Oktober 2015 Mamis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
babyglueck2015
16. Mär 2015 13:31
Re: Oktober 2015 Mamis
Hallo zusammen,

also mir ist es auch total egal was es wird.
hauptsache gesund!!!
Junge wäre toll, ist ja auch das erste Kind, aber insgeheim hoffe ich auf ein Mädchen.
freue mich schon auf die rosa Kleidchen und die Zöpfe.
Aber mal abwarten. Eagl was es wird, ich werd es lieben!

Hawaii_Mama ich komme aus Leichlingen und bin täglich in Wuppertal um zu arbeiten!
Wo kommst du genau her?

Nächster Termin ist in 8 Tagen!!!*Freu*
gast.2095866
17. Mär 2015 08:32
Hallo ihr lieben, ich bin total fertig ! War gestern beim Frauenarzt, die zweite fruchthöhle ist weg! Bei der anderen sieht man deutlich ein Embryo 5 mm und einen dottersack aber noch kein Herzschlag :( mein Frauenarzt bringt mich total durcheinander. Vor zwei Wochen war das Embryo 1,4 mm groß und er meinte ich wäre in der 6 ssw, überall wo ich nachlese ist es wenn überhaupt die 5 ssw und jetzt zwei Wochen später müsste ich ja in der 8 ssw sein, weil aber noch kein Herz zu sehen war und das Embryo 5 mm ist, meinte er ich bin in der 7 ssw, sehr verwirrend!!! Morgen muss ich wieder hin und ich hoffe so sehr das es schlagen wird das Herzchen. Ich könnte nur heulen weil der Frauenarzt mir solche Angst gemacht hat :(

LG lena
januar2013!
17. Mär 2015 11:48
Hallo Le Na Ta
was hast du den für ein Gefühl?
alles gut oder schon ein schlechtes Gefühl?
des mit dem wachsten ist ja nur eine Richtlinie bei mir haben der errechnete und der gemessene tag nie zusammen gepasst immer 10 Tage unterschied mach dich nicht verrückt
denk positiv auch wenn`s schwer ist
gast.2095866
17. Mär 2015 14:45
Ich kann nicht sagen was für ein Gefühl ich habe, mal denke ich das alles in Ordnung ist und das Herzchen bestimmt schlägt und dann kommen wieder die ganz schlechten Gedanken. Ich weiß es kann alles sein aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das Würmchen ist ja gewachsen und morgen werden wir schon sehen was Sache ist.
gast.2095866
17. Mär 2015 14:48
Danke dir Januar 2013 das du mir Mut machst. Ich versuche mich wirklich nicht verrückt zu machen auch wenn das echt schwer ist :(
januar2013!
17. Mär 2015 19:31
ich wünsch dir das aller beste und las morgen was hören
VreniFabian
18. Mär 2015 09:00
Hallo Liebe werdende Mamis,

Bin neu in der Gruppe, mein E.T. ist der 08.10. bald ist die kritische Zeit überstanden :) bin ganz schön nervös weil es mein 1. Nachwuchs ist.

Was ich sehr verwunderlich finde ist, das mein Bauch schon richtig angefangen hat zu wachsen, frage mich wie das weiter gehen soll :lol:

Wünsche allen anderen werdenden Mamis, alles Glück der Welt für eure Schwangerschaft. :)
gast.2113104
18. Mär 2015 13:00
Hey Vreni15,

das mit dem Bauch kommt mir sehr bekannt vor :D
Mein ET ist ja einen Tag vor deinem und an manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich nach Aussehen des Bauches locker scho 2 Monate weiter sein könnte ;)

Nächste Woche habe ich endlich wieder Termin und dann habe ich auch (zum Glück) die kritische Phase gepackt!!
Was das Geschlecht angeht bin ich total offen- hauptsache gesund und alles an dem Wurm is dran ;)
Wobei meine bessere Hälfte ja scho gern ´nen Stammhalter hätte..

Liebste Grüße, Krissie
gast.1764651
18. Mär 2015 16:37
Hey ihr lieben,

danke Januar2013 für die Info aber noch hab ich damit bisher wenig Probleme aber vllt für wügirl interessant wenn es mit der salbe nicht klappt ;)

@ La Na Ta warst du beim FA? Hoffe man kann endlich ein Herzschlag sehen, mit dem in welcher woche man genau ist, dass ist manchmal echt verwirrend.

Hatte heute 2ten Termin beim FA und aktuell laut Ulltraschall 12+3 beim nächsten Termin wird dann sehr wahrscheinlich das Datum geändert, ich bin gespannt und er meinte zu 90% wird man dann das Geschlecht sehen.
gast.1423164
18. Mär 2015 22:24
Hallo ihr lieben
willkommen an alle Neuankömmlinge
@Januar2013 es ist jetzt schon wieder recht gut geworden mit der Salbe ,waren nicht einfach Brustschmerzen sondern die Brustwarzen haben gebrannt wie Feuer,ich hätte bei jeder Berührung (BH oder so) schreien können.
@La Na Tag gibt's bei dir was neues?
VreniFabian
19. Mär 2015 06:27
Hi Krissie85,

ja ich weiß was du meinst, finde es total faszinierend wie unterschiedlich alle Schwangerschaften ablaufen.

Ich hab leider erst wieder Anfang 15 ssw. Arzt Termin, aber im Spital bin ich in 1 einhalb Wochen, freu mich wieder total den kleinen Zwerg zu sehen :)
Ja bald ist es geschafft die kritische Phase 1 Woche noch hoffe es passiert nichts bis dorthin... haben doch 7 Monate gebraucht das es klappt... bin jetzt eher sehr vorsichtig was bis jetzt meine Schwangerschaft angeht.

Mir persönlich ist es auch egal was es wird hauptsache es ist Gesund.Mein Mann hätte schon gerne ein Mäderl da er selbst schon aus seiner vorrigen Beziehung einen Sohn hat ;)

Liebe Grüße, Verena
gast.2095866
19. Mär 2015 15:45
Hallo ihr lieben,
ich habe leider schlechte Nachrichten. Unser kleiner Wurm hat es leider nicht geschafft :( War gestern noch bei 2 verschiedenen Ärzten und leider konnte mir keiner eine positive Nachricht überbringen. Ich hatte heute bereits meine Ausschabung und bin mittlerweile wieder zu Hause.
Ich und mein Mann leiden sehr darunter und könnten den ganzen Tag nur weinen. Aber jetzt muss es irgendwie weitergehen und das werden wir schaffen.

Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Lg
gast.1952814
19. Mär 2015 16:39
Ooohhh Le Na Ta ich kann dich sehr gut verstehen :cry: das is echt schrecklich! Hatte selber im Dezember eine Totgeburt, weiß genau wie man sich dann so leer fühlt! Ich wünsche euch sehr viel Kraft!!!
Fühl dich umarmt!

Lg,
Betül
babyglueck2015
20. Mär 2015 07:57
Guten Morgen,

oh nein. Ich habe so mit dir gehofft Le Na Ta.
Alles gute euch!!!

Bei mir fängt heute die 13 SSW an und seit 3 tagen habe ich das wunderbare gefühl, dass mein Blut in die Beine läuft und einfach nicht mehr rauskommt... Bin also dauerhaft von Schwindel und Übelkeit geplagt.
Werde das nächste woche aufjedenfall beim FA ansprechen.
Habt ihr bis dahin einen Rat für mich?

LG und einen schönen Start ins Wochenende
januar2013!
20. Mär 2015 08:47
Le Na Ta
ich würde dir so gern was schreiben was dir hilft ich weis aber aus eigener Erfahrung das das nicht so leicht ist wünsch dir nur das Best dieser Welt
wenn fragen hast schreib einfach

babyglück2015
das mit Blut und Wasser ist nicht ganz so einfach ich würd mir K Strümpfe verschreiben lassen da du deinen Schwangerschaft bestätigt hast kriegst du die ganz sicher und auch noch voll kommen kostenlos muss aber draufstehen Schwangerschaft und würd mir gleich welche bis zu den leisten machen lassen mir geht's mit denen super
113 Beiträge
loading 19539...