Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember-Mama's
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freue mich auch. Bis jetzt läuft alles gut. Hoffe es bleibt so..
Nadine
Erstmal Danke für Eure Tipps und Ratschläge. Mittlerweile gehts wieder, war wohl wirklich nur Sodbrennen.
So nach und nach bereiten wir das Kinderzimmer vor, nach Möbeln haben wir auch schon geschaut, ist schon Wahnsinn, was es so alles gibt. Wie weit seit Ihr, habt Ihr schon alles fertig?? Ich bin nun 17+2 und freu mich schon, wenn das Kinderzimmer fertig ist, so in der Planung ists klasse....
Schönen Abend Euch noch!
Außerdem haben wir als große Überraschung ein großes Auto angeboten bekommen. Den Sharan Family von meinen Eltern. Den bekommen wir dann im Oktober. Damit hat mein kleiner Polo dann ausgedient.
Bin jetzt in der 15 ssw . Termin is der 27.12 . Wissen seit zwei Wochen Das es ein junge wird.
Ich weiß nicht warum aber ich denke ich bekomme ein jungen
ich hab das irgendwie im Gefühl.na ja am 14.6 habe ich ja den nächsten Termin dann wissen wir vielleicht mehr.
Hatte jemand von euch vielleicht so eine Vorahnungen auch gehabt?
Ich weiß nicht warum aber ich denke ich bekomme ein jungen
ich hab das irgendwie im Gefühl.na ja am 14.6 habe ich ja den nächsten Termin dann wissen wir vielleicht mehr.
Hatte jemand von euch vielleicht so eine Vorahnungen auch gehabt?
Auch diesmal habe ich geahnt das es ein junge wird und recht gehabt. Der kleine Mann war ziemlich zeigefreudig:-)
Bei meiner ersten haben wir uns Überraschen lassen. Bei der Zweiten habe ich geahnt das es ein Mädchen wird und habe recht behalten. Aber jetzt habe ich so gar kein Gefühl was es wird. Ich gehe aber mal wieder davon aus das es ein Mädchen wird, hoffe aber das wir ein Sohn/ Brüderchen bekommen.
LG Steffi
Ich hatte Dienstag gerade Termin, aber das Kleine hat uns lieber den Hintern gezeigt und wollte noch nicht Preis geben was es wird.
So eine wirkliche Vorahnung habe ich nicht.
es wird ein Mann *lach*
Ist schon 16cm groß
und war wunderschön aktiv am turnen
Hoffe bei Euch ist auch alles bestens.
@Zwergenkugel; Das freut mich für dich/euch. Wünsche mir das mein Arzt mir auch irgendwann sagt das es ein Junge wird. Meine große wünscht sich jetzt einen Bruder, da sie ja schon eine Schwester hat. Na mal sehen, habe am 16.07 wieder Termin und dann bin ich 16+6.
Aber mal was anderes an euch anderen; Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, wenn ich fragen darf.
Lg Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.