Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das sind ja 2 Wochen dann noch.
und Zeit haben wir dann ja noch genug oder?
Ich bin eigentlich auch kein Mensch der ständig Sachen vor sich hin schiebt.
Wenn fertig dann auch kein Stress und Hektik.
Wir haben zwei Mamas dabei, die mit zwei Kindern mitmachen. Sprich der Wichtel müsste für 10€ für das eine Kind einkaufen und für 10€ noch für das andere Kind. Falls das jemand gar nicht möchte, bitte kurz melden, dann werde ich das beim Auslosen berücksichtigen.
Eigentlich wollte ich nicht mehr so lange warten mit dem Auslosen, da wir am 19. in den Urlaub fliegen
Macht die Spannung und Überraschung nur größer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.