Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamas 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner drängelt auch.
Hoffe er hört das auch.
Lg Kati
Bin auch mal gespannt welches Gewicht er jetzt hat. Er war immer sehr groß und sehr leicht.
Eigentlich freue ich mich auf die kleine, aber hab auch ein wenig Angst vor der Einleitung...
Ich hoffe ich kann genug schlafen
Sind wir eigentlich noch die einzigen drei in der Gruppe.
Bin auch noch da. Scottish, ich drücke euch die Daumen. Habt eine schöne erste Zeit miteinander!
Noch 8 Tage bis zum Et. Gestern hatte sie 2600gr. Jetzt müsste nur noch das Köpfchen mal fest ins Becken rutschen. Vielleicht sollte ich Trampolin springen
Euch noch einen hoffentlich nicht so verregneten Donnerstag
LG
Unser KS Termin steht jetzt auch. Mal sehen ob er solange überhaupt drin bleibt.
Lg Kati
Wir werden bestimmt bald von scottish hören. Wobei sich so eine Einleitung ja auch hinziehen kann...
Lg
Habe jetzt mittlerweile doch etwas Wassereinlagerungen und durch meinen Beckenschiefstand extreme Schmerzen teilweise. Aber naja man weiss ja wofür.
Wo will er denn noch hin? Hast ja noch 4 Wochen.
Senkwehen hab ich garnicht. Aber mag auch sein das ich es nicht merke wegen der beckendlage.. Ganz im Gegenteil hab morgens das Gefühl ich hab das ganze Kind unter den Rippen sitzen. Sitzt schön auf dem Becken
Hab ein kaputtes Knie und hatte dafür sehr schön abgenommen damit es nicht soviel Gewicht tragen muss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.