Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser erstes Kind haben wir kurz vor meinem 27 Geburtstag bekommen, da es lange gedauert hat. Das 2. Wird nun kurz vor meinem 29. Geburtstag kommen. Es hat trotzdem geklappt und meine Familie wird vor meinem 30. Geburtstag komplett sein
Ich bin derzeit 29 Jahre alt,
Wenn unser Glück im Juni zur Welt kommt, bin ich schon 30
Es ist unser absolutes Wunschkind ♡
meine Frau ist kurz vor ihrem 24 Geburtstag schwanger geworden.
Mittlerweile ist sie schon 25 und in einpaar Monaten ist es soweit: Unser (erstes) Wunschkind!
Meine erste Schwangerschaft war mit 18 Jahren bin dann aber 19 Jahre geworden. Aktuell bin ich in der fast 9 Woche erneut Schwanger
Liebe Grüße
Bin jetzt 30 wenn unser wunschbaby auf die Welt kommt bin ich 31.. für mich der perfekte Zeitpunkt!
Der Papi ist der selbe Jahrgang
Wie schon jemand gesagt hat den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht
Gabz liebe Grüße
Jacky mit Würmchen 7 Woche inside
ich werde nächsten Monat 30 Jahre alte. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger das im Mai auf die Welt kommen soll.
Ich muss ehrlich sagen ich hätte mich zu keinem früheren Zeitpunkt bereit gefühlt ein Kind zu bekommen. Ich habe alles erlebt was es für mich zu erleben gab, ich habe eine tolle Ausbildung gemacht und habe einen guten Job, ich habe Geld angespart und ich bin in den letzten Jahren reifer geworden. Ich fühle mich wohl und der Situation voll und ganz gewachsen
Meine beiden Schwester sind noch vor ihrem 20. Lebensjahr Mütter geworden und es hat mich schockiert ´was die mitte 20 auf einmal gemeint haben verpasst zu haben. Da wurden die Kinder dann abgeschoben um Party zu machen etc.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.