Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt bin ich wieder einfallslos
Werde es dann Ende November verschicken. Ich hoffe es gefällt
Liebe Grüße
Bei uns kam gestern echt schon das Wichtelpäckchen an
Liebe Grüße Jane und Josi
Hoffentlich bekommt meine Wichtelfamilie keinen Schock,
weil das Paket so klein ist.
Kommt doch nicht auf die Grösse an
Und hoffen, dass alles gefällt
Na ich glaub schon,das es den kindern gefallen wird...
Sind ja soooooooo viele eingepackte sachen drin
Du weisst ja,in das Paket hab ich schon gespitzelt..
kinder wissen noch nix davon...mal sehen was die beiden sagen werden... Freu mich selbst schon wie ein kleines kind drauf...
Unser päckchen geht voraussichtlich am 28.11. raus....
> @dinodinner
>
> Na ich glaub schon,das es den kindern gefallen wird...
> Sind ja soooooooo viele eingepackte sachen drin
Du glaubst gar nicht, wie lange das gedauert hat, bis die alle verpackt werden
Mein kleiner Wirbelwind wollte die entweder gleich wieder auspacken oder ist mit dem Geschenkpapier weggerannt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.