein weg gefunden hat
sind schon voll gespannt
lg an alle
wir haben gerade gezwitschert bekommen das unser päckchen bald sein weg gefunden hat

sind schon voll gespannt
lg an alle
7. Dez 2010 20:24
wir müßen auch noch hibbeln.
und das im doppelpack da wir auch noch auf das bücherpaket warten.
hoffe morgen klingelt der postbote
lg conny
und das im doppelpack da wir auch noch auf das bücherpaket warten.
hoffe morgen klingelt der postbote

lg conny
7. Dez 2010 20:26
Mmmmmmmmmh,.......wir warten auch noch und warten und warten vielleicht ja nur noch bis morgen ...........

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...