Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Mann war gestern anfangs ein bischen enttäuscht er hätte schon gerne wieder einen kleinen Mann aber im Laufe des Tages hat er sich dann doch an den Gedanken "gewöhnt". Männer halt
LG Anne-Kathrin
Bei unserem 1. Kind hat er sich schon eine Tochter gewünscht und jetzt hatte er auch gehofft, dass es ein Mädchen wird.
> 26.10. - Sabrina (Nindusine) - 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht: Junge -
> Name: Noah
> 01.10. - Mollypolly - 37 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: Mädchen - Name: wird
> nicht verraten
> 04.10. -Vroni - 24 jahre - 1. Schwangerschaft - Geschlecht: Mädchen - Name:
> Theresa
> 10.10. -Kathleen - 29 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name:
> Philipp
> 10.10. -Anne-Kathrin26 -35 Jahre - 2.Schwangerschaft- Geschlecht:???
> 11.10. -Laura - 21 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name:
> Gabriel
> 11.10. - Eike - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: ? - Name: wird noch nicht
> verraten
> 26.10.Sabrina- 27Jahre- 2 Kind- Mädchen- Name wird noch nicht verraten
>30.10. Susanne-31 Jahre- 2. Kind- Junge- Name wird noch nicht verraten. > 31.10. mama20121 (Nicole)- 2.Kind- Mädchen- Name: bleibt geheim
> 31.10. Michaela - 28 Jahre - 2. Kind - Mädchen - Name: bleibt noch geheim
> (bis wir zu 100% einig sind)
Auch wenn mir dazu garnicht der Kopf steht.
Meine Mutter hatte heute eine knapp 10 ständige op an der Wirbelsäule
Hoffen das alles gut gegangen ist und es ihr jetzt besser geht
Ich hoffe deine Mutter erholt sich schnell von der langen Op und wird flott wieder fit!!!
Und immer positiv denken denn Stress und Kopfzerbrechen sind schlecht für dich und dein Kind.
Und jetzt fällt mir ein das ich gestern wegen den zuckertest hätte da anrufen sollen. Aber wäre der Wert oder so hoch hätte sie mich angerufen.
Ich hatte meinen Zuckertest auch schon und ich habe Gott sei Dank ein gutes Ergebnis bekommen
Oh ich drück deine Mutti die Daumen wegen der op
Meiner Mutti gehts den Umständen entsprechend gut bekommt schmerztropf wegen den schmerzen aber es soll laut Ärzten alles gut aussehen...können sie leider noch nicht besuchen weil es zu anstrengend ware mit unserem Wirbelwind und dann hatte er auch scharlach und bekommt bis Mittwoch Antibiotika.
Ihr seht bei uns wird ni langweilig
Hoffe das meine mama bis zu meinem Geburtstag wieder zu Hause ist
wahnsinn, nun bin ich schon in der 28. ssw... wie schnell die Zeit vergeht. Habe euch mal ein neues Bild gemacht. Mein Bauch explodiert förmlich
http://www.fotos-hochladen.net/view/270316iocpuwej.jpg
Wir haben gestern das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und mit der Familie gegrillt. Es war richtig nett und wir haben tatsächlich bis halb 12 draußen gesessen. Heute sieht das Wetter ja nicht mehr so toll aus
Seit gestern tapezieren wir das zimmer und das dauert irgendwie so lange,haben ne FotoTapete. Naja heute ist nicht mehr so viel....
Nächste Woche jagt ein Termin den anderen,hoffe nimmt alles denn seinen Gang....
Einen schönen Sonntag noch
So meiner auch mal süße 88 cm bis jetz
http://s7.directupload.net/images/140713/yzl8sdxi.jpg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.