Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aufruf zum großen Nikolauswichteln der OLDIES!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ah ja, nein, wir sind nicht traurig gewesen das keine plätzchen dabei waren
so un mein päckchen ist auch shcon fast komplett...hab jetzt noch vor eine sache selbst zu machen dann könnte es rein theoretisch auch schon auf reise gehen...mal schauen ob ich es dann schon zeitiger los schicke oder noch bisschen warte
An die Familie die uns bewichtelt: Bitte bedenkt, dass ab Freitag kaum jemand zu Hause sein wird.
Deshalb vielleicht lieber später versenden oder eben noch vorher. Infos bekommt ihr übrigens bei rednose für die die es interessiert hihi.
Lg an alle Kati
> Martha das freut mich, das die Überraschung geglückt ist. Dann haben Marlon
> und ich es richtig gemacht
Absolut richtig
ich hab vergessen die Sachen nach den vorhandenen kartongrößen zu kaufen
ich geh dann mal suchen
der passende Karton ist gefunden
LG
Gestern habe ich erst alles bekommen!
Es wird noch alles verpackt und Anfang nächster Woche geht es auch auf die Reise.
Sind ja noch im Zeitplan, da gls ja immer schnell liefert..
Bin schon gespannt wann unseres ankommt...
Zum Glück weis Romeo nichts davon sonst würde er jeden Tag 200 mal fragen ob es schon da ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.