Dezember-Mama's
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2014 14:22
Re: Dezember-Mama's
Bekomme mein Kind am 10.12.
Freue mich auch. Bis jetzt läuft alles gut. Hoffe es bleibt so..
Nadine
Freue mich auch. Bis jetzt läuft alles gut. Hoffe es bleibt so..
Nadine
30. Jun 2014 15:03
30. Jun 2014 15:36
Bei mir läuft soweit auch alles gut. Habe nur leider eine Blinddarmnarbe die mit meiner Gebärmutter verwachsen ist. Das führt derzeit doch sehr zu Schmerzen, weil ja alles wächst. :/ Ich habe morgen meinen nächsten Termin und hoffe dann zu erfahren was es wird.
1. Jul 2014 18:15
Hallo miteinander und herzlich willkommen neue Dezember-Mamis!
Erstmal Danke für Eure Tipps und Ratschläge. Mittlerweile gehts wieder, war wohl wirklich nur Sodbrennen.
So nach und nach bereiten wir das Kinderzimmer vor, nach Möbeln haben wir auch schon geschaut, ist schon Wahnsinn, was es so alles gibt. Wie weit seit Ihr, habt Ihr schon alles fertig?? Ich bin nun 17+2 und freu mich schon, wenn das Kinderzimmer fertig ist, so in der Planung ists klasse....
Schönen Abend Euch noch!
Erstmal Danke für Eure Tipps und Ratschläge. Mittlerweile gehts wieder, war wohl wirklich nur Sodbrennen.
So nach und nach bereiten wir das Kinderzimmer vor, nach Möbeln haben wir auch schon geschaut, ist schon Wahnsinn, was es so alles gibt. Wie weit seit Ihr, habt Ihr schon alles fertig?? Ich bin nun 17+2 und freu mich schon, wenn das Kinderzimmer fertig ist, so in der Planung ists klasse....
Schönen Abend Euch noch!
1. Jul 2014 19:28
Wir haben nur ein Kinderzimmer, da ist mein Sohn drin. Daher brauche ich mir da keine Gedanken zu machen. Erst nutzen wir im Schlafzimmer ein Beistellbettchen und später kommt ein Gitterbett in sein Zimmer. Aber das hat alles noch viel Zeit. Aber die Kommode habe ich schon frei gemacht und mit einigen kleinen Sachen bestückt und die kleine Bettwäsche bezogen. Mehr passiert erstmal nicht.
Außerdem haben wir als große Überraschung ein großes Auto angeboten bekommen. Den Sharan Family von meinen Eltern. Den bekommen wir dann im Oktober. Damit hat mein kleiner Polo dann ausgedient.
Außerdem haben wir als große Überraschung ein großes Auto angeboten bekommen. Den Sharan Family von meinen Eltern. Den bekommen wir dann im Oktober. Damit hat mein kleiner Polo dann ausgedient.
1. Jul 2014 20:27
Hallo
Bin jetzt in der 15 ssw . Termin is der 27.12 . Wissen seit zwei Wochen Das es ein junge wird.
Bin jetzt in der 15 ssw . Termin is der 27.12 . Wissen seit zwei Wochen Das es ein junge wird.
1. Jul 2014 20:51
och, menno... so viele wissen es schon. Ich bin in der 19.ssw und weiß es noch nicht

2. Jul 2014 14:22
Wir haben bis jetzt ein paar wolldeckn, Lätzchen, ein lammfell und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Das Kinderzimmer werden wir erst einrichten wenn wir wissen was es wird.
Ich weiß nicht warum aber ich denke ich bekomme ein jungen
ich hab das irgendwie im Gefühl.na ja am 14.6 habe ich ja den nächsten Termin dann wissen wir vielleicht mehr.
Hatte jemand von euch vielleicht so eine Vorahnungen auch gehabt?
ich hab das irgendwie im Gefühl.na ja am 14.6 habe ich ja den nächsten Termin dann wissen wir vielleicht mehr.
2. Jul 2014 14:23
Wir haben bis jetzt ein paar wolldeckn, Lätzchen, ein lammfell und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Das Kinderzimmer werden wir erst einrichten wenn wir wissen was es wird.
2. Jul 2014 19:33
ich hatte das damals bei meinem sohn. ich war mir sicher und habe recht behalten
2. Jul 2014 21:11
Habe bei meiner großen geahnt das es ein mÄdchen wird und bei meinen Sohn das es ein junge wird und hatte jedesmal recht.
Auch diesmal habe ich geahnt das es ein junge wird und recht gehabt. Der kleine Mann war ziemlich zeigefreudig:-)
Auch diesmal habe ich geahnt das es ein junge wird und recht gehabt. Der kleine Mann war ziemlich zeigefreudig:-)
4. Jul 2014 07:45
Hallo,
Bei meiner ersten haben wir uns Überraschen lassen. Bei der Zweiten habe ich geahnt das es ein Mädchen wird und habe recht behalten. Aber jetzt habe ich so gar kein Gefühl was es wird. Ich gehe aber mal wieder davon aus das es ein Mädchen wird, hoffe aber das wir ein Sohn/ Brüderchen bekommen.
LG Steffi
Bei meiner ersten haben wir uns Überraschen lassen. Bei der Zweiten habe ich geahnt das es ein Mädchen wird und habe recht behalten. Aber jetzt habe ich so gar kein Gefühl was es wird. Ich gehe aber mal wieder davon aus das es ein Mädchen wird, hoffe aber das wir ein Sohn/ Brüderchen bekommen.
LG Steffi
4. Jul 2014 10:50
Wir haben ein Kinderzimmer gebraucht von Freunden bekommen, da waren wir sehr früh fertig mit gucken. Das holen wir im August, vorher machen wir nichts weiter.
Ich hatte Dienstag gerade Termin, aber das Kleine hat uns lieber den Hintern gezeigt und wollte noch nicht Preis geben was es wird.
So eine wirkliche Vorahnung habe ich nicht.
Ich hatte Dienstag gerade Termin, aber das Kleine hat uns lieber den Hintern gezeigt und wollte noch nicht Preis geben was es wird.
So eine wirkliche Vorahnung habe ich nicht.
4. Jul 2014 16:28
Huhu Ihr Lieben waren Heute zum Termin,
es wird ein Mann *lach*
Ist schon 16cm groß
und war wunderschön aktiv am turnen
Hoffe bei Euch ist auch alles bestens.
es wird ein Mann *lach*
Ist schon 16cm groß
und war wunderschön aktiv am turnen

Hoffe bei Euch ist auch alles bestens.
4. Jul 2014 20:12
Hallo,
@Zwergenkugel; Das freut mich für dich/euch. Wünsche mir das mein Arzt mir auch irgendwann sagt das es ein Junge wird. Meine große wünscht sich jetzt einen Bruder, da sie ja schon eine Schwester hat. Na mal sehen, habe am 16.07 wieder Termin und dann bin ich 16+6.
Aber mal was anderes an euch anderen; Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, wenn ich fragen darf.
Lg Steffi
@Zwergenkugel; Das freut mich für dich/euch. Wünsche mir das mein Arzt mir auch irgendwann sagt das es ein Junge wird. Meine große wünscht sich jetzt einen Bruder, da sie ja schon eine Schwester hat. Na mal sehen, habe am 16.07 wieder Termin und dann bin ich 16+6.
Aber mal was anderes an euch anderen; Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, wenn ich fragen darf.
Lg Steffi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...