Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Angel
> Wenn ich nur überlege das ein totes Tier in der Garage abhängt muss ich
> direkt aufs Klo...
okay, wenn man sowas garnicht kennt oder gewohnt ist,ist es nochmal ne ganz andere nummer...da muss man nicht schwanger sein glaube ich damit es einem vielleicht schlecht wird. ne freundin kann fleisch nicht mal anfassen ohne handschuhe weil sie sich übergeben muss...und das ist ein normallzustand bei ihr
mich würde das jetzt nicht shocken da ich beim metzger arbeite und das einzige wo ich mich übergeben muss ist wenn ich das fleisch in den plastik dosen eingegast beim re*e, pe*ny und co sehe hihi aber nicht wegem fleisch sondern weil es so pervers und wiederlich ist und die leute es trotzdem kaufen hat aber auch weniger mit der schwangerschaft zutun
innereien mag ich auch überhaupt nie aber solange es nicht lamm ist stört mich der geruch auch nicht.
hat hier jemand Lust auf eine fb gruppe?
falls ja Bitte private Nachricht an mich
Lisel bist du das mit den Pferden??
Dingo wirds ein Gummibärchen?? Von den Jungs habe ich jeweils ein US Bild da sehen sie aus wie kleine Gummibärchen.
froggy...nur noch zwei tage dann siehst du dein kleines auch endlich!!!!!
Heute Abend hab ich mir erst mal Ziegenkäsetaler gegönnt. Das könnte mein neues Suchtpotential werden. Der war so lecker cremig mit einer Aprikosen Chilli Marmelade dazu Mhhhh einfach lecker.
wann hast du denn dein termin morgen? hoffentlich kannst du heute überhaupt schlafen so aufgeregt wie du bist
Alles ist super der Arzt sagt es hat einen kräftigen Herzschlag
Bin nun 9+2
Ist schon ein richtiger Mini mensch <3
> War heute Beim Fa
> Alles ist super der Arzt sagt es hat einen kräftigen Herzschlag
> Bin nun 9+2
> Ist schon ein richtiger Mini mensch <3
Ich mag Ziegenkäse auch ohne ss. Ziege und Schafskäse liebe ich. Bergkäse schmeckt mir auch. Geht aber ja gerade nicht. Freitags ist im Dorf Markt und da ist auch ein Käsemensch und wenn ich dem sage das ich schwanger bin und einen Bergkäseähnlichen Käse möchte der tot ist dann sucht der mir einen raus der auch gut schmeckt.
Kostet halt auch ein bisschen aber so ein zwei Mal im Monat geht das schon.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.