Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2017
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war heute beim FA und sie hat alles etwas anders gesehen als die Ärztin im Krankenhaus. Sie sagt weder zu einer Schwangerschaft ja aber auch nicht nein. Sie hat nochmal wie geplant Blut abgenommen. Aber die schleierhaft ist weiter aufgebaut. Hat aber gesagt ich soll ruhig bleiben, soll weiterhin Folio nehmen. Eigentlich sollte ich in 2 Wochen zur Kontrolle kommen, da bin ich aber noch auf Kur mit meinem kleinen. Also hab ich in 3 Wochen Termin und dann wird gesehen wie es weiter geht.
Etwas ruhiger konnte ich dann schon gehen, sie konnte aber verstehen das ich so aufgewühlt war.. Weil ja das Krankenhaus von ner Fehlgeburt gesprochen hat.
So recht weiß ich nicht was ich nun denken soll. Ich bin einfach froh wenn ich am Dienstag im Auto sitze und zur Kur fahre um wirklich abzuschalten..runter zu kommen und Kraft zu tanken.
Ich hoffe ich darf noch etwas hier bleiben bis es sich endgültig entscheidet.
Ich drücke dir die Daumen gaaaanz fest,jetzt genieß erstmal die Kur mit deinem großen und dann ab zum Arzt
Ich hoffe es ist alles gut, finde es doch erschreckend wieviele nicht über die 12 Woche kommen...Ich glaube man ist sich zu selten darüber klar was für ein wunder so eine Schwangerschaft doch ist und vorallem nichts selbstverständliches....
Ich hoffe den anderen geht es allen gut. Ich habe nächste Woche meinen ersten großen ultraschall und bekomme endlich meinen Mutterpass *freu*
Fionasmama: und wieder einmal sprichst du mir aus dem Mund
Coooooool der mutterpass,ich durfte meinen letzte Woche ja nebenbei abholen ( hatte ich so auch noch nie
Sag mal geht es euch auch immer so das ihr so nebenbei denkt "krass ich bin schon im dritten Monat und komme bald i den 4.??"hab immer so das Gefühl das man gerade erst schwanger ist und vorgestern konnte ich schon behaupten in 7 Monaten ist et
Also wisst ihr was ich meine???
sry das ich mich jetz erst wieder melde, ich gebs zu ich war zu faul
wie gehts euch so? Alles gut?
> Ach und Talya88. Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode? Da
> kannst du ja ausrechnen wann dein ET sein wird.
Bei mir passt das schon mit Februar. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 10.5.
Wir warten jetzt den 1.8. ab, dann wissen wir mehr.
Was mich ganz doll interessiert wie es dir,Antje 1994 ergangen ist und ob (wenn du ihn schon hattest) dein Termin gut war???das hoffe ich ganz doll....hoffe die Kur hat dir die nötige Ruhe verpasst und du kannst positives berichten???!ich wünsche euch Allen weitere tolle Momente mit dem bauchbewohner
> @tayla88 : dir wünsche ich einen spannenden und hoffentlich positiven
> Termin dann am 1.8.
Danke.
Da ich diese Woche mit einer fetten Erkältung zu Hause flach liege, wird diese Warterei zur Qual werden.
Durfte aber heute den Herzschlag von unserer Murmel hören. Habe eine nette Hausärztin. Sie wollte hören, ob es dem Kind gut geht.
Haben es am Wochenende der Familie meines Mannes gesagt. Die haben sich sehr gefreut. Hier wird es das erste Enkelkind.
Nächstes Wochenende sagen wir es meiner Familie. Hier wird es Enkelkind Nr. 3 (jüngstes Mitglied kam am Samstag zur Welt)
Wie habt ihr es euren Familien gesagt?
ich geselle mich jetzt auch mal in Eure Runde. Hab zwar erst am Donnerstag den Termin um zu erfahren ob alles okay is(Daumen drücken) hält es kaum noch aus.
Der Familie wollen wir es folgendermaßen mitteilen: wir haben schon einem Krümel mit jetzt 21 Monaten und dem haben wir ein Shirt bestellt mit dem Aufdruck "I'm going to be a big brother" damit fahren wir dann zu den Schwiegereltern zum Mittagessen
Meine Familie wohn etwas verteilt da werden wir einfach ein Foto machen wenn er das Shirt an hat und dann schicken (Mail oder what's App)
Naja soweit wir am Donnerstag Vormittag gute Neuigkeiten hören
Na dann bis bald
xoxo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.