November 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2015 10:47
Re: November 2015
Hallo fleissigesBienchen,
dann wünsche ich Euch viel Spass am See und genießt das schöne Wetter
Bei uns ist es leider nicht ganz so schön
@carmen Keberer,
also ich trage seit 3 Wochen Umstandshosen.Meine normalen Hosen passen nicht mehr wirklich.Bin heute bei 16+3.
Kommt Ihr auch schon so schnell außer Atem?
Also wenn ich was längeres erzählen will und dabei noch was mache,muss ich schon nach Luft schnappen...
Hatte ich auch noch nicht gehabt.
Dann wünsche ich Euch einen schönen,sonnigen Tag
LG
Melli
dann wünsche ich Euch viel Spass am See und genießt das schöne Wetter
Bei uns ist es leider nicht ganz so schön

@carmen Keberer,
also ich trage seit 3 Wochen Umstandshosen.Meine normalen Hosen passen nicht mehr wirklich.Bin heute bei 16+3.
Kommt Ihr auch schon so schnell außer Atem?
Also wenn ich was längeres erzählen will und dabei noch was mache,muss ich schon nach Luft schnappen...

Dann wünsche ich Euch einen schönen,sonnigen Tag
LG
Melli
3. Jun 2015 11:56
Ich trage seit vier Wochen Umstandshosen. Hab's mit Hosenerweiterungen versucht, aber irgendwann hat man gesehen das ich die Hose auf hatte.
Ich muss beim Treppen steigen schnaufen wie a Walross
Ich muss beim Treppen steigen schnaufen wie a Walross

3. Jun 2015 12:33
3. Jun 2015 13:56
Hallo
Habe ET am 17.11.15
Nur leider geht es mir gerade nicht so gut.
Das ist mein erstes und jetzt lässt mein freund mich sitzen.....
Habe ET am 17.11.15
Nur leider geht es mir gerade nicht so gut.
Das ist mein erstes und jetzt lässt mein freund mich sitzen.....
3. Jun 2015 14:26
Hallo,
so wirklich spüre ich leider auch noch nix.
Aus der Puste bin ich auch immer schnell. Das nutzt mein Kleiner manchmal regelrecht aus
Hosen habe ich noch meine normalen. Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch bis zur Geburt an.
Heute war ich in einem 3D Ultraschall Fotostudio. Das war sooo schön!! Ein Outing habe ich auch bekommen. Wir bekommen eine kleine Prinzessin
Schönen Tag und liebe Grüße
Katja
so wirklich spüre ich leider auch noch nix.
Aus der Puste bin ich auch immer schnell. Das nutzt mein Kleiner manchmal regelrecht aus

Hosen habe ich noch meine normalen. Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch bis zur Geburt an.
Heute war ich in einem 3D Ultraschall Fotostudio. Das war sooo schön!! Ein Outing habe ich auch bekommen. Wir bekommen eine kleine Prinzessin

Schönen Tag und liebe Grüße
Katja
3. Jun 2015 19:30
Hallo kati910,
dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mädchen...
Also ein 3D Ultraschall Fotostudio hört sich ja super an.Leider wüsste ich nicht,das es sowas auch in unserer Nähe gibt.Sonst würde ich das auch machen.
@Nadda1,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.Das mit Deinem Freund ist ja nicht gerade schön.Hoffe das alles gut für Dich läuft und sich vielleicht alles wieder regelt.Drück Dir die Daumen...
LG
Melli
dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mädchen...
Also ein 3D Ultraschall Fotostudio hört sich ja super an.Leider wüsste ich nicht,das es sowas auch in unserer Nähe gibt.Sonst würde ich das auch machen.
@Nadda1,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.Das mit Deinem Freund ist ja nicht gerade schön.Hoffe das alles gut für Dich läuft und sich vielleicht alles wieder regelt.Drück Dir die Daumen...
LG
Melli
3. Jun 2015 19:44
Hallo Melli,
vielen Dank! Wir haben uns auch total gefreut!!!
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich das auch nicht gewusst und einfach mal in Google eingegeban. Versuche es halt mal
vielleicht hast Du ja Glück und es gibt sowas auch in Deiner Nähe.
Schönen Abend und liebe Grüße
Katja
vielen Dank! Wir haben uns auch total gefreut!!!
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich das auch nicht gewusst und einfach mal in Google eingegeban. Versuche es halt mal

Schönen Abend und liebe Grüße
Katja
4. Jun 2015 15:20
Ich spüre garnicht:(
Ich trage leggins bei dem heißen Wetter oder kurze Hosen.
Dann bin ich mal gespannt was der Arzt bei euch sagt..
Ich trage leggins bei dem heißen Wetter oder kurze Hosen.
Dann bin ich mal gespannt was der Arzt bei euch sagt..
5. Jun 2015 09:46
@ nadda
Hab den gleichen Termin wie du
Und ich wünsch dir viel kraft da durch zu kommen und viele Freunde die dir helfen und dich unterstützen !!! :-*
Hab den gleichen Termin wie du

Und ich wünsch dir viel kraft da durch zu kommen und viele Freunde die dir helfen und dich unterstützen !!! :-*
5. Jun 2015 09:49
Wir wohnen im 4. Stock und das ist ziemlich anstrengend geworden Vorallem weil mein Kreislauf eh schon so am A**** ist , wenn ich oben ankomme ist das dann erstmal wie als hätte ich nen Berg erklommen 

5. Jun 2015 14:48
6. Jun 2015 02:20
8. Jun 2015 15:08
8. Jun 2015 19:15
Hallo Kaiserbär,
morgen hab ich wieder Termin zum Krümelchen schauen.Hoffe das alles ok ist.
Nur muss ich am Donnerstag in die Gerinnungsambulanz,da meine Blut bzw Gerinnungswerte nicht ganz in Ordnung sind.Das macht mir gerad ein bisschen Angst.Aber ich muss ja eh jeden Tag Heparin spritzen.Kann jetzt nur abwarten...
Lg
Melli
morgen hab ich wieder Termin zum Krümelchen schauen.Hoffe das alles ok ist.
Nur muss ich am Donnerstag in die Gerinnungsambulanz,da meine Blut bzw Gerinnungswerte nicht ganz in Ordnung sind.Das macht mir gerad ein bisschen Angst.Aber ich muss ja eh jeden Tag Heparin spritzen.Kann jetzt nur abwarten...
Lg
Melli
9. Jun 2015 14:15
Ohje, hattest du das auch vor der ss ?
Wie war der Termin ? Wie gehts deinem kleinen?
Ich brauch mal irgendwie dringend Euren rat.
Also ich habe gerade von meinem Arbeitgeber erfahren das mein Vertrag bis Ende August oder Ende Juli befristet ist. Was ein Missverständnis war aber das ist jetzt so und ich muss das so hinnehmen.
Das Ding ist , dass ich erst im Oktober in Mutterschutz geh aber wie soll ich bis dahin Geld verdienen ? Mit meinem Bäuchlein nimmt mich ja keiner und wer bezahlt mir denn Bitteschön den Mutterschutz ? Und bis dahin muss ich ja was verdienen ...
Ich bin echt ziemlich aufgelöst gerade und weiß nicht was ich machen soll ...
Wie war der Termin ? Wie gehts deinem kleinen?
Ich brauch mal irgendwie dringend Euren rat.
Also ich habe gerade von meinem Arbeitgeber erfahren das mein Vertrag bis Ende August oder Ende Juli befristet ist. Was ein Missverständnis war aber das ist jetzt so und ich muss das so hinnehmen.
Das Ding ist , dass ich erst im Oktober in Mutterschutz geh aber wie soll ich bis dahin Geld verdienen ? Mit meinem Bäuchlein nimmt mich ja keiner und wer bezahlt mir denn Bitteschön den Mutterschutz ? Und bis dahin muss ich ja was verdienen ...
Ich bin echt ziemlich aufgelöst gerade und weiß nicht was ich machen soll ...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...