Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
keiner mehr da von den Wichteljunkies??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und nun haben alle ihre Überraschunungen???
Ja, Josi geht jetzt zur Tagesmutti, da bringt sie der Papa frühs immer hin und ich kann mich noch ausruhen. die uni geht zum glück erst in 4 wochen wieder los.
ja mir hat es auch ganz viel spaß gemacht.
ich würde sagen das nächste wichteln dann um den nikolausi
Bis dann
Cool,das du das übernimmst, darf ich dir dann die kontaktdaten per pn schicken??
@schlesi: Daten gerne an mich steht alles nochmal genau unter dem Thema
Liebe Grüße freu mich drauf von euch zu hören
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.