Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nächste Woche ist wieder Termin beim FA ...freu mich schon.
Hab nächste woche sogar 2 termine, am 11. zum organscreening und am 13. hab ich fa termin, freu mich schon sehr darauf
Hin und wieder vergess ich mal ein paar Kleinigkeiten, aber Termine hab ich bis jetzt noch nicht vergessen..
Hast du es gut... dann siehst du den wurm ja mal 2 mal
Hab jetzt große hoffnung das das zwergi bei einen termin nächste woche zeigt was es zwischen den beinchen hat
Ich habe jetzt einen Angel Sound Zuhause, damit kann ich die herztöne vom Baby hören. Das ist echt toll... so weiß man wenigstens auch Zuhause, das es dem Baby gut geht. Man sieht es zwar nicht, aber man hört es wie es rumturnt und seinen herzschlag. Tolle Erfindung.
Ja ich bin dann 21te woche. Heute bin ich grad 20+0
Genieß mal noch schön das tolle Wetter,ich habe heute und morgen wieder spätschicht
Schönes Wochenende euch allen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.