Mai Mamas 2016...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2015 17:03
Re: Mai Mamas 2016...
Hallo Jenny
Das freut mich für dich
Dann fang jetzt an die Schwangerschaft zu geniessen
Das freut mich für dich

Dann fang jetzt an die Schwangerschaft zu geniessen

21. Okt 2015 20:39
Hallo ihr lieben
Habe mich lange nicht mehr gemeldet bin aber viel am arbieten und mann und Kind dann auch noch. Ich bin abends sowas von müde das ich ab 21 uhr ins bett kann und mir die beine ziehen ohne ende
Ich bin jetzt in der 11 woche und die FA ist sehr zu frieden mit uns. Mein Bauch ist schon deutlich gewachsen aber das soll bei der zweiten schwangerschaft normal sein
Ich freu mich das es euch allen wieder besser geht und ihr gesund seit. Macht weiter so.
Schönen Abend noch
Habe mich lange nicht mehr gemeldet bin aber viel am arbieten und mann und Kind dann auch noch. Ich bin abends sowas von müde das ich ab 21 uhr ins bett kann und mir die beine ziehen ohne ende

Ich bin jetzt in der 11 woche und die FA ist sehr zu frieden mit uns. Mein Bauch ist schon deutlich gewachsen aber das soll bei der zweiten schwangerschaft normal sein

Ich freu mich das es euch allen wieder besser geht und ihr gesund seit. Macht weiter so.
Schönen Abend noch
26. Okt 2015 17:30
Hallo ihr lieben
Ich muss mich leider von euch verabschieden. Ich bin heute morgen ins Krankenhaus gekommen mit Krankenwagen da keine Zuhause war. Hatte so starke Schmerzen das ich nicht mal richtig laufen konnte im Krankenhaus untersuchten die mich und stellten fest mein Kind lebt nicht mehr es war zwar was zu sehen aber kein Herzschlag mehr da.
Ich kann es immer noch nicht glauben
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und viel Glück und Gesundheit.
Liebe grüße Jenny
Ich muss mich leider von euch verabschieden. Ich bin heute morgen ins Krankenhaus gekommen mit Krankenwagen da keine Zuhause war. Hatte so starke Schmerzen das ich nicht mal richtig laufen konnte im Krankenhaus untersuchten die mich und stellten fest mein Kind lebt nicht mehr es war zwar was zu sehen aber kein Herzschlag mehr da.
Ich kann es immer noch nicht glauben
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und viel Glück und Gesundheit.
Liebe grüße Jenny
26. Okt 2015 20:27
Hallo Jenny,
ich leide gerade mit dir.Es tut mir so leid für dich,ich drücke dich ganz fest.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
ich leide gerade mit dir.Es tut mir so leid für dich,ich drücke dich ganz fest.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
27. Okt 2015 04:31
Danke schön liege die ganze Nacht schon wach.
Ich werde mich hier jetzt auch ernst löschen um alles besser verarbeiten zu können und mir Zeit nehmen es nächstes Jahr versuchen mit meinem Freund zusammen.
Euch eine schöne Zeit
Ich werde mich hier jetzt auch ernst löschen um alles besser verarbeiten zu können und mir Zeit nehmen es nächstes Jahr versuchen mit meinem Freund zusammen.
Euch eine schöne Zeit

27. Okt 2015 06:47
27. Okt 2015 06:52
Sagt mal ihr Lieben,
Habt ihr schon euer Willkommenspaket bekommen?
Ich war letzten Mittwoch zum Ultraschall und habe meinen Wurm herum zappeln sehen. Hat fröhlich herum geboxt, sich danach an die Stirn gefasst. Das war so schön.
Habt ihr schon eine Hebamme, und macht ihr schon Schwangetschaftsgymnastik?
Wünsche euch allen einen schönen Tag, lässt es euch gut gehen.
Habt ihr schon euer Willkommenspaket bekommen?
Ich war letzten Mittwoch zum Ultraschall und habe meinen Wurm herum zappeln sehen. Hat fröhlich herum geboxt, sich danach an die Stirn gefasst. Das war so schön.
Habt ihr schon eine Hebamme, und macht ihr schon Schwangetschaftsgymnastik?
Wünsche euch allen einen schönen Tag, lässt es euch gut gehen.
28. Okt 2015 21:11
Oh Jenny es tut mir so leid
fühl dich gedrückt! Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum die dich auffangen und unterstützen.
Wir nehmen hier grad alles mit
nach der Erkältung hat sich Yannik einen Herpesvirus eingefangen und natürlich hab ich mich nun wo es bei ihm endlich aufwärts geht angesteckt. Da es meine erste Herpesinfektion ist, ist es sehr heftig. Mein Mund tut so sehr weh dass ich nichts essen kann, Fieber und fürchterliche Kopf-und Halsschmerzen
Naja irgendwann wird es schon wieder mal aufwärts gehen...
Wölkchen meine Hebamme weiß schon Bescheid (ich hab die gleiche wie bei Yannik). Wir haben nun ausgemacht dass ich mich Mitte November nochmal melde und wir uns dann mal zusammen setzen und wir überlegen was sie vor der Geburt für mich tun kann und soll... sie wird dann auch unsere Nachsorgehebamme. Schwangerschaftsgymnastik ist bei uns ein Teil des Geburtsvorbereitungskurses (erst ne Std. Gymnastik dann ne Std. 'Theorie') den mach ich aber erst später.
Viele Grüße an alle

Wir nehmen hier grad alles mit

Naja irgendwann wird es schon wieder mal aufwärts gehen...
Wölkchen meine Hebamme weiß schon Bescheid (ich hab die gleiche wie bei Yannik). Wir haben nun ausgemacht dass ich mich Mitte November nochmal melde und wir uns dann mal zusammen setzen und wir überlegen was sie vor der Geburt für mich tun kann und soll... sie wird dann auch unsere Nachsorgehebamme. Schwangerschaftsgymnastik ist bei uns ein Teil des Geburtsvorbereitungskurses (erst ne Std. Gymnastik dann ne Std. 'Theorie') den mach ich aber erst später.
Viele Grüße an alle
29. Okt 2015 16:39
1. Nov 2015 14:48
Hallo
Ich habe noch keine Hebamme aber ich denke das hat auch noch zeit oder?? Also bei Sophier habe ich keinen Vorbereitungskurs gemacht und es ging auch so werde es denk ich beim zweiten auch nicht machen. Es heißt ja eh das zweite kommt schneller als das erste
Am Freitag haben wir den nächsten Termin beim FA mal schauen wie es meinen Wurm so geht.
Sieht man bei euch auch schon so sehr den bauch?? Ich füle mich total dick
Ich habe noch keine Hebamme aber ich denke das hat auch noch zeit oder?? Also bei Sophier habe ich keinen Vorbereitungskurs gemacht und es ging auch so werde es denk ich beim zweiten auch nicht machen. Es heißt ja eh das zweite kommt schneller als das erste

Am Freitag haben wir den nächsten Termin beim FA mal schauen wie es meinen Wurm so geht.
Sieht man bei euch auch schon so sehr den bauch?? Ich füle mich total dick

1. Nov 2015 20:47
Ab wann sucht bzw. Benötigt man denn eine hebamme und wie findet man gute? Habe überhaupt keine Ahnung....Ist meine erste ss.
Und wann beginnt man mit dem geburtsvorbereitungskurs?
Und wann beginnt man mit dem geburtsvorbereitungskurs?
2. Nov 2015 20:34
Hallo
Ich habe schon eine schöne Rundung,obwohl ich bis jetzt nur abgenommen habe
Ich bin jetzt auch schon in der 15.SSW.
Man sagt bis zur 20 SSW sollte man sich für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet haben.Du kannst im Internet nach Hebammen in deiner Nähe schauen und was die genau anbieten.
Ich werde die selbe nehmen,wie bei meinen drei anderen Kindern auch.
Wünsche euch eine schöne Woche
Ich habe schon eine schöne Rundung,obwohl ich bis jetzt nur abgenommen habe

Ich bin jetzt auch schon in der 15.SSW.
Man sagt bis zur 20 SSW sollte man sich für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet haben.Du kannst im Internet nach Hebammen in deiner Nähe schauen und was die genau anbieten.
Ich werde die selbe nehmen,wie bei meinen drei anderen Kindern auch.
Wünsche euch eine schöne Woche
5. Nov 2015 09:39
Huhu mädels,
Ab wann habt ihr euer baby gespürt? Mein freund streichelt jeden abend meinen Bauch und wir legen ne Spieluhr drauf und gestern meinte er "fühl mal schatz unser purtzel tanzt" .... Und Tatsache ich habe gemerkt wie da was hin und her hüpft
kann das möglich sein? Bin in der 14 ssw
LG steffi
Ab wann habt ihr euer baby gespürt? Mein freund streichelt jeden abend meinen Bauch und wir legen ne Spieluhr drauf und gestern meinte er "fühl mal schatz unser purtzel tanzt" .... Und Tatsache ich habe gemerkt wie da was hin und her hüpft

LG steffi
6. Nov 2015 20:13
Hallo Steffi
Das könnte durch aus sein,das du dein Kind schon gespürt hast.Aber das dein Freund es gespürt haben will,kann ich mir nicht vorstellen.
Von aussen spürt man es eigentlich erst später.
Aber naja wichtig ist das ihr die Zeit zusammen geniesst
Das könnte durch aus sein,das du dein Kind schon gespürt hast.Aber das dein Freund es gespürt haben will,kann ich mir nicht vorstellen.
Von aussen spürt man es eigentlich erst später.
Aber naja wichtig ist das ihr die Zeit zusammen geniesst

13. Nov 2015 19:33
Hallo und allen herzlichen Glückwunsch 
Ich hab jetzt fast die 12 Wochen geschafft (am Sonntag) und wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Spatz.
Es ist meine erste Schwangerschaft und beim ersten Ultraschall musste ich weinen (natürlich vor Freude).
Ich muss sagen, dass ich ziemlich viel "Glück" habe, denn mir ist weder übel, geschweige denn musste ich mich bis jetzt übergeben. Ich leide auch nicht unter Schwindel oder Sodbrennen. Ab und zu habe ich nur etwas Bauchschmerzen und müde bin ich. Manchmal fühle ich mich deswegen gar nicht so richtig schwanger
Kennt das vielleicht jemand von euch, der schon Kinder hat?
Wann sollte ich mich um eine Hebamme und einen Krippenplatz kümmern? Wie habt ihr es euren Kollegen gesagt?
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten

Ich hab jetzt fast die 12 Wochen geschafft (am Sonntag) und wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Spatz.
Es ist meine erste Schwangerschaft und beim ersten Ultraschall musste ich weinen (natürlich vor Freude).
Ich muss sagen, dass ich ziemlich viel "Glück" habe, denn mir ist weder übel, geschweige denn musste ich mich bis jetzt übergeben. Ich leide auch nicht unter Schwindel oder Sodbrennen. Ab und zu habe ich nur etwas Bauchschmerzen und müde bin ich. Manchmal fühle ich mich deswegen gar nicht so richtig schwanger

Wann sollte ich mich um eine Hebamme und einen Krippenplatz kümmern? Wie habt ihr es euren Kollegen gesagt?
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...