Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterwichteln :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal schauen was wir dazu jetzt noch schönes finden
Ich gehe aber Recht in der Annahme, dass Ostern Anfang April und nicht Anfang März ist, oder?
> Nee, Ihr macht mich fertig
> Ich gehe aber Recht in der Annahme, dass Ostern Anfang April und nicht
> Anfang März ist, oder?
Tja, wie war das denn beim letzten Wichteln?
"Leute, Nikolaus ist am 6. Dezember, nicht am 6. November"
JuYael hat geschrieben:
> Genau!
> Ich gehöre sowieso eher zu der Kategorie "auf den letzten Drücker"...
Nee, ich bin lieber zu früh als zu spät. Und da man nie weiß, was mit meinem unfallträchtigen Mann und den drei Kids alles so passiert, hab ich das lieber aus dem Kopf, zumindest in der Hauptsache
Allerdings hat meine kleine heut nacht das ganze Bett voll gespuckt... Dummerweise hat sie gestern Abend Brombeeren gegessen,sodass das aussah als hätte sie Blut gespuckt... Mein mann kam zu mir ins Schlafzimmer , total erschrocken, meinte wir müssen den Notarzt rufen, die kleine hat Blut gespuckt!! (Er war noch wach und ich war im Land der träume... Alle türen zu,sodass ich echt nix mitbekommen hab
Bin aufgesprungen und meinte dann, das das von den Brombeeren kommt...
Naja,jetzt läuft schon die dritte Maschine Wäsche, weil sie echt alles getroffen hat...
Bin gespannt wer heut nacht an der reihe ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.