Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> juhu
> die 10 euro grenze ist aber schwer einzuhalten
>
> gehts noch jemanden so oder bin ich da alleine mit dem problem
>
> mfg melli
Gebe Dir vollkommen Recht ,will ja auch das mein Wichtelkind Freude hat und ob da 10 Euro reichen???Naja,werde mir dir größte Mühe geben
wir haben auch überschritten,
konnte meim wichtelkind sein wunsch ja nich abschlagen. werden es aber auch erst im dezember abschicken
Ist aber auch noch nicht fertig. Wird auch erst am 1.12. verschickt, also noch zeit vorhanden
ich hab's ùberschritten!!! Schon allein wegen dem Porto
Lg Bianca und Diego
na von Italien bis nach Deutschland dauert es bestimmt etwas länger oder???
Find ich aber voll cool
Naja wenn einer demnächst ein Päckchen bekommt,weiß er von wem es ist.
Ich hab mein Päckchen auch (fast) fertig
VLG
Simone
Mich würde mal interessieren, ob mein Wichtelkind meiner Tochter was schenkt oder jemand anderes?
lg
@Knuelli
ich denke mal das ist durcheinander gemixt. Glaub nicht das du mich z. B. bewichtelst und ich dann dafür dich. Aber wissen tu ich es natürlich nicht. Denke eher Zufallsverfahren
ich glaub das ist alles durcheinander...Sollen doch später wenn die Päckchen da sind erraten wer uns bewichtelt hat....
oder hab ich was falsch versanden!?
LG
Lg Bianca
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.