Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe auch immer ne Einlage drin und verliere ab und zu paar Tropfen Urin. U s das trotz viel Sport.... :/ aber mein doc meinte ja dass der Kopf schon von unten spürbar ist. Unserer hat seit Anfang an Scheitel - Steiß- Lage.
> Schmetterling93 hat geschrieben:
> > Sue611: ET 02.01. ein Mädchen
> > Lena884: ET 03.01. ein Junge
> > Mersi16 : ein Junge (habe eine 7 jährige Tochter)
> Yvi802: ET 11.01. ein Mädchen
> > Schmetterling94: ET 12.01. ein Junge
> > teffituffi: ET 13.01 ein Junge
> > m.nina: ET 19.01. ein Mädchen
> > Steffihase 14: ET 19.01. ein Mädchen
> > checker28: ET 21.01. ein Mädchen
> > DAMA15: ET 20.01. ein Mädchen
> > Nina1401: ET 25.01. ein Junge (bereits eine Tochter 1 Jahr 8 Monate)
> > Mel2483: ET 02.01. ein Mädchen
> >
> >
> >
> >
> >
> > Hier dürfen sich gerne alle noch eintragen, die noch nicht dabei sind =)
War gestern ohne Wehentropf das 1. Mal wehenfrei und darf somit heute das erste Mal aufstehen. Hatte seit Mittwoch Bettruhe. Aufhalten würden die Ärzte zum jetzigen Zeitpunkt nimmer.
32+6
Hattet ihr schon Wehen`?
Ich hatte eine vor n paar Wochen ( vor 2 Monaten ca.)
sonst hatte ich noch keine !!??!
Na Lena das sind doch mal gute Neuigkeiten. ..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.