August Mamas 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2015 07:54
Re: August Mamas 2015
Hallo reihe mich auch mal bei den Augast Mama´s ein. Mein ET ist der 01.08.2015
Lg Angel

Lg Angel
10. Jan 2015 08:12
vogel10 hat geschrieben:
> Wenn ich nur überlege das ein totes Tier in der Garage abhängt muss ich
> direkt aufs Klo...
okay, wenn man sowas garnicht kennt oder gewohnt ist,ist es nochmal ne ganz andere nummer...da muss man nicht schwanger sein glaube ich damit es einem vielleicht schlecht wird. ne freundin kann fleisch nicht mal anfassen ohne handschuhe weil sie sich übergeben muss...und das ist ein normallzustand bei ihr
mich würde das jetzt nicht shocken da ich beim metzger arbeite und das einzige wo ich mich übergeben muss ist wenn ich das fleisch in den plastik dosen eingegast beim re*e, pe*ny und co sehe hihi aber nicht wegem fleisch sondern weil es so pervers und wiederlich ist und die leute es trotzdem kaufen hat aber auch weniger mit der schwangerschaft zutun
innereien mag ich auch überhaupt nie aber solange es nicht lamm ist stört mich der geruch auch nicht.
> Wenn ich nur überlege das ein totes Tier in der Garage abhängt muss ich
> direkt aufs Klo...
okay, wenn man sowas garnicht kennt oder gewohnt ist,ist es nochmal ne ganz andere nummer...da muss man nicht schwanger sein glaube ich damit es einem vielleicht schlecht wird. ne freundin kann fleisch nicht mal anfassen ohne handschuhe weil sie sich übergeben muss...und das ist ein normallzustand bei ihr

mich würde das jetzt nicht shocken da ich beim metzger arbeite und das einzige wo ich mich übergeben muss ist wenn ich das fleisch in den plastik dosen eingegast beim re*e, pe*ny und co sehe hihi aber nicht wegem fleisch sondern weil es so pervers und wiederlich ist und die leute es trotzdem kaufen hat aber auch weniger mit der schwangerschaft zutun

innereien mag ich auch überhaupt nie aber solange es nicht lamm ist stört mich der geruch auch nicht.
11. Jan 2015 11:32
Leute ich verlasse diese Gruppe und wünsche euch allen sehr viel Glück ...... Ich habe am Mittwoch meine Untersuchung gehabt und da Kamm der Moment wo alles still stand . Es hatte keinen Herzschlag mehr . Am Donnerstag musste ich ins kh und gestern durfte ich nachmittags wieder nachhause . Für alle anderen alles gute und Liebe für euch und eure kleinen schätze ... 

12. Jan 2015 08:37
Hallo
hat hier jemand Lust auf eine fb gruppe?
falls ja Bitte private Nachricht an mich
hat hier jemand Lust auf eine fb gruppe?
falls ja Bitte private Nachricht an mich

12. Jan 2015 10:47
12. Jan 2015 14:03
Am 7.1. hatte ich meinen zweiten Arzttermin und ich war sehr aufgeregt, da ich bißchen Bange hatte ob alles gut geht, da ich im Dezember einen Unfall hatte, aber als ich meinen kleinen Wurm sah wie sein Herz schlug und er sich bewegte... einfach tolles Gefühl... nun ist er bereits ein kleiner Mensch, der wie es scheint sehr fotogen ist, da er so zu sagen uns anschaute
ich hoffe alles läuft weiter so gut 

12. Jan 2015 15:14
Ich darf am Mittwoch auch endlich zum Doc. Ich freue mich so sehr drauf. Am Wochenende gings mir Magentechnisch nicht ganz so gut. Immer mal wieder schlecht und flau. Wenn ich am Mittwoch beim Doc war rufe ich mal meine Hebamme an und mache nen Akkupunkturtermin aus.
Lisel bist du das mit den Pferden??
Lisel bist du das mit den Pferden??
12. Jan 2015 17:22
ich war heute auch beim doc
Alles gut, froschi wächst und gedeiht...herzchen hat auch schon kräftig geschlagen.mein froschi ist aber bisschen fotoscheu...mussten es mit zwei ultraschall geräten suchen bis wir es "erwischt" haben...war beim ersten auch shcon so gewesen,ganz die mama würde ich sagen,von mir gibts auch nicht viele fotos hehe ist aber schon 0,93cm groß und man erkennt schon die formen wenn man weiss was es werden soll 

12. Jan 2015 18:00
Mir wird schlecht wenn ich Playdoo Knete rieche. Das hätte ich nie gedacht. Wie gut das ich gleich zwei Packungen beim Aldi gekauft hab
Dingo wirds ein Gummibärchen?? Von den Jungs habe ich jeweils ein US Bild da sehen sie aus wie kleine Gummibärchen.

Dingo wirds ein Gummibärchen?? Von den Jungs habe ich jeweils ein US Bild da sehen sie aus wie kleine Gummibärchen.
12. Jan 2015 21:19
hihi ne ein gummibärchen ist es nicht...till war eins
das ist ein böhnchen,man hat es heute von der seite gesehen da sieht es orginal wie so ne getrocknete bohne mit herzchen aus hihi na ich bin beruhigt das es nur eins ist, hab geträumt es werden zwei und mien mann hat das auch irgendwie noch blöd komentiert das es ja okay wäre usw.
froggy...nur noch zwei tage dann siehst du dein kleines auch endlich!!!!!

froggy...nur noch zwei tage dann siehst du dein kleines auch endlich!!!!!

13. Jan 2015 19:40
Leute morgen hat das warten ein Ende. Ich bin so aufgeregt.
Heute Abend hab ich mir erst mal Ziegenkäsetaler gegönnt. Das könnte mein neues Suchtpotential werden. Der war so lecker cremig mit einer Aprikosen Chilli Marmelade dazu Mhhhh einfach lecker.
Heute Abend hab ich mir erst mal Ziegenkäsetaler gegönnt. Das könnte mein neues Suchtpotential werden. Der war so lecker cremig mit einer Aprikosen Chilli Marmelade dazu Mhhhh einfach lecker.
13. Jan 2015 20:11
*argh* ziegenkäse........... na gut, du bist schwanger da darf man sowas essen hihi neee, ich esse selbst dann kein ziegenkäse
ich liebe schönen käse aber nicht von der ziege.nur den,den ich otal liebe darf ich ja zur zeit garnicht weil rohmilch...naja dafür schmeckt er nach der ss um so besser
zur zeit esse ich nur so komischen alten gouda und bergkäse aus pastourisierter milch,der stinkt aber total nach vollen pampis...schmeckt aber halbwegs
wann hast du denn dein termin morgen? hoffentlich kannst du heute überhaupt schlafen so aufgeregt wie du bist

wann hast du denn dein termin morgen? hoffentlich kannst du heute überhaupt schlafen so aufgeregt wie du bist
13. Jan 2015 20:13
War heute Beim Fa
Alles ist super der Arzt sagt es hat einen kräftigen Herzschlag
Bin nun 9+2
Ist schon ein richtiger Mini mensch <3
Alles ist super der Arzt sagt es hat einen kräftigen Herzschlag
Bin nun 9+2
Ist schon ein richtiger Mini mensch <3
13. Jan 2015 21:35
viiola hat geschrieben:
> War heute Beim Fa
> Alles ist super der Arzt sagt es hat einen kräftigen Herzschlag
> Bin nun 9+2
> Ist schon ein richtiger Mini mensch <3
schööööööön 
> War heute Beim Fa
> Alles ist super der Arzt sagt es hat einen kräftigen Herzschlag
> Bin nun 9+2
> Ist schon ein richtiger Mini mensch <3

13. Jan 2015 21:38
Ich hab morgen um 10 Uhr den Termin.
Ich mag Ziegenkäse auch ohne ss. Ziege und Schafskäse liebe ich. Bergkäse schmeckt mir auch. Geht aber ja gerade nicht. Freitags ist im Dorf Markt und da ist auch ein Käsemensch und wenn ich dem sage das ich schwanger bin und einen Bergkäseähnlichen Käse möchte der tot ist dann sucht der mir einen raus der auch gut schmeckt.
Kostet halt auch ein bisschen aber so ein zwei Mal im Monat geht das schon.
Ich mag Ziegenkäse auch ohne ss. Ziege und Schafskäse liebe ich. Bergkäse schmeckt mir auch. Geht aber ja gerade nicht. Freitags ist im Dorf Markt und da ist auch ein Käsemensch und wenn ich dem sage das ich schwanger bin und einen Bergkäseähnlichen Käse möchte der tot ist dann sucht der mir einen raus der auch gut schmeckt.
Kostet halt auch ein bisschen aber so ein zwei Mal im Monat geht das schon.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...